22. Januar 2013

★Ich hab ein Haus, ein Äffchen und ein Pferd...★

...und bin ★sooooo frech★ :9 .... ääääätschiiiibääääätschiiiiii.....


♥♥♥... ich kann aber auch gaaaaanz LiEB ♥♥♥

mmmhhh... 1...2...3   dann zähle ich eben die Punkte ♥♥♥


Diese ...★ buntfreche Kombi ★ passt perfekt zur ZuckerMaus :)))... genäht habe ich eine Zoe´von Farbenmix und ein JeansRöckchen habe ich ein bisschen aufgepimpt...

Bei uns ist alles schnEEEEweiSS ...geh dann mal schaufeln...;).. aber vorher...

...schau ich erst mal mit nem schönen warmen Käffchen ;) was ihr heute so kreatives gezaubert habt und zwar hier ...

Ich wünsche euch eine tolle Woche...

Liebste Grüße
Nadine



Schnittmuster: Zoe von Farbenmix
Stickserie: Fransenblumen von Farbenmix

Kommentare:

JULA hat gesagt…

Ich liebe Pippi - das ist echt super geworden!!
Darf ich mich mal melden, wenn ich eine Pippi-Stickerei brauche?
Ich hab nämlich keine Stickmaschine...

LG, Claudia

LeDaLo hat gesagt…

Guten Morgen,

das sieht wieder zauberhaft aus. Jetzt sehne ich ncoh mehr einer Stickmaschine entgegen ;O)

Ganz liebe Grüße, BIne

Kirsten hat gesagt…

ZUCKER!!! Und Du Glückliche hast noch die Pippi-Datei, die ist wirklich wunder-wunderschön!

Nun kann Deine kleine Maus unendlich frech sein! ;)

LG, Kirsten

mampia hat gesagt…

ein glück ist diese kombi zu klein denn sonst würde sie sofort geklaut werden, traumhaft schön!!!!...die perfekte kombi für esther...grade letzte woche habe ich e. eine pippi auf den hosenpopo gestickt!
glg teresa

Sandra hat gesagt…

Genau unsere Welt ..... habe am Wochenende auch schon damit angefangen ;-). Feli will dieses Jahr an Fasching eine Pippi sein .... *grins*

Deine Kombi ist mega schön geworden.

Glg

Sandra
von den felinchens

kitschprinzessin melanie hat gesagt…

ohhh ist das mal wieder soooooooooo schön!!!! traumhaft! ich schmelze dahin....

liebe grüße, melanie

schnucksetippel hat gesagt…

bei der bunten kombi kommt freude auf:-))) herzliche grßüße barbara

emily fay hat gesagt…

... Frei ... frech und wild ...so wird es geliebt ...genial bunt und schöööönnnnnnn ♥

glg Marion

Christine hat gesagt…

soooo niedlich :-)))))))

Ä p p l e g r ö n hat gesagt…

Wieso gibt es die Pippi-Datei denn nicht mehr??? Ich möchte mir auch die Welt machen, so wie sie mir gefällt :o( Kram, Liv Äpplegrön

Ä p p l e g r ö n hat gesagt…

Und die Pippi-Strumpfhose sieht auch nach Hasi und Mausi aus??? Oder? Bei uns gibt es dort nur Unterwäsche und gerade einen ganz tollen Schlafanzug. Kram, Liv Äpplegrön

Frau Herzblut hat gesagt…

Ooohhh du lieblichste Liebe, da weiss ich ja gar nicht wo ich zuerst hingucken soll! So schoene Photos und diese tollsten frechen Anziehteilchen! Sehrsehrsehr sehhhr toll und bestaunungswuerdig geworden :-)

Danke uebrigens fuer deine lieben Kommentare, die du immer auf meinem Bloegchen hinterlaesst! Du zauberst mir immer ein Laecheln in die Winterwelt :-)

Lieblichste schneegruessies von Frau H.

Knopfloch hat gesagt…

Total niedlich...und die Farben sind der Hit! Genau richtig für die Jahreszeit!

LG Diana

scharly Anders ist anders hat gesagt…

und mach mir die Welt wie sie mir gefällt!!!
❥knutscha

scharly

Astridka hat gesagt…

Du gehörst also auch noch zu den Glücklichen, die die Datei rechtzeitig gekauft haben?
Habe sie bisher nur auf einem Vorhang gestickt, da das große Mädchen keine Pippi - Fan ist & das allerkleinste sie noch gar nicht kennt.
Aber ich freu mich schon drauf, wenn sie mehr gefragt ist. Vielleicht mach ich einfach mal eins wie deins für die Nummer 3. Es ist einfach zu schön!
LG
Astrid

la stella di gisela hat gesagt…

Wie absolut niedlich........schade, daß es die Datei nicht mehr gibt.....umso mehr hast du da Unikate! Sehr gelungen!!!!
Liebe Grüße
Gisela

MelAMi hat gesagt…

hihi, das würde auch perfekt zu meiner Eule passen! Ach mensch ich will auch eine Sticki...
Deine Sachen waren die letzte Zeit wieder der hammer, und ich freue mich immer so auf deine Neuigkeiten :-)
GLg Melanie

Zwergenbunt hat gesagt…

Ist das niedlich!!! Supertoll!!!

LG Katrin

Geisterbande hat gesagt…

Das Shirt würde meiner Tochter auch gefallen.:) Sehr schön....

Gruß Madlen

Alexandra Hottipotti hat gesagt…

hihihi...wirklich toll...total zauberhaft :-)

viele lieben grüßlein
alexandra :-)

Simone hat gesagt…

Widdewiddewitt!!!!
Soooo süß!!!
Und noch witziger, dass bei uns hier eine ganz ähnliche Kombi rumhüpft :-) .... nur die Strumpfhose, die wird immer noch "geschont" :-)
GGLG
Simone

FLAuPa hat gesagt…

Ohhhh ja die Sticki ist sooo lieb!!!! Meine Mädl's lieben die auch! Ich hab auch grad was fertig damit!
Sooo süß ist deine Maus!

Glg Sandra

kreativkäfer hat gesagt…

ja wer ist denn diese süße pippi?! :) sooo lieb das mäuschen und das outfit ist einfach tooooll!
glg andrea

vonmäusenundnähten hat gesagt…

*dahinschmelz*...also nicht der Schnee sondern ICH !!!

Liebe Grüße
Simone

Yvonne hat gesagt…

Wie süüüüüüüss! Sehr schön geworden die Kombi!! Da freut sich das süße Mädchen bestimmt!
LG Yvonne

Fleißiges Lieschen hat gesagt…

Ich werd verrückt, was machst Du für schöne Sachen! Ganz ganz toll!

Viele liebe Grüße
Sina

Bettina Maria Wagner hat gesagt…

Wunder wunder wunderschön geworden genau mein Geschmack ;))

Ganz lieben Gruß Bettina :)))

zauber zwerge hat gesagt…

Ohhh, wie schön. Diese Pippi Stickdatei hätte ich soooo gerne, aber die gibt es, glaub ich, nicht mehr oder? Kann man die noch irgendwo bekommen? War die nicht auch von Tausendschönes.com?
Gruß

Andrea hat gesagt…

du machst sooooo süße sachen!
eine zauberhafte kombi mit ganz besonders tollen stickies:) zum glück hab ich die auch noch ergattert...

glg von andrea

erdbeerschnee hat gesagt…

Hach, was soll ich da sagen? Echt genial! Wenn ich deine Sachen sehe, wächst der Wunsch nach einer Sticki immer ganz besonders!
Liebe Grüße

Joanna´s Näh- & Foto-Blog hat gesagt…

Sweeeeeeet & frech ... wundertollschön!!

Wo gibt es denn diese tolle Stickdatei? Die ist je genial!!

lieben Gruß
Joanna

Yvie hat gesagt…

Sieht wirklich toll aus :-) Du bist meine neuste Leserin, also habe ich mir deinen Blog auch angeguckt: Was soll ich sagen? Es gefällt mir so gut, dass ich dir jetzt auch folge :-)

Liebste Grüße
Yvie

Anja Kreative hat gesagt…

das ist ja absolut toll!!! ich habe mich eben auf deinem Blog umgeguckt und mir gefallen deine Arbeiten sowas von gut!! ich werde nun öfters vorbeikommen und staunen. liebe Grüsse, Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...