15. Juli 2016

La Mer

Guuuuten Morgen ihr Lieben,
heute zeige ich euch die ganz neue Eigenproduktion von
Stoff & Liebe und zwar La Mer
Ihr bekommt La Mer in 2 Farben in petrol und grau ... sowie einem Panel ... und zwar ab heute Nachmittag im frisch renoviertem 
Stoff & Liebe Shop und zwar HIER...
Ich habe natürlich wieder mit den wunderschönen Wäschespitzen, Klöppelspitzen, Schleifchen, Blümchen & Schrägbänder aus unserem Namijda Shop getüttelt, den Kombi Pünktchenjersey in grau / weiss findet ihr ebenfalls im Namijda Shop und zwar HIER...




 




Die schwarze Wäschespitze in 2,5cm breite bekommt ihr HIER...

Das Pünktchen Schrägband in schwarz / weiss bekommt ihr HIER...

Genäht habe ich eine Trägerkleidchen von Klimperklein mit passendem Noel Sommerhut von Dreiems ...

Ihr Lieben, habt alle ein wunderschönes Wochende, lasst es euch gut gehen ...

Allerliebste Grüße


***Werbung***

1 Kommentar:

Ulrikes Smaating hat gesagt…

wow! toller sommerlicher stoff - ich liebe petrol! auch das kleid sieht klasse aus! Ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...