1. Februar 2013

Arwen




Meine erste Arwen, so lange lag das Schnittchen schon abgepaust in meinem Näheckchen herum, und endlich habe ich dieses süSSe Kleidchen genäht :)... da wird es ganz bestimmt demnächst noch die ein oder andere Version hier zu sehen geben... bin ganz angetan von dem schönen Schnitt. 

Genäht aus schwarzem ganz weichem Jeansstoff und bestickt mit der süSSen Mascha ... meine kleine ZuckerMaus mag am liebsten gaaaaanz bequeme Kleidung... und da gehört das MaschaKleidchen definitiv dazu :)

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, hoffentlich ganz trockenes Wochenende ...

Liebste Grüße
Eure Nadine


Schnittmuster: Arwen von Farbenmix
Stickserie Blumengrüße von Mascha / Huups

Kommentare:

JOs Creativ hat gesagt…

Schon wieder so ein Traumteil!! In welcher Größe/für welches Alter hast du es genäht? Frage nur, da es prima für mein Patenkind wäre.
LG Janine

jessica b hat gesagt…

ein tolles kleidchen ! und wunderschön bestickt . dir auch ein schönes wochenende .
lg jessica

pipa pocoloco hat gesagt…

Da fühlt sich aber jemand richtig wohl in seinem reizenden Kleidchen. Ist prima geworden, ganz bezaubernd!
liebe Grüße
pipa

MelAMi hat gesagt…

total zucker das Kleidchen und deine Maus!!
Ganz liebe Grüße
Melanie

buntgemixt hat gesagt…

Was für ein schönes Kleidchen!!! Du nähst überhaupt schöne Sachen, hab Deinen Blog gerade entdeckt und werde sicher nicht zum letzten Mal hier sein ;-)

LG Christina

miari by jenny hat gesagt…

Bin entzückt! Nadine, das ist Dir wieder super gut gelungen. Und bei mir liegt Arwen auch noch rum und ich hab ihn noch nicht genäht. Aber ehrlich gesagt bin ich immer noch auf der Suche nach so einem tollen weichen Jeans. Ich finde das immer sehr schwer Jeans zu kaufen. Der darf nicht so dick und steif sein. Wo hast Du Deinen her?
Ich muss unbedingt auch so eine tollen Arwen nähen... hach!
GlG Jenny

Sandra hat gesagt…

Das ist mega schön geworden ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Total schön Euer Kleid!
Da werden sicher noch welche entstehen,oder?
Wo holst Du die Blumen an der Knopfleiste her?
Sowas brauche ich auch mal.

Liebe Grüße
Simone

kreativkäfer hat gesagt…

nadine, das ist traumhaft ♥ ich zähl jetzt nicht die vielen aufwändigen stickis und wie lange die wohl gebraucht haben, das endergebnis zählt :)
die hübsche, man sieht richtig, wie stolz sie ist,
habt ein schönes wochenende,
glg andrea

zauber zwerge hat gesagt…

Wow, dass Kleid ist wunderschön!!! Ein richtiger Hingucker!! Deine Kleine bekommt bestimmt sehr viele Komplimente wegen ihrer wunderschönen Kleidung! LG Jasminka

Frau Herzblut hat gesagt…

So wundertoll geworden...oh...waere sehr fein, wenn da noch viele folgen <3 du hast immer so ein tolles Gespuer fuer den richtigen Stoff und die passenden Farben :-)

Liebste Gruesse von Frau H.

Susanne + Rosita hat gesagt…

Gefällt uns supergut, deine Arwen-Version - und toll kombiniert!

lg
susanne & rosita

Passoabluete hat gesagt…

Da kann ich den anderen nur zustimmen.
Das Kleidchen ist wirklich ein Traum! :-)
Aber mich würde auch interessieren, woher der tolle Jeansstoff kommt.
Ich wünsch euch auch ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße
Michaela

Traumschlösschen hat gesagt…

Hallo,
wunderschön, mir gefällt das Kleidchen richtig gut.
Liebste Grüße
Daniela

Daxi hat gesagt…

Schöne Umsetzung!

lg von Daxi

la stella di gisela hat gesagt…

So genial! Das ist super schön verziert! Toll! Die Fotos kann ich echt immer wieder ansehen!
Liebe Grüße
Gisela

Zwergenbunt hat gesagt…

Wow!!! Ein total geniales Kleid.

Liebe Grüße! Katrin

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Wooooooohooooooo!!! Soooo ein tolles Kleidchen! Ich bin dann mal weg...wird Zeit, dass ich wieder etwas kreativ bin!

Liebe Grüße
Katharina

Kristina hat gesagt…

...so was würde meiner kleinen Zuckerpuppe auch richtig gut gefallen. Klasse Schnitt für kleine Damen und wunderschön aufgehübscht.
LG, Kristina

Fleißiges Lieschen hat gesagt…

Das ist ja auch so wunderschön geworden!!! Bei Arwen war ich mir immer nicht sicher, ob ich den Schnitt mag, aber Deine Version sieht ja einfach nur süß aus! Und die Stickis sind wieder fantastisch!
LG
Sina

Joanna´s Näh- & Foto-Blog hat gesagt…

Sooooo schön!!!

... da möchte man doch nochnmal kleines Mädchen sein!

Du hast echt n Auge für zuckersüße Kleidchen!

Lieben Gruß Joanna

FLAuPa hat gesagt…

Mahhh ein Traum!!! Ich mag den Schnitt auch gern, den Muß ich auch endlich wieder mal nähen!

Glg Sandra

mialoma hat gesagt…

Ein wunderschönes Kleidchen an einem wunderschönen süßen Mädchen ♥

Sei lieb gegrüßt, Christin

michèle hat gesagt…

dasselbe wünsche ich dir auch!

liebe grüße sendet michèle

Yvonne hat gesagt…

Was für ein süßes Kleidchen! Ich liebe Arwen auch so sehr, es läßt sich so schön schmücken!! Ist Dir super gelungen!
LG Yvonne

Coramo hat gesagt…

richtig schön, ist aber auch ein toller Schnitt! :-)

LG

Simone

rankhilfe hat gesagt…

das ist ja traumhaft schöööön.
gefällt mir richtig, richtig gut

Emma hat gesagt…

oh was für eine wunderschöne Arwen....glg emma

Julia Krause hat gesagt…

Deine Arwen ist zauberhaft und die vielen schönen Folklore-Stickis sind traumhaft :-)
Sei lieb gegrüßt
Julia

The Cute Owl hat gesagt…

Super schöööön!!! Du bist auch so eine Tüddel- Tante ;-)
Hauptsache Bunt und was zum Gucken <3 Echt toll!!!

portami hat gesagt…

Eine supertolles Kleid! Und die Bedüddelung mit den Webbändern ist der Hammer!
Merci fürs mitmachen bei Meitlisache!
Gruessli
portami

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...