4. Oktober 2016

♥ Rainbow Girls Hearts ♥

Guuuuten Morgen ihr Lieben, 

ich hatte Euch ja schon gezeigt was ich aus den Bows der 
Rainbow Girls Serie von Stoffversand4u.de​ genäht habe ... 
Heute zeige ich Euch was ich aus den  zuckersüssen 
Hearts genäht habe...

Ihr bekommt die wunderschöne Rainbow Girls Serie HIER...

Genäht habe ich einen meiner absoluten Liebslingsschnitte und zwar die Mini Missy von Melian's kreatives stoffchaos 
Alle Nähzutaten bekommt ihr im Namijda Shop, hier kommen die Links für Euch <3 

Die Hoodie Kordeln HIER...

Die Perlen HIER...

Die Klöppelspitze in vielen Farben HIER..

Und die elastische Paspel in ganz vielen Farben HIER...

Da ich jetzt leider alle Schnittmuster eine Kleidergröße größer zuschneiden muss (eines was ich am Nähen so gar nicht mag) werden hier sicherlich die nächste Zeit einige Mini Missy´s entstehen *thihi*

Habt alle einen wunderschönen Tag

1 Kommentar:

la stella di gisela hat gesagt…

Ein Besuch bei Dir im Blog ist immer wieder die pure Inspiration! Wunderbar sieht das wieder aus!
Lieben Gruß
Gisi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...