7. Juli 2016

Good Morning Summer ♥♥♥

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben, 

oh jaaaaa ich bin eine Wiederholungstäterin, ich fand das letzte Marlienchen von allerlieblichst , so so süss an meiner Maus, da musste ich gleich noch eins und zwar aus den zuckersüssen Hafenkitz von Alles-fuer-selbermacher​ nähen... 

Alle Spitzen, Borten, Blümchen und den 
zuckersüssen Pünktchen Jersey gibt es in meinen


Für alle Ipad & Mac Nutzer, nach langem konfigurieren müsste jetzt der Shop auch hier einwandfrei laufen, hoffe ich doch... wenn nicht, gebt mir sehr gerne Bescheid ...

Jetzt zeige ich Euch aber ganz schnell die Bilder... 

 
 



Zur Info, ich habe das Schnitteil 2 + 3 um ca. 5 cm an unserem Marlieschen verlängert ... 

So jetzt aber, Sommer wir sind dann jetzt bereit... 

Allerliebste Grüße
Eure Nadine 

1 Kommentar:

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

Moiiii liab..de Stoffe und de Maus...freu..freu

Hob no an feinen Tog Bussaaalleeee bis bald de Birgit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...