13. Mai 2016

♥ Die kleine Meerjungfrau & Seepferdchen ♥

Hallooooo ihr Lieben,

Suprise FRIDAY bei

Heute geht Stoff & Liebe mit einer traumhaften Eigenproduktion und zwar der zauberhaften 
 ♥Kleinen Meerjungfrau & den passenden Seepferdchen  ♥
 an den Start... 
Erstmal unsere Bilderflut....  











Seid ihr noch da ;) ...
Ihr bekommt folgende Farbenstellungen... 

Meerjungfrau Petrol *Seepferdchen Petrol
Meerjungfrau Blau *Seepferd Rosa  

ab sofort im Stoff & Liebe Shop und zwar HIER... 

Genäht habe ich einen ganz zauberhaften & brandneuen Schnitt und zwar das 
 ♥ Shirty Naya von Millimugg​  ♥
... dass ist das erste ebook von der lieben Marry und wir sind total verliebt... meine Maus meinte, dass sei das schönste Kleid, dass ich ihr jemals genäht habe *lach* 
Ihr bekommt das ebook Shirty Naya ab Sonntag bei Millimugg, schaut auf ihrer Seite vorbei, da bekommt ihr alle Informationen und zwar HIER... 
Dazu habe ich eine Ballonmütze Malia von Pom & Pino​ genäht ... und eine Yara 3/4 Leggin von cinderellazwergenmode​...

Die Stickdatei mit den zwei Seepferdchen ist aus der Serie 
 Wasserschön von ZWERGENSCHoeN​ ... die Stickdatei bekommt ihr HIER...



Habt alle ein wunderschönes Pfingswochenende... 

Allerliebste Grüße
Eure Nadine

3 Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Herrlich - einfach nur wundervoll....die Stoffe sind zauberhaft...und was Du wieder daraus gemacht hast - einfach nur genial!
Lieben Gruß
Gisi

madebynette hat gesagt…

Meine Güte, was für ein Kleid!
So viel Hingabe!
wann machst du das alles????

Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende
Jeannette

Unknown hat gesagt…

Ohhhhhhh das mag ich, so schöne Farben und ein wirklich toller Stoff. Der Schnitt gefällt mir auch super. Ich mag ja diese Vokuhila-Teile total gerne. Sehr süß!

Ganz liebe Grüße
Sandy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...