11. Februar 2013

♥WandelBar♥



...das ist das neue TunikaKleid Schnittchen von der lieben Bea von und zu nEmadA... das TunikaKleidchen ist super WandelBAR... für Nähanfänger bestens geeignet und ganz zügig genäht...

Da wir den Frühling herbei sehnen, habe ich das TunikaKleidchen in der kurzarm Variante und ganz bluuuuuumig, wie von der ZuckerMaus gewünscht, genäht...

Bea spendet den gesamten Erlös des Ebooks in den ersten 4 Wochen ... bis zum o6.o3.2o13 ... zu 1oo% an Jerry ... Hier könnt ihr es nachlesen...

Ich finde die Aktion super schön; aus diesem Grund ist das EbooK auch ganz schnell bei uns eingezogen, wenn ihr ein tolles wandelBares Ebook möchtet und dazu noch etwas für einen guten Zweck tun möchtet, dann ganz schnell HIER entlang, und wirklich *raaaatzifaaaatzi* habt ihr das Ebook und könnt loslegen, *Gelle; Bea;)))

HELAU und liebste Grüße
Nadine

Schnittmuster: Wandelbar von nEmadA von HIER
Stickserie: Florence von Kleiner Himmel von HIER





Kommentare:

Knuddelwuddels hat gesagt…

Zuckersüß geworden, wunderschön!
Den Schnitt schaue ich mir jetzt mal an!

Liebe Grüße
Martina

Kazi hat gesagt…

Oh deine Tunika ist aber auch super geworden. :) Gefällt mir richtig gut.
LG Katja

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Voll knuffig Dein wandelbar
❥knutscha

scharly

Alice hat gesagt…

Das ist wirklich ein entzückender Schnitt! Und Deine Stoffkombination gefällt mir sehr, sehr gut - setzt sowohl den blumigen Stoff als auch die Stickmuster bestens in Szene!
LG,
Alice

Panilin hat gesagt…

Ganz super toll geworden, richtig fein
lg aylin

Roswitha hat gesagt…

Guten Morgen Nadine,
Deine Variante ist super schoen und angezogen an Deiner Suessen total entzueckend
Lieben Gruss
Roswitha

Frau Herzblut hat gesagt…

Ohhhh dein Delphinheraufbeschwoerer ist aber richtig doll tragbar geworden!

Ich find die Aktion echt super! Das Schnittmuster wird auch bei mir Einzug halten. Die Kinder koennen so sehr gewinnen, wenn sie mit den Delphinen schwimmen <3

Liebste Gruesse von der Frau H.

Sandra hat gesagt…

Helau !!!!!!!!!!!!

Das ist klasse geworden ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr schön, deine Wandelbar! Ich liebe den Schnitt auch so sehr! Tolle Stoffe hast du ausgesucht!
Liebe Grüße
Gisela

Sissis-Traumland hat gesagt…

Den Schnitt werde ich mir auf alle Fälle zulegen! Das sieht ja echt zuckrig aus!
Liebe Grüße
Sissi

kitschprinzessin melanie hat gesagt…

mal wieder so süß! der schnitt ist schön : )
liebe grüße, melanie

Daxi hat gesagt…

Sehr süß umgesetzt!

Lg von Daxi

Steffi`s Stitches hat gesagt…

Habs bei farbenmix in der Galerie schon bewundert. Ganz toll!
Und deine für deinen Kommentar über mein Häktop! :-)
LG Steffi!

kreativkäfer hat gesagt…

und wieder so eine liebe version des schnittes und den guten zweck dahinter, find ich auch gut!
glg andrea

FLAuPa hat gesagt…

Uiii das hast aber wieder äußerst süüüüß gemacht! Total gut gefällt mir das mit der spitze!!! :-))))

Glg Sandra

mialoma hat gesagt…

Wunderschön meine Liebe❤
Steht deiner Maus ausgezeichnet und ich bin mir sicher du wirst noch viiiiele bezaubernde WandelbareTunikas nähen ❤

Sei lieb gegrüßt,Christin

Zwergenbunt hat gesagt…

Wirklich total niedlich!!!

Liebe Grüße! Katrin

Bettina Maria Wagner hat gesagt…

Sooo schön der Schnitt und die Kombi mit den Blumen und grau gefällt mir sehr gut.
Lieben Gruß Bettina ;)))

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Oh wie lieb ist das denn?
Total süß!

Liebe Grüße
Simone

miari by jenny hat gesagt…

Ist das SÜSS!!!!!!!!
Absolut entzückend!
GlG Jenny

jessica b hat gesagt…

ein süßes kleidchen !
glg jessica

Sabine Streuter hat gesagt…

Dein Tunikakleid ist supertoll geworden... und hat mich restlos überzeugt: DEN Schnitt hol ich mir... und dann noch mit so einer tollen Aktion im Hintergrund! Echt klasse!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Karin hat gesagt…

Das Kleidchen sieht allerliebst aus! Und so süße Fotos hast du gemacht! Herzig!

GLG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...