29. Januar 2013

♥ LOVE is IN ThE AiR♥



































♥Love is in the air♥ oder LieBlingsKOMBI...

Erstmal ein riesiges DAAAANKESCHÖN für eure super lieben Worte zu meinem
Florence Set ❀❀❀ ich habe mich total darüber gefreut...

Und ein Herzliches Willkommen meinen neuen Lesern, ich freue mich über jeden einzelnen von euch riesig - Schön das ihr da seid♥

Bei meiner ZuckerMaus sind Feen, Elfen, Einhörner... ein riesen großes Thema... sie spielt den ganzen Tag ...  ♥ Fee ♥ ... hat immer ihre Flügelchen an, ihren Zauberstab in der Hand und singt FEENgesang ;)... eigentlich trägt sie noch ein ganz tülliges Röckchen dazu... aber das haben wir jetzt mal weggelassen *lach*

Genäht habe ich eine Zoe´ von Farbenmix, die SpitzenNahtIdee ;)... fand ich sooo süss, habe ich bei der lieben Sabine gesehen und gleich gemopst :)))

Noch ein Sachenfinderröckchen und eine Yara Leggins...
Und was passt nicht besser zu einer singenden, tanzenden ♥GlitzerFee♥  ...als die zuckerSüsse Datei  Tinka Luftfee Bella , also diese Kombi gehört jetzt definitiv zu ZuckerMaus Favoriten♥

Schlüpfen eure Kidis auch so gerne in andere Rollen?

Jetzt schau ich mal bei allen anderen kreativen vorbei... und zwar hier...

Liebste Grüße 
Nadine♥

Schnittmuster: Zoe´von Farbenmix
Sachenfinderrock von NupNup 
Yara Leggin von CZM
Stickdatei: Tinka Luftfee Bella vom Zwergenschönen Lädchen

  





Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Einfach nur ein Mädchentraum!!!
Wunderschön und entzückend zu gleich
❥knutscha

scharly

la stella di gisela hat gesagt…

Du bezauberst mich echt immer wieder aufs neue.....so unglaublich schön sind deine Sachen! Das ist immer wieder wuuuunderbar!
Liebe Grüße
Gisela

JOs Creativ hat gesagt…

Zuckersüß!!! Das Outfit passt ja bestens zu deinem Blog!
LG Janine

pipa pocoloco hat gesagt…

du bekommst von mir ganz viele ohhhhhh´s und ahhhhhhhhhh´s
soooooo hübsch die Maus in dem Outfit ♥
Grüße
pipa

kitschprinzessin melanie hat gesagt…

ach wie schön!!!! das müsste ich gleich doppelt nähen.... hihihi wie gut das ich mir auch die datei gekauft habe ; D bin nur noch nicht dazu gekommen etwas daraus zu machen....

viel freude mit deiner kleinen fee! ich glaube unsere kinder würden sich gut verstehen , hier ist es nämlich auch so das feeflügel nicht ausgezogen werden, einhörner berritten werden und feengesänge erschallen... ach ist das leben mit kindern nicht herrlich?!!!! und wie gut das es das zwergenschöne lädchen gibt um so schöne kleidung nähen zu können für unsere feen!

liebe grüße, melanie

Knopfloch hat gesagt…

Was für eine süße Kombi für Deine Kleine! Aber nichts anderes ist man von Dir gewohnt :)

LG Diana

Sandra hat gesagt…

Das ist wunderschön geworden ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Wilhelm-Design hat gesagt…

So ein süßes Outfit...gefällt mir sehr...deine Kleine sieht zu göldig darin aus...Lg Renate

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Ach ist das süß!!! Da weiß ich ja, was Deine Tochter nun am liebsten trägt.

Liebe Grüße
Katharina

Alexandra hat gesagt…

Oh wauw, wie lieb

Grtzz Alexandra

bunte freunde hat gesagt…

Hach wir herzig....:-)
Liebe Grüße
Dagmar

Isabimi hat gesagt…

Wirklich ganz zauberhaft! Die Flügel sind auch toll ;-)

Meine Tochter ist den ganzen Tag über Prinzessin Lilifee (ich habe allerdings null Ahnung, woher sie das eigentlich kennt *grübel* wahrscheinlich aus der Kita) ;-)

LG
Isabimi

Frau Herzblut hat gesagt…

Wie niedlich! Passt toll zu deiner kleinen Maus :-) ich bin ja schon soooo gespannt, was meine Kleine so fuer Zweitidentitaeten annimmt...mein Sohn ist zur Zeit immer Lemmapiraaaaat..psst...Nimmerlandpirat will er damit sagen ;-)

Liebste Gruesse von der Frau H.

Kleinkram bloggt hat gesagt…

...oh was ist das eine schöne Kombi, ich hab hier auch so eine kleineWaldelfe, die sich darüber freuen würde...die Spitzenidee ist klasse und werde ich wohl auch demnächst mal mopsen müssen;-))
vlg
Maren

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ui...das blenden ja die Augen hier :)
Einfach so *schnusig* diese Kombi,so lieblich verziert!
Bei mir ist es schon eine Weile her,dass die Jungs noch Rollenspiele liebten,aber ja..das war auch so!Der Älteste war über Jahre(!) ein absoluter Einhorn Fan :)
liebe Grüsse und spielt schön,Daniela

zauber zwerge hat gesagt…

Hallo, früher war das bei meiner Tochter genauso. Jetzt ist sie 12, da sieht alles etwas anders aus, soll ja auch so sein. Deine Kleine sieht ja zuckersüß aus. Du nähst ja soooo schöne Sachen!!! LG Jasminka

miari by jenny hat gesagt…

Ach Nadine! Ist das entzückend! Meine Maus verkleidet sich auch immer so gern. Zur Zeit allerdings als Ballerina und dann gibt es einen "Auftritt" *lach* Aber ich glaube, wenn ich ihr diese Bilder hier zeige, will sie sofort auch sowas :)
GlG Jenny

Knuddelwuddels hat gesagt…

Eine zauberhafte Kombie mit einer supersüßen Zuckerfee!
Wunderschön geworden, toll!

Herzliche Grüße
Martina

mialoma hat gesagt…

Wieder mal ein bezaubernd schönes Set.

Sei lieb gegrüsst, Christin

Sissis-Traumland hat gesagt…

echt super süß!
Liebe Grüße
Sissi

kreativkäfer hat gesagt…

zauberhaft ♥
glg andrea

ps: na wenigstens bei dir kann ich kommentieren, bei allen die eine sicherheitsabfrage haben, steht nur ein leeres feld statt "23456 ghyutir" :)

FLAuPa hat gesagt…

ja du sagst es....meine Midi ist genau so!!! So ein liebes SET! Du ich glau da mußt noch ein, zwei dazuzählen!!! So SWEET!!

Glg Sandra

Zwergenbunt hat gesagt…

Ist das niedlich!!!

Ich habe eine Prinzessin und eine Fee zu Hause. ;-))

Liebe Grüße! Katrin

Coramo hat gesagt…

das ist ja supersüß!!!!

LG

Simone

Karin hat gesagt…

Zuckersüß! Das Sachenfinderröckchen ist so praktisch und allerliebst!

GLG Karin

FiveKidsDesign hat gesagt…

ich kann mich garnicht satt sehen einfach nur herlich schöööön!
Lg Angi

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Wieder mal zauberhaft süß Deine Elfe in ihren schööönen Sachen!
Meine Kleine (4) ist den ganzen Tag irgendwer anders.
Der Rest der Familie muß da meist mitmachen :o).

Liebe Grüße
Simone

Mathilda hat gesagt…

Sooo eine tolle Kombination.
lg Mathilda

Frau Herzblut hat gesagt…

Hall duuu...ich hab dich getagged! Magst du mitmachen?

GlG Frau H.

Frau Herzblut hat gesagt…

Hejjjj! Danke sehr fuer die 10 Blitzantworten! Ich glaub mehr als dreimal wuerde ich das Spielchen wohl auch nicht mitmachen :-)

<3 einen entspannten Abend wuensch ich dir <3

jessica b hat gesagt…

ist das einen süße kombi ! und die maus ist ja sowieso zucker !
glg jessica

Sabine Streuter hat gesagt…

Ich schmelz dahin... ZAUBERHAFT, deine Kombi!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Frau Herzblut hat gesagt…

Wah! Gib zu... du verfuegst ueber Prophezeiungenwahrmachende Faehigkeiten! ....*hust*

Liebste regentropfige Gruesse von Frau H.

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah...DAS hab ich ja noch gar nicht geSEHEN!!! ich plums gleich vom hockerlein was für ein WAHNSINN!!!! ach...ich glaub mir juckst schon am rücken die flügelchen wollen raus...und hoooooooooch zu euch ;-)
♥♥♥
silke

p.s DANKE :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...