17. Januar 2013

✿Florabella✿

...heute RuMS...T es auch mal bei mir das ERSTE mal... ;)



Ihr kennt ja bestimmt noch meine erste Florabella aus Kunstleder...

Das türkisfarbende Kunstleder liegt schon ewig in meinem Schrank... und jetzt endlich habe ich es geschafft mir meine ✿FrühlingsFlorabella✿ zu nähen... das ist doch mal ne Farbexplosion, ich glaube, wenn ich die Florabella mit mir trage, werde ich bestimmt nicht übersehen*lach*
Einige Stöffchen und Bänder aus meinem Gewinn fanden zudem ein Plätzchen auf der farbigen Florabella :)

Dieses Mal habe ich mir super schwer mit dem Reißverschluss getan, dass ganze hat vorne und hinten nicht mehr richtig gepasst... naja ich habe es mir dann irgendwie hingefummelt ;) ...

Nicht nur bei mir RuMS..T es heute ... nein sondern auch HIER.... und da schau ich jetzt mal ganz schnell rüber ...


Liebste Grüße
Nadine

Schnittmuster: Florabella von Farbenmix
Stickserie: Fransenblumen von Huups










Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Wowwwwwwwww bist du ne coole Taschendesignerin ..... auch haben will *grins* ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Die hast Du doch bestimmt eigentlich für mich gemacht... :o) *schmacht*!
WUNDERSCHÖN!!!

Liebe Grüße
Simone

jessica b hat gesagt…

heute scheint taschen tag zu sein ;O) deine ist richtig toll geworden. glg jessica

FLAuPa hat gesagt…

Neiiiiiin ist die schöööön geworden!! Also so ein buntes geniales Tascherl hab ich schon lang nimmer gesehen!!

Glg Sandra

la stella di gisela hat gesagt…

Traumhaft!!! WOW...ich habe ja auch schon mal eine Florabella genäht.....den RV habe ich auch mehrfach beschimpft....wenn ich deine so sehe, kriege ich direkt Lust, noch eine zu machen.....so eine gute-Laune Tasche hast du da genäht! Jetzt kann der Frühling kommen!!!
Liebe Grüße
Gisela

Panilin hat gesagt…

Ein Prachtexemplar, mehr braucht man nicht zu sagen
lg aylin

Nähzirkus hat gesagt…

Ich Krieg hier gerade Schnappatmung.......
Wie g*** ist die denn ,bitteschön !!!!!!!
LG
Kerstin

MOHNBLUEME hat gesagt…

Hui...welch ein Augenschmaus...wunderbar Dein Traumteilchen!
liebe Grüsse Daniela

pipa pocoloco hat gesagt…

Die Tasche ist ein wirklich prächtiges Teilchen. Da steckt ja richtig viel Arbeit und Mühe drin. Wahnsinn!
Viel Spaß beim Spazierentragen.
♥ pipa
my Blog

kreativkäfer hat gesagt…

halleluja, ist die genial ♥ wow wow wow, super schön, da macht das ausgehen ja gleich noch mehr freude!
glg andrea

JULA hat gesagt…

Wow, die ist toll!
Ich bin ja noch zu feig, um eine Tasche zu nähen...
LG, Claudia

SAPRI hat gesagt…

wow wow wow super schön!
So viele tolle Details, ich bin echt begeistert :)

Lieben Gruß
Sarah

Daxi hat gesagt…

OMG ist die wunderschön, sie schreit ja förmlich schon nach frühling!

lg von Daxi

DieZaubernadel.de hat gesagt…

Eine wunderschöne Tasche hast Du da für Dich genäht, ich bin ganz neidiisch.

LG,
Sandra

FiveKidsDesign hat gesagt…

Wow einfach nur toll:-)

littlebeeblog hat gesagt…

wow, die ist ja toll :-D
seeeehr genial geworden
liebste grüße
michaela

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Boah
was für ein Sahneteilchen
> damit hast Du Dich selbst übertroffen :o)))
❥knutscha

scharly

Simone hat gesagt…

WOW....mein Augapfel ist kurz geplatzt vor lauter FARBE, FARBE, FARBE....hier ist alles SCHNEEWEISS!!! :-(
Wie cool ist die denn!! Echt Hammer!!
GGLG
Simone
....ich so Bock auf Frühling!!!

Britta hat gesagt…

Coooole Tasche! Lieben Gruß Britta

Frau LunaJu hat gesagt…

Toll toll toll und sooo schön vertüddelt, gefällt mir super!!! LG Kristina

Esther hat gesagt…

So wunderschön! Diese tolle Stoffkombi! Ich glaube, ich bin verliebt!

Einen wunderschönen RUMS DONNERSTAG wünsche ich dir!

Kreative Grüsse
Esther

Kerstin hat gesagt…

Wow, ist die schön♥
Liebe Grüße
Kerstin

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

sprachlos....!!!!
Unglaublich..wie lange hast du daran genäht??boah..echt sprachlos...so schöööön!!Liebe Grüße Tanja

Sissis-Traumland hat gesagt…

Wow so schön. Die würde ich auch sofort nehmen. Darf ich fragen, was du für eine Nähmaschine hast? Meine würde niemals Kunstleder schaffen.
Liebe Grüße
Sissi

Roswitha hat gesagt…

Wow ein Farbknaller, wohl war, aber schön!

LG Roswitha

Knopfloch hat gesagt…

Total schön! Ich liebe türkis :)

JOs Creativ hat gesagt…

Die reinste gute Laune Tasche!!! Super schön.
LG Janine

Yvonne hat gesagt…

Wow! die ist ja mega-schön geworden!! Ich liebe Türkis und finde die Farbe super kombiniert!!
LG
Yvonne

lilaveilchen hat gesagt…

Wow!Ist die toll geworden!LG Viola

kitschprinzessin melanie hat gesagt…

super deine florabella!!!!
viel spass beim ausführen und blickeaufdichziehen : D

liebe grüße, melanie

LeDaLo hat gesagt…

GENIAL!! Deine Tasche ist der absolute Traum.

Ganz liebe Grüße, Bine

Susi hat gesagt…

*kreisch* Die Florabella ist ja der HAMMER!!! Gefällt mir irre gut!!!

LG
Susi

mialoma hat gesagt…

Wahnsinn! Die ist ein Traum meine Liebe.
Aber da du ja nun die 1.nicht mehr brauchst, soll ich dir mal meine Adresse zukommen lassen ;)

Sei lieb gegrüsst, Christin

angelika hat gesagt…

Die Tasche sieht super aus. Bunt und doch nicht kitschig - richtig klasse :o)
LG Angelika

Marina hat gesagt…

ohhhh wirklich zu schön! so unglaublich fröhlich und bunt - da wünscht man sich sofort den frühling her.

aber im tristen winter weißgrau ... würd die glatt noch mehr strahlen .)

GLG marina

miari by jenny hat gesagt…

Wow ist die toll! Die Tasche hat einen ganz hohen Neidfaktor ;O)
GlG Jenny

Jasmin (NähBee) hat gesagt…

Wunderschön!!

Joanna´s Näh- & Foto-Blog hat gesagt…

WOW!!! Was ein Traum von Tasche!!! bsolut irre ... ich schick dir meine Adresse ... *g*

lieben Gruß Joanna

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

...ich flüster dir mal was...DAS ist der grund...warum ich die dinger IMMER ohne REISSVERSCHLUSS nähe...ich krieg nen koller...aber sowas von...das PASST BEI MIR NIIIIIIE NIMMER NEVER NICHT...also mach ich nen GUMMIBUND und gut is...*grins* dickHERZundDRÜCK
silke♥

Alexandra Hottipotti hat gesagt…

wow ist die toll geworden ♥ ...der absolute hingucker....gefällt mir meeeega gut.....damit würde ich auch durch die stadt laufen...

viele liebe grüßlein
alexandra :-)

Karin hat gesagt…

Wunderwunderschön! Von dieser Tasche träume ich heute...*lach*!

GLG Karin

emily fay hat gesagt…

♥ Hammer ♥ mega ♥ cool ♥

glg Marion

Mary hat gesagt…

Einfach genial! Eine soooo tolle Tasche!

LG Mary

michèle hat gesagt…

immer wieder ein toller schnitt, liegt hier auch rum und will genäht werden!

liebe grüße sendet dir michèle

Ä p p l e g r ö n hat gesagt…

Wunderschön, herrlich bunt, sieht sehr nach Dir aus (und würde mir auch gefallen ;o)) Kram, Liv Äpplegrön

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...