3. Mai 2016

♥ CACTUS LOVE + CACTUS DOTS ♥

Halllooooooo ihr Lieben,

es geht weiter mit einer ganz neuen Eigenproduktion und zwar darf ich Euch heute die wunderschönen 
CACTUS LOVE & CACTUS DOTS 
Stöffchen von Alles-für-selbermacher​ vorstellen.

Ihr bekommt die CACTUS LOVE in den Farben weiss und einem ganz zartem PFIRSICH mit den jeweiligen
CACTUS DOTS als Kombistöffchen ab sofort HIER...









Ich habe mich bei den wunderschönen Stoffen für eine
Lorelei von farbenmix​ entschieden; und ich muss gestehen, ich war echt froh, als sie fertig war... ja so eine Lorelei näht man eben nicht mal in nem Stündchen *ggg* 

Dazu gab es eine Ballonmütze von Pom & Pino​... ich sage nur Mützentick... 


Habt alle einen wunderschönen Tag... 

Allerliebste Grüße
Eure Nadine

6 Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Hallo Nadine,

die Lorelei ist super super schön geworden.
Wirklich traumhaft - die würden wir sofort nehmen :-)

Liebe Grüße
Alexandra

la stella di gisela hat gesagt…

Heute gucke ich nur ganz schnell hin, und gleich wieder weg....denn ich habe mir schon den Libellen-Stoff kaufen müssen, nach dem Blogbesuch bei Dir....hüstel.....
Lieben Gruß
Gisi

Mellis Kleidersalat hat gesagt…

Wow ist das schön - ich bin begeistert! Und die Loreley aus Jersey zu nähen ist ja eine tolle Idee - ich hätte nicht gedacht, dass das so gut funktioniert! Klasse!
Ganz liebe Grüsslis
Melli

Anonym hat gesagt…

Hallo Nadine!
Mensch, ist das Kleid toll geworden!!! Soooo schön, ich bin begeistert! Ich will schon lange eine Lorelei nähen und jetzt will ich es noch mehr! Obwohl, wenn man da so lange für braucht... Hast du die Träger auch aus Jersey genäht, oder aus Webware damit sie nicht ausleiern?
Ach, ich bin gerade voll motiviert!
Viele liebe Grüße!
Anja

Stellas Nähwelt hat gesagt…

Das Outfit ist der Hammer. Man sieht wirklich, wie viel Arbeit darin steckt.
Der Stoff ist wirklich schön.
Lg
Kristina

petitmariette hat gesagt…

Sehr süß...ist das alles aus Jersey? dann wird das kleid ja mega schwer??? bei so viel Stoff. Sieht aber trotzdem mega toll aus. LG ALex

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...