21. Februar 2013

Für RuMS aufgeräumt ;)

 


So langsam sammelt sich doch einiges in meinem kleinen NähReich an, überall liegen Knöpfe, Borten alles kreuz und quer, nix hat einen festen Platz ...


DANK Rums ;) ...mach ich mir mal ein bisschen Ordnung,.. erst einmal meinen Knöpfen, Garnen, Litzen (okay mein LitzenGlas ist nicht so ordentlich befüllt *grins*), Borten, Bändern ... ein schönes Plätzchen verschafft... 


Jetzt sieht es doch schon ordentlicher aus, oder???.... also nur den Teil, den ihr jetzt hier gesehen habt *lach* wenn ich mal so richtig aufgeräumt habe... zeige ich euch den Rest :)


Heute habe ich nur für Rums und natürlich auch ein klitzeklein bisschen für mich ;)  aufgeräumt...


Liebste Grüße
Eure Nadine


Stickserie: Schildchen von Huups

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

so schön ordentlich, wenn du magst, kannst du hier bei mir gleich weitermachen, das wär fein :)
glg andrea

Panilin hat gesagt…

super super super toll, das wäre auch eine feine Sache für mich
lg Aylin

Sandra hat gesagt…

Genau hier kannst du auch gleich weiter machen ...... ;-) schön geworden.

Glg

Sandra
von den felinchens

Muddi hat gesagt…

Wahnsinn! Wunderschön zum einen, unheimlich zum anderen... Kannst Du bei mir auch aufräumen, wenn´s dann so wunderschön wird?! *liebguck*

Liebe Grüße
Sarah

VanDerHand hat gesagt…

Na, so macht aufräumen doch Spaß, wenn alles danach einen so schönen Platz hat :D Sieht klasse aus!!

Lg Jessi

JOs Creativ hat gesagt…

Super der Anfang ist gemacht, bin schon auf den Rest gespannt.
LG Janine

MOHNBLUEME hat gesagt…

So schnön sehen Deine Gläser aus.Jaja...das mit der Ordnung...;)
herzliche Grüsse Daniela

Nox hat gesagt…

Da sagst du was- Ordnung machen...... *lalala*
;O))


Wunderschön schaut´s aus- da würde es wohl sogar mir Spaß machen *lach

Liebe Grüße

mialoma hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe,
das mit den Gläsern habe ich von Anfang an so gemacht und ich brauche auch mal wieder Neue, komischerweise werden es immer mehr Knöpfe, Bänder und Co. - statt weniger ;-)

Einen schönen Tag,
Christin

Nähzirkus hat gesagt…

Klasse Idee !
Oh ja ,ich muss dann auch mal schnell in mein Zimmerchen......aufräumen :0))))
LG
Kerstin

Simone hat gesagt…

*neidischkuck*....das sieht ja sehr stebermäßig ordentlich auf ;-)
Tolle Idee...wär bei mir DRINGEND nötig!!! ....falls Du also lieber zum alten Chaos zurück kehrst.... ;-)
GLG
Simone

FLAuPa hat gesagt…

WOW das schaut ja toll aus!! Wirklich Superschön!

Glg Sandra

Beate hat gesagt…

Oh ja, das sieht toll aus. Das könnte bei mir auch mal jemand machen ;-)

Liebe Grüße

Beate

jessica b hat gesagt…

du darfst gerne zu mir kommen und hier auch so schön aufräumen ! natürlich dafst du dann auch bilder für rums davon machen *grins* . ne ehrlich sieht toll aus ! glg jessica

Sabine Streuter hat gesagt…

Das ist soooo toll mit den Schildern und Gläsern!!! Hätte ich auch gerne...
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Federle hat gesagt…

Öhms ... das erinnert mich daran auch mal alles ordentlich zu verräumen.
Sieht auf jeden Fall super aus, ne klasse Idee.
LG Astrid

rankhilfe hat gesagt…

das ist ja der hammer....
wann kommst du vorbei??? ich möchte auch so eine schöne ordnung und nicht mehr suchen

Heike hat gesagt…

Hübsch sieht es aus, davon lasse ich mich gerne inspirieren.
Lieben Gruß von Heike

Frau Herzblut hat gesagt…

Klasseeee! Das brauch ich auch! Nur..ich fuerchte...bei mir waeren die Glaeser nach drei Tagen leer und wuerden dann zusaetzlich zwischen allem anderen rumfliegen...heul....

GlG Frau H.

lilofee hat gesagt…

Tolle Idee!

Liebe Grüße
Lilo

Kerstin hat gesagt…

Oh, bist du ordentlich. Da bekomme ich ja ein schlechtes Gewissen ;o)
Liebe Grüße
Kerstin

pipa pocoloco hat gesagt…

oh, da würde selbst mir das Aufräumen Spaß machen!

Soooooo schön!

Grüße
pipa

mampia hat gesagt…

pfui, bist du ordentlich...da muß ich mich ja ganz furchtbar schämen wegen meiner unordnung...das sieht viiiiel schöner aus bei dir!!!
glg teresa

Anja hat gesagt…

Ist DAS schön! Toll! Toll! Toll! Ich will auch eine Stickmaschine *mitdemFußaufstampf* Liebe Grüße, Anja

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Du weißt wo ich wohne oder???
Ich bräuchte da mal hilfe ;o)))
> Genial
❥knutscha

scharly

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Sehr schöne Deko und dazu noch praktisch!
Ich bin gespannt auf den Rest des Nähbereichs.

Liebe Grüße
Simone

Knopfloch hat gesagt…

Ich bräuchte auch mal Ordnung im Bändersalat ;)
Sehr, sehr hübsch ist Deine Aufbewahrung geworden!

LG Diana

Zwergenbunt hat gesagt…

Die Idee mit den Gläsern ist ja genial. Bei mir herrscht auch totales Chaos und bisher habe ich nicht die richtige Aufbewahrung gefunden gehabt. Aber jetzt...!!!

Liebe Grüße! Katrin

zauber zwerge hat gesagt…

Das sieht so schön aus und so ordentlich, so hätte ich es auch gerne. Sollte ich mir vielleicht mal überlegen. Toll! LG Jasminka

Josi hat gesagt…

Wie heißt es doch so schön "Ordnung ist das halbe Leben" :-) und diese Ordnung gefällt mir sehr gut! Deine Beschriftungen sehen einfach klasse und stilvoll aus ♥
Liebe Grüße, Josi

Luci hat gesagt…

Wie wunder-wunderschön! Da wird der Tüddel direkt zur Deko, klasse!

GLG, Luc

miari by jenny hat gesagt…

Oh wie schön, sieht so ein wenig aus wie in einem antiken Bonbonladen....
GlG Jenny

Frau Erdbeer hat gesagt…

Huhu :) Ich hab die getaggt :)

http://erdbeers.blogspot.de/2013/02/frau-erdbeer-wurde-getaggt.html

Bunte Grüße von Frau Erdbeer

Kleinkram bloggt hat gesagt…

...huhu...
Dank erneuter Krankheit und Internet problematik( habe Donnerstag gepostet, wollte bei Rums gucken,Internet ging nicht mehr...)bin ich etwas spät dran...
Erstmal Danke für Deine lieben Kommentare!!!!
Und das Ordnungmachen bei Dir hat sich gelohnt, was man aus Gläsern alles machen kann, gell?
vlg
Maren

Coramo hat gesagt…

ich staune nicht nur über die Schildchen, sondern auch über diese Ordnung! :-D

LG

Simone

Esther hat gesagt…

Liebe Nadjia

Die Labels gefallen mir sehr, sehr gut! Nur schön deshalb sollte ich mir endlich eine Sticki zulegen!

Herzlichste Weekend Grüsse
Wir lesen uns!

Esther

hal lo hat gesagt…

hey,
sehr schöner blog!!
magst du vielleicht mal bei mir vorbeischauen?
freu mich immer über neue leser;)
lg
http://my-little-picutre-world.blogspot.de/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...