19. Mai 2016

♥ Hafenkitz GOLD EDITION ♥

Guuuuten Morgen ihr Lieben, 

aaaaaahhhh wir sind so so verliebt in die

♥ Hafenkitz GOLD EDITION  von NIKIKO​ ♥ 


Wer die Vorbestellung bei Alles-fuer-selbermacher​ verpasst hat, der sollte die Äuglein ganz offen halten ;) ...

Schaut immer mal wieder bei Alles für Selbermacher vorbei...  vielleicht könnt ihr Euch ja auch noch ein bisschen Glitzer sichern und zwar HIER...

Genäht habe ich ein Shirty Naya von Millimugg​, ich hatte ja geschrieben, dass ich ein wenig süchtig nach dem Schnitt bin... 
Ihr bekommt das ebook HIER...

Dazu habe ich noch eine passende Ballonmütze Malia von Pom & Pino​ und eine Yara Leggin genäht...

Habt alle einen tollen Tag ...

Allerliebste Grüße
Eure Nadine

6 Kommentare:

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Wieder so zauberhaft umgesetzt!!!!
Liebe Grüße Martina

ElinaEinhorn hat gesagt…

Um deine Ideen beneide ich dich manchmal wirklich ;-) Wieder sooo tolle Details (die Wimpelschnur! die Wimpel auf der Leggins!) und eine wahnsinnig schöne Kombi mit passendem Schnitt zu den Stoffen. Wunderschön!

LG
Corina

petitmariette hat gesagt…

Hach das ist wieder so süß. Du könntest echt einen KinderkleiderDisign Laden machen mit all Deinen tollen Beispielen und Ideen. LG Alex

lilalolli hat gesagt…

Die Kombi sieht echt toll aus und der Kitz-Stoff. Ich warte auch schon auf mein Päckchen.
Von wo ist der Stoff von der Leggings?
Viele Grüße
Lena

Marina hat gesagt…

Das ist sooo goldig geworden liebe Nadine <3
..... und so ein Plotter ... ich bin ja nicht der Meinung das ich einen bräuchte ... aber so hin und wieder mal .... sehr süss!!!
GLG marina

Unknown hat gesagt…

Liebe Nadine,

super süß umgesetzt! Gefällt mir richtig gut und mit so schnuggeligen Details ... hachz.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...