19. November 2012

♥ Stiefelchen ♥





So langsam wird es weihnachtlich...
Auf vielen Blogs geht es ja schon sehr weihnachtlich zu, es tummeln sich die ersten genähten Weihnachtsbäumchen, Engelchen und andere wunderschöne Teilchen, und uns fehlte noch ganz dringend ein Nikolaus-Stiefelchen...

Genäht habe ich das Stiefelchen nach diesem Freebook und bestickt mit dem Himmelschönen Engelchen vom Zwergenschönen Lädchen

Ich bin ganz verliebt in das Stiefelchen und bin schon sehr gespannt, was der Nikolausi da wohl reinlegen wird ;)

Euch einen tollen Wochenstart...
Ganz viele liebe Grüße
Nadine

Schnittmuster: Nikolausstiefel Freebook von Hier
Stickdatei: Wolkenschön ♥Schutzengel ♥ vom Zwergenschönen Lädchen

 

16 Kommentare:

Nähzirkus hat gesagt…

Himmlisch :0)))))
LG
Kerstin

la stella di gisela hat gesagt…

Oh, das ist ja echt "himmlisch"....ganz, ganz arg schön!
Schickst du mir auch so einen? ;-))))
Liebe Grüße
Gisela

Anonym hat gesagt…

Einfach bezaubernd schön :o)))
Bei uns hängen die Nikolausstiefel seit Samstag wieder an der Treppe...
*knutscha
scharly

felinchens hat gesagt…

Wow der ist himmlich schön ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Flaupa hat gesagt…

Jööö der ist soooo lieb und süß geworden! Irre schöööön! Eh klar nei der Sticki! :-)

glg Sandra

kreativkäfer hat gesagt…

schööööön ♥ da kommt schon so richtig weihnachtliche stimmung auf!!!
glg andrea

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

der ist ja sooooooo schön
vielen vielen dank für dein lob , ich freue mich riesig darüber
dein stiefel ist traumhaft schön geworden!

liebe grüße daniela

Jenny hat gesagt…

Oooohh! Das sieht wirklich sehr, sehr schön aus!
Da bekomme ich ja ein schlechtes Gewissen! Bei uns sieht es noch gar nicht weihnachtlich aus :-(

Liebe Grüße!
Jenny

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Zuckersüß!!!
Au weia,meine Mädels haben sich auch alle sowas gewünscht,ich muß wohl bald mal anfangen....

Liebe Grüße
Simone

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Das Stiefelchen ist wirklich ganz zauberhaft geworden. Und von deiner FloraBella + Zubehör bin ich ganz begeistert! Super!
Viele Grüße
Marion

kleine-Projekte hat gesagt…

Wunderschön ist der geworden! Danke für den Hinweis auf das tolle Freebook.
LG, Michelle

Anonym hat gesagt…

.... ich fall echt um ... da komme ich zur Zeit so selten zum Bloggen und verpasse ... gerade bei Dir .... mega Tausendschöne Sachen ♥♥♥♥♥

Ganz fest drück Marion

miari by jenny hat gesagt…

Ohhhh, der ist Dir aber gut gelungen! Der sieht so schön aus!
LG Jenny

Marion (SiMa) hat gesagt…

... das stiefelchen sieht
zauberhaft aus !

viele ♥-liche grüße
marion

Susanne + Rosita hat gesagt…

Ganz tolle Sachen zauberst du - schön, deinen Blog gefunden zu haben! :-)

lg
susanne & rosita

Karin hat gesagt…

Ach ist der schöööön mit dem Engelchen! Eine wunderschöne Idee das Stiefelchen!

GLG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...