1. Mai 2016

♥ Ananas Liebe ♥

Guuuuten Abend ihr Lieben,
heute Abend wird es ganz fruchtig und sommerlich, wir wollen doch die Sonne und den Sommer locken, im Laufe des Abends bekommt ihr die brandneue Eigenproduktion
„heart“-Emoticon
 ♥ Ananas Liebe ♥
 von Staghorn Design... 

und zwar im Staghorn Shop genau HIER...




Und tatatata dieses mal bekam nicht nur die kleine Dame aus dem Hause Namijda etwas daraus genäht, nein auch ich habe mir etwas aus den zuckersüssen, bunten Früchtchen gesichert...
Genäht habe ich mir eine
und da ich immer so ein FrostbeulCHen bin, habe ich sie mir lieber nochmal in langarm genäht ...
Ich liebe den Schnitt total, ihr werdet in der nächsten Zeit noch ein paar Missy´s mehr von mir sehen...
Schaut auch gerne auf meinem Blog und zwar HIER vorbei...

Habt alle einen wunderschönen Abend...

Allerliebste Grüße 
Eure Nadine

1 Kommentar:

Mellis Kleidersalat hat gesagt…

Der Hoodie ist so klasse - würd ich genauso tragen!
Ganz liebe Grüsslis
Melli

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...