14. Februar 2013

Ordnungshüter a´la ...



Frau Liebstes...

Heute nur ein klitzekleines Rums ;)

Jaaa, wer so viele Taschen hat wie z. B. diese oder diese; )  der braucht ganz dringend einen Ordnungshüter ...

Genäht habe ich meinen Ordnungshüter nach der kostenlosen Anleitung von Frau Liebstes und zwar von hier.... 

So kann ich *ruckizucki* meine Taschen wechseln, Ordungshüter aus der einen Tasche raus und in die andere hinein... ;) 

Jetzt schau ich mal ganz neugierig bei RUMS vorbei, was die anderen Damen so für sich gezaubert haben, bitte folgen hier entlang :)

Liebste Grüße
Nadine

Schnittmuster: Ordnungshüter a´la Frau Liebstes Anleitung von hier....
Stickserie: Florence von Kleiner Himmel





Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Nur einen Ordnungshüter ???????? Du brauchst bestimmt tausend bei sovielen schönen Taschen ;-).

Wunderschön ist der geworden.

Glg

Sandra
von den felinchens

Kazi hat gesagt…

Oh, der ist aber ganz prima geworden. Steht auch schon länger auf meiner Liste, bin nur noch nie dazu gekommen, irgendwie.. :-)
Wirklich schön!
LG und einen schönen Tag
Katja

kreativkäfer hat gesagt…

jaaa! die tasche in der tasche, wunderbar, ich hab mir damals als claudi das online gestellt hat, auch gleich 2 gemacht :) die sind so praktisch und deine version ist auch so schöööön!
glg andrea

zauber zwerge hat gesagt…

Hallo, die Tasche /Ordnungshüter ist aber super schön geworden, wie alle deine genähte Sachen. Die Farben und Muster - toll. LG und einen schönen Tag noch - Jasminka

Kleinkram bloggt hat gesagt…

wie witzig!
Ich habe heute Nacht daran überlegt wo ich sowas herbekomme, denn heute bekomme ich wohl die Sticki und dann kommt gaaaanz schnell eine neue Handtasche und dann brauche ich halt auch sowas!aber selbst die Taschen für die Taschen sind perfekt bei Dir!
Vlg
Maren

Knuddelwuddels hat gesagt…

Wunderschönes Täschchen. Das ist bestimmt der Hit, wenn du deine schöne Tasche öffnest und das zweite Taschenwunder hervorholst... wirklich super schön geworden!

Herzliche Grüße
Martina

JOs Creativ hat gesagt…

Der ist richtig schön geworden.
LG Janine

scharly Anders ist anders hat gesagt…

super schön!!!
einfach super schön umgesetzt mein Liebe
❥knutscha

scharly

Sabine Streuter hat gesagt…

Sooooooooooooo toll!!! Komm ich klauen...
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Simone hat gesagt…

Ohne Ordnungshüter käme ich seit Ewigkeiten schon nicht mehr klar!! Eine tolle Erfindung :-)
Deiner ist superschön geworden!!
GLG
Simone

Anja hat gesagt…

Toll! Die Stoffe sind so schön frühlingsbunt! Ganz viel Spaß damit! Liebe Grüße, Anja

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Schicker kann man kaum Ordnung halten!
Ich brauche dringend auch so einen.
Bei 4 Kindern hat man so manches in der Tasche ;o).

Liebe Grüße
Simone

pipa pocoloco hat gesagt…

Soooo tolle Farben und Muster, ich liebe dieses Teil!

Liebe Grüße
pipa

Karin hat gesagt…

Die Ordnungshüter sind so praktisch! Und deiner ist so schön...den würde ich als Tasche verwenden...zu schade um in der Tasche zu verstecken!

GlG Karin

Sissis-Traumland hat gesagt…

Oh, das habe ich nicht gekannt. Ist aber eine klasse Idee!
Schönen Valentinstag!
Sissi

mampia hat gesagt…

das ist ja ein tolles teil, sowas sollte ich mir wohl auch mal zulegen!!!
glg teresa

Knopfloch hat gesagt…

So ein Ordnungshüter steht auch ganz oben auf meiner ToDo-Liste! Deiner ist ganz toll geworden!

LG Diana

mialoma hat gesagt…

So was ist echt praktisch...sollte ich mir auch mal zulegen, dann muss man nicht so viel kramen ;)

Ich wünsch Dir noch einen schönen Valentinstag❤

Drück Dich aus der Ferne

Tina hat gesagt…

Hach was für herliche Farben!
Super genial!
LG Tina

Panilin hat gesagt…

Schön, schön, scöööön! Ich will mir so ein Teilchen schon ewig nähen... Sehr gelungen
lg aylin

Bettina Maria Wagner hat gesagt…

Wie schön sieht die den aus bin voll begeistert ;)).Muss ich mir mal merken sowas brauch ich auch.
Lieben Gruß Bettina :))

Hübsch Aufgehübscht hat gesagt…

Sehr hübsch geworden... gefällt mir von der Stoffkombi total super :-)
Schönen Valentinsabend noch...
Liebe Grüße,
Ricarda

Fäulein Kaos hat gesagt…

Der ist sehr hübsch...ich glaub sowas Brauch ich auch!!! Was nervt es mich, wenn ich feststelle, dass irgendwas Lebenswichtiges (labello...) In der anderen Handtasche vergessen habe. Der Blumenverschluss gefällt mir besonders.
LG Kerstin

miari by jenny hat gesagt…

Oh ja, so ein Ordnungshüter ist eindeutig ein MUSS!
Sehr schön geworden!
GlG Jenny

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

...der sieht echt toll aus und die farben sind ein traum:-))
da macht ordnung halten spass;-)
glg. claudi

Heike hat gesagt…

Die Ordnungshüter sind eine geniale Erfindung und deiner ist auch ein optischer Genuss. :-)
Liebe Grüße von Heike

Le Chat Noir hat gesagt…

*michbeidirfestpinn*
hey, tolle Idee und ein schönes Design!

Schöne Grüße von der KAtze ;)

Susi hat gesagt…

Das ist ja klasse. Sowas brauch ich auch.
Sieht super aus, dein Ordnungshüter!!

LG
Susi

Esther hat gesagt…

Ein schöner Ordnungshüter! So schön bunt, genau wie ich es liebe!

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Nachmittag!
Herzliche Grüsse
Esther

Emma hat gesagt…

super schön...ich hab selbst nur eins...(von Claudi selbst genäht...- und hab mir sooo oft das schon vorgenommen..aber irgendwie ist es immer unter gegangen..aber so schön bunt das lieb ich auch...ggglg emma

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...