5. Februar 2013

♥ Handtasche Ruthine ♥


Ruthine, so heisst das neue Ebook von der lieben Tanja von AllerHandArbeiten und ich durfte es Probenähen, ich habe mich riesig darüber gefreut; Danke liebste Tanja...
Meine erste Ruth ist eine blumige Lederversion, ich bin soooo begeistert von dieser blumigen Handtasche...
Das Ebook ist sehr detailliert beschrieben, die fertige HandTasche hat die Maße 32cmx18cm, eine optimale Größe, wie ich finde und mit den eingesetzten Falten ein absoluter Hingucker.


Das Ebook Ruthine bekommt ihr ab heute HIER zu kaufen.
Der Blumenanhänger ist aus der Stickserie Florence von Kleiner Himmel; der musste einfach mit an das Täschchen ;)
Ich gebe es ja mittlerweile zu, ich bin ein kleiner TaschenJunkie, aber sind wir Frauen das denn nicht alle irgendwie soooo ein bisschen ;)
Da mir das blumige Täschchen soooo gut gefällt, überlege ich mir doch tatsächlich eine passende Tunika für mich.... ja ihr habt richtig gelesen, für MICH zu nähen... eigentlich näht man ja erst die Kleidung und dann die Accessoires... naaaaaja *g*
Liebste Grüße
Nadine
  
Schnittmuster: Ebook Ruthine von AllerHandArbeiten von Hier
Stickserie: Florence von Kleiner Himmel von Hier...

Kommentare:

miari by jenny hat gesagt…

Guten Morgen Nadine,
ist heute Taschentag und ich hab es nicht mitbekommen? Wow, auch hier ein tolles Teil. Eine richtig süße "Tussitasche" hast Du da gezaubert, da kann der Sommer kommen!
GlG Jenny

Knuddelwuddels hat gesagt…

Wunderschön geworden! Der Blumenstoff harminisiert so toll mit dem Leder, da sieht die Tasche so elegant und trotztem verspielt aus, super!

Herzliche Grüße
Martina

Sandra hat gesagt…

Ha Du TaschenQWEEN ;-).

Haste fein gemacht ...... aufs Tunika bin ich gespannt.

Glg

Sandra
von den felinchens

MelAMi hat gesagt…

Bohr ist die schicki!! Tolles Teil hast Du da wieder gezaubert!

Lg Melanie

Tanja Czymek hat gesagt…

Guten Morgen,
Deine Tasche ist sooooo schön! Ganz verliebt bin ich. Und dass Du den neuen Namen schon drin hast... Ich bin begeistert! :-)
Liebe Dank nochmal fürs Probenähen und ganz ganz liebe Grüße!
Tanja

Daxi hat gesagt…

Wunderschön geworden!

lg von Daxi

pipa pocoloco hat gesagt…

Super Tasche, die würd ich mir auch nähen!
Bin schon auf die Tunika gespannt :-)
Grüße
pipa

la stella di gisela hat gesagt…

Ja, ja, ja......näh dir noch eine passende Tunika!!!!! Das sieht bestimmt super toll aus!
Liebe Grüße
Gisela

Nox hat gesagt…

Wunderschön :O))

*Daumen hoch

Liebe Grüße

Simone hat gesagt…

Taschen kann Frau NIEMALS genug haben!! Und das ist auch mal ne tolle Größe...so für Abends...wenn man mal ohne Trinkflasche etc. unterwegs sein kann ;-)
GGLG
Simone

schnucksetippel hat gesagt…

klasse tasche, toll genäht:-))) herzliche grüße barbara

Alice hat gesagt…

Ui, die sieht ja schick aus! Gefällt mir gut, der Schnitt, muss ich mir merken!
LG,
Alice

Andrea hat gesagt…

wow...wie schick!!!

glg von andrea

kitschprinzessin melanie hat gesagt…

ohhh die würde ich sofort nehmen! wunderschön!!!!! die farben, die stoffe, der schnitt... ein traum!

sag mal, hast du nicht lust bedi einem material wanderpaket für mädchen mitzumachen?

liebe grüße, melanie

Frau Herzblut hat gesagt…

Na wenn die nicht mal fuer neidische Blicke sorgen wird <3 eine Tunika zum Accessoir zu naehen.....:D irgendwie versnobt! Gefaellt mir guuuut dieses Andersrum :-)

Liebste schneeverdeckte Gruesse von Frau H.

Joanna´s Näh- & Foto-Blog hat gesagt…

WOW!!! Wunderschön!!! Eine absolut genial traumhaft schöne Handtasche. Der Schnitt ist ja genau meins!!

Super schön hast du den Schnitt umgesetzt.

Lieben Gruß Joanna

mialoma hat gesagt…

Oh du Taschenqueen, die ist ja auch wieder super! Und so schön in Frühlingsfarben - nun muss nur mal das Wetter mitspielen ;)

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, sei lieb gegrüßt,Christin

Sissis-Traumland hat gesagt…

Wunderschön und auf die Tunika bin ich wirklich schon sehr gespannt!
Liebe Grüße
Sissi

kreativkäfer hat gesagt…

ja was ist denn das für ein hammerteil meine liebe?! schick schick!
glg andrea

Anja hat gesagt…

Total schön und frühlingsfrisch ;-) Liebe Grüße, Anja

Knopfloch hat gesagt…

Was für eine tolle Tasche! Da passt einfach alles!

LG Diana

Handmade by Andrea hat gesagt…

Hallo Nadine,
das Kompliment kann ich nur zurück geben.Alle sind so schön geworden und wirken trotz des gleichen Schnittes,doch so unterschiedlich.
Herzlichste Grüße
Andrea

Kleinkram bloggt hat gesagt…

huhu!
Das ist aber eine putzige Handtasche, wirklich schön...hab nun auch schon Leder hier liegen, was auf Verarbeitung wartet:-)
Glg
Maren

Anonym hat gesagt…

Hallo meine Süsse,

Deine Sachen sind sooo toll !
Bin stolz auf Dich.
Wer hätte das mal gedacht ;-)
Freu mich schon auf meine Tasche..*hihi*
Dicker Drücker von Deiner Elli

Svenja hat gesagt…

Ja da hatten wir fast die selbe Idee.
Das mit dem großen Knopf muß ich mir merken, habe hier genug in Vorrat und bisher keine Ahnung was ich mit ihnen machen soll.
Und ein passendes Kleidungsstück zu Tasche zu nähen ist eine super Idee. Habe auch schon ein paar Rock/Taschen Kombis und kommen immer gut an, wenn ich damit unterwegs bin.
LG
Svenja

oKIDoki hat gesagt…

Die perfekte Sommertasche!
LG Miriam

Panilin hat gesagt…

Wow, sie ist wunderschön!!!! Wie machst du das mit den Fotos und dem frei stellen? Ich schaffe das einfach nciht ich bin wohl zu ungeduldig
lg aylin

Karin hat gesagt…

Ganz nach meinem Geschmack! Wunderschön deine neue Tasche! Dazu eine Tunika wäre genial!

Herzliche Grüße
Karin

JANNIKA hat gesagt…

Frühling!!!! Danach sieht Deine Tasche aus!!! ;-)
Sooooo schön!!! :-) Ich glaube, ich könnte auch noch eine zweite Ruthine gebrauchen!! ;-)
Liebe Grüße,
Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...