7. Januar 2013

*¨¨*★Amelie ganz kuSCHelig★*¨¨*

Herzlich Willkommen meinen neuen Lesern *freu* -  und daaaaanke für eure super lieben Kommentare zur Hazeligen Kombi, ich habe mich riesig darüber gefreut :)))

Eine ganz kuSCHelige★*¨¨* Amelie ist entstanden, mit angesetzten Taschen und natürlich KuschelKragen, diese Version habe ich bei der lieben Andrea gesehen und musste sie unbedingt mal ausprobieren...

...und ich bin ♥IN EcHT Verliebt♥ *grins*
...ich würde die Amelie am liebsten selbst anziehen... einfach nur ein kuschelig und super gemütliches Teilchen...
Ihr werdet sicherlich noch die ein oder andere dieser Amelie Version hier sehen ;)

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche; bei uns geht heute wieder das geregelte Leben los ;) ...die ZuckerMaus geht wieder zur Kita und das ArbeitsLeben hat mich wieder...

Ganz liebe Grüße
Nadine

Schnittmuster: Amelie von Farbenmix
KuschelKragen von Frau Liebstes
Stickserie: Spiegelwald von Huups

Kommentare:

zauber zwerge hat gesagt…

Wunderschön! Gibt es Amelie nicht auch für Erwachsene bei Farbenmix? Hab ich, glaub ich, mal gesehen. Mit welchem Programm hast du das 3. Bild bearbeitet? Sieht toll aus.
LG Jasminka

Susanne + Rosita hat gesagt…

Du meine Güte, wie süüüß ist denn diese Amelie!?! (müssen wir auch mal wieder nähen)

glg
susanne & rosita

Sandra hat gesagt…

Wow das ist mega schön geworden ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Scharly Klamotte hat gesagt…

warum machst Du Dir keine??? Hast Du eigentlich schon mal etwas für Dich genäht...
> wunderschön :o)))
❥knutscha

scharly

FLAuPa hat gesagt…

Wahhhhh genial meine Liebe! Echt total Super geworden!

Glg Sandra

Nähzirkus hat gesagt…

Zucker ! Scheint ein Lieblingsteil zu werden !
Deine Maus strahlt so schön,besseren Lohn gibt es gar nicht !?
LG
Kerstin

Julia Krause hat gesagt…

die Amelie schaut ja wirklich ganz kuschelig aus :-)
Lieben Gruß
Julia

miari by jenny hat gesagt…

Nein, wie süß! Das sieht sooo kuschelig aus, da könnt´ich glatt neidisch werden ;O)
Und die Stickerei drauf... hach...
GlG jenny

Zwergenbunt hat gesagt…

Total schön!
Würde mir auch gefallen ;-)

Liebe Grüße! Katrin

mampia hat gesagt…

wow,ganz große klasse...ich bin ja bekennender ameliefan, ich habe sie allerdings noch nicht mit kragen ausprobiert...sieht wirklich toll aus!
glg teresa

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

soooo süß, so richtig zum reinkuscheln und die schuhe passen perfekt dazu:-)
glg. claudi

kreativkäfer hat gesagt…

ooooh ist die schön! da hast du den nagel auf den kopf getroffen, wunderwunderbar ♥
glg andrea

Vronal hat gesagt…

ein so süßes Kleid! Richtig zum reinkuscheln!

LG Vroni

Sissis-Traumland hat gesagt…

Ach ich liebe deine Outfits! Total schön!
Liebe Grüße
Sissi

la stella di gisela hat gesagt…

Klasse - das sieht man direkt, wie kuschelig die ist!
Auch eine seht schöne Stick-Datei....wenn meine Sticki doch nicht so eine Zicke wäre.....
Liebe Grüße
Gisela

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Sooo kuschelig Deine kleine Maus in dem Kleid!!!
Und da oben im Profil sehe ich ja mal ein bißchen von Dir! :o)

Liebe Grüße
SImone

P.S.: Wann benäht sich die Mama dieses entzückenden Mädels denn mal selbst?

Knopfloch hat gesagt…

Wirklich wunderschön und toll kombiniert!

LG Diana

mialoma hat gesagt…

Super schickes Kuschelkleidchen.
Da wirds doch Zeit das du Dir auch mal was gönnst - FM hat den Schnitt auch in groß :)

Sei lieb gegrüßt, Christin

Passoabluete hat gesagt…

Echt tolle Amelie!
das mit dem Kragen ist eine super Idee...ich glaub das werd ich auch mal probieren :-)

Liebe Grüße
Michaela

pipa pocoloco hat gesagt…

ohhhhh die Amelie wäre auch was für meine Kleine :-)
einen schönen Blog hast du hier!
Grüße
pipa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...