8. Januar 2013

TRUSTY♥LOVE III

So schnell werden hier die Wünsche wahr *grins*
 
Unbedingt wollte die ZuckerMaus noch ein  ♥rooooosa TrustyKissen♥ zum kuscheln und schmusen...

Aus rosa KuschelPlüsch habe ich ein einfaches Kissen mit Hotelverschluss nach dieser kostenlosen Anleitung genäht und das Trusty Kissen aus der Stickserie ♥TRUSTY TREUHERZ♥ darauf appliziert, die Öhrchen und ein Teil des Gesichtchens habe ich noch ein bisschen mit Füllung ausgestopft :)

So haben wir jetzt ein perfektes ♥KuschelKi♥ ;)

Es wird heiss und innig geliebt...

Noch mehr Kreative-Ideen gibt es heute hier zu sehen...

Ganz liebe Grüße
Nadine


Schnittmuster: Kissen mit Hotelverschluss nach dieser kostenlosen Anleitung
Stickserie: ♥TRUSTY TREUHERZ♥LIEBlingsREHlein vom Zwergenschönen Lädchen

Kommentare:

Scharly Klamotte hat gesagt…

Guten Morgen Du KinderglücklichHerzenswunscherfüllerin ;o)))
>>> traumhaft!!!
❥knutscha

scharly

FLAuPa hat gesagt…

Jööööö so lieb ist das geworden! das darf ich den Mädel's gar nicht zeigen!

Glg Sandra

JOs Creativ hat gesagt…

Ist das süüüßß!!!
LG Janine

Nähzirkus hat gesagt…

Oh,wie gut dass meine Kleine das nicht sieht !
Ist das ein Mädchentraum ,klasse !
Ich glaub so eins brauchen wir auch,hab sogar die Datei :0))
LG
Kerstin

Sandra hat gesagt…

Das steht auch schon auf meiner Nähliste ......... mega schön geworden ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

miari by jenny hat gesagt…

Ach wie süüüüüß!
GlG Jenny

JetteCoquette hat gesagt…

Boah, da bleibt mir der Mund offen! Ganz toll!
Zuckersüß. Genial durch den 3D Effekt!
Bin neidisch, könnt ich nicht, hätte Mini sicher gerne!
Liebe Grüße
Jette

Laujosa hat gesagt…

Wie süß ist das denn???? Der 3 d Effekt ist auch total cool! Kann ich mir gut vorstellen, dass das geliebt wird:-) liebe Grüsse Sabine

la stella di gisela hat gesagt…

ohhhh, wie kuschelig.....sehr, sehr süß!
Liebe Grüße
Gisela

Die Moffel´s hat gesagt…

mensch Nadine, unglaublich!! Da würden hier bei uns auch einige Herzen höher schlagen.... Wann machst Du das denn alles, hat Dein Tag mehr als 24 Std.?

Sei ganz lieb gegrüßt, Bine

mampia hat gesagt…

traumhaft schön!!!
glg teresa

kreativkäfer hat gesagt…

wenn das meine mädls sehen, kannst du bitte gleich noch 3 machen :) superschön!
glg andrea

zauber zwerge hat gesagt…

Süß, süß, süß!!! In weiß oder creme muss ich auch gleich eins nähen. LG
Jasminka

Paulina hat gesagt…

Liebe Nadine,
So jetzt hab ich deinen Blog vom ersten bis zum letzten Post durchgelesen! Du machst ganz wunderbare Sachen, ich komme jetzt öfter bei dir vorbei :-)
Carmen

Mathilda hat gesagt…

Das Kissen ist ein Traum. Die Stickdatei muss ich mir merken - damit kann ich meiner Tochter eine Freude machen.
Lg Mathilda

Beate hat gesagt…

Einfach toll und das sieht schon so herrlich kuschlig aus.

Liebe Grüße

Beate

kitschprinzessin melanie hat gesagt…

ach wie schön! je mehr du von diesen schönen trusty sachen postest die du herstellst sehe ich kommen das ich mir diese dateinen auch ganz dringend besorgen muss! zu schöne dinge sind das die du mit trusty zaubertst!
liebe grüße, melanie

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

...ich bring dir einen dicken, glitzerbunten blumenstrauss...denn deine worte und du...lassen die blümchen von nimmerland tief unter der erde lachen...✿✿✿✿✿✿✿...you make my DAY
love silke

p.s WOOOOOOOOOOW :-)

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Nadine,
wieso war ich noch keine Leserin bei dir???? - SÜNDE! Hab's mal fluxs nachgeholt!
So ein superschönes, BESONDERES Kissen! Die Applikations-Füll-Methode behalte ich im Hinterkopf... möchte ich auch mal machen!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Suedstadtkind hat gesagt…

Ohhhhhhhh, dass ICH ein Bambi Fan bin, ist klar, oder??? :-) das ist wirklich süß...

LG
Ina

:) Doro (: hat gesagt…

Ein Kleinmädchentraum.... :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...