20. Oktober 2016

❆ Goldglitzer Zauberwald ❆

Guuuuten Morgen ihr Lieben, 

gestern haben wir es endlich geschafft ein paar Bilder von unserem Goldglitzer Zauberwald Zipfelshirt zu knipsen... 

Wir sind total verzaubert von unserem tollen Glitzershirt *hihihi*

Ihr bekommt noch ein paar Meterchen von dem traumhaft schönen Öko Tex Goldglitzer Zauberwald Bordürenstoff HIER im Namijda Shop... 







Kombiniert habe ich mit den Jacquard Strick mit Zopfmuster in Pastellblau ... den bekommt ihr HIER... 

Und dem French Terry Glitzer in Marine Blau... den gibt es HIER... 

Das Zipfelshirt von MiToSa-Kreativ​ wird gerade noch probe genäht ... aber Ende nächster Woche soll es für Euch alle zu haben sein, da gebe ich Euch aber nochmal Bescheid, denn hier sind schon ein paar entstanden, der Schnitt ist so toll...

Ihr Lieben, habt alle einen tollen Tag ... 

Allerliebste Grüße
Eure Nadine

***Werbung***

2 Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Wieder mal... oder auch mal wieder... wuuuuuuuuuuuuuunderschön!!!!
GLG,
Sabine

ElinaEinhorn hat gesagt…

Zauberhafter Stoff - wie gut, dass ich grad noch bei dir bestellt hatte ;-) Freu mich schon drauf, daraus etwas zu nähen.

LG
Corina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...