21. November 2012

TRUSTY♥LOVE

♥♥♥Vielen, vielen DANK für eure lieben Kommentare zu unserem Stiefelchen... ihr seid so so genial♥♥♥



Die ZuckerMaus ist total verliebt in Trusty... als sie ihre KuschelSweatAmelie gesehen hat... war sie total aus dem Häuschen... wie SüSS, wie SüSS ein Bambi...

Auf dem letzten Bild seht ihr es ganz deutlich ...
...bitte gebt euren Kinder keine Schoki zur Fotoanimation... dass gibt nur blöde Flecken ;)
Trusty musste natürlich ganz schnell nochmal genäht werden, mehr dazu gaaanz bald :0)


Ganz liebe Grüße
Nadine


Schnittmuster: Amelie von Farbenmix
Stickdatei: Trusty Treuherz vom Zwergenschönen Lädchen
   Hosentaschen von Kunterbunt Design

15 Kommentare:

JetteCoquette hat gesagt…

Ach, wie herzig! Perfekt für kleine Mädels!
LG
Jette

Anonym hat gesagt…

Das Kleid ist wieder herzallerliebst!!!
> Bestechung tztztztzt
*knutscha
scharly

Janne und Mia hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhh wie schön!!!!
ein traumteil!!!!!
liebe grüße, melanie

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

oh,zuckersüß:-)))!!Total toll!!Lg tanja

GlitzaGlitza hat gesagt…

so eine zuckersüsse Amelie, ein Traum:)) verratest mir was das für ein schöner Sweat ist? bitte:)
gglg Ursula

AnLuMi Design hat gesagt…

sehr süße Amelie hast Du genäht und bestickt !
Lg Angi

Flaupa hat gesagt…

Jööö das ist ja sooooo lieb geworden! Steht ihr suuupergut! Und ja die Schokiflecken...*gacker*!

glg Sandra

miari by jenny hat gesagt…

Super süß! Das würde meine Maus auch ganz bestimmt lieben! Wer kann auch diesen Augen widerstehen?
GLG Jenny

la stella di gisela hat gesagt…

Ahhhh, schmacht! Zucker! Ich bin hin und weg!
Liebe Grüße
Gisela

Frosch im Glück hat gesagt…

Wunderschön!!!!!!!
LG Brigitte

Jenny hat gesagt…

Sehr, sehr schön!

Liebe Grüße!
Jenny

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

WOW WOW und PFEEEEEEEEIF♥♥♥
ich kann mich gar nicht sattsehen...bist du grossartig!!!!
eine feste umarmung an das kleine model ;-)
1000küsschen
silke ;-)

Karin hat gesagt…

Ein Kleinmädchentraum....sooo lieb!

Schoki..wo?...ich hätte jetzt auch gerne einen! *lach*!

GLG Karin

Josi hat gesagt…

Das Kleidchen ist soooo süss! Trusty hat auch sofort mein Herz erobert ♥

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag,
Josi

Unknown hat gesagt…

wow ....wie toll...einfach nur perfekt...gefällt mir sehr sehr gut :-)

viele liebe grüßlein
alexandra :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...