3. September 2012

♥*¨¨*♥ Zwei...

die sich super gut verstehen... ♥*¨¨*♥



Die kleine Maus & ihr  Bhanju (unser Erstgeborener ;), Bhanju übernimmt seine Aufgabe als großer *Fellbruder* echt super... die zwei sind ein unschlagbares Team ... und meistens gemeinsam anzutreffen :-)
Eines meiner ersten selbstgenähten Teilchen, eine Stella nach diesem Ebook und ein Bandito Piratentuch ... *einkräuseln?* Was soll ich machen??? - ja das übe ich dann nochmal ein bisschen *lach*

Ich liebe diesen zuckersüßen Herzchenstoff...


 







Viele liebe Grüße
Nadine

Schnittmuster: Stella_Ebook, Bandito Piratentuch 

4 Kommentare:

Flaupa hat gesagt…

Mensch das ist aber sehr süß geworden! und der große Bruder ist ja toll! So einen hätten meine Mädel´s auch sehr gern! :-))

glg Sandra

Daxi hat gesagt…

Wir haben auch so ein tolles duo! Unschlagbar!

Lg von daxi

nEmadA hat gesagt…

jaaaaaaaaaaa wie süss ist das denn ... ob das schnittchen ... das mäuschen ... oder der vierbeinige freund ... einfach zucker :o)

bin durch zufall hier gelandet ... hab mich nun ein wenig umgeschaut und beschlossen ... hiiiier bleib ich ...

GlG Bea & ich freu mich auf ganz viel stöbern bei dir in der zukunft :o)

Connys Cottage hat gesagt…

Boa was fuer ein grosser Hund.Ein wirklich super suesses Bild mit der kleinen Dame daneben...schmunzel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...