25. Februar 2013

✿Indians ReGenBoGEN✿




Gestern waren es noch Feen & Einhörner, und  heute sind es Indianer ... Mama ich möchte gerne ein Kleid, wie  ✿ReGenBoGen✿ haben...

Regenbogen ist die kleine Freundin von Yakari... ja zur Zeit sehr angesagt bei meiner ZuckerMaus; als ich dann die Indians von Lillestoff by NiCiBiene gesehen habe; und das zuckerStöffchen meiner kleinen Regenbogen gezeigt habe... tjaaaa....da war es klar ;) 

Entstanden ist unser zweites Wandelbar TunikaKleidchen, ich habe es mit Puffärmelchen genäht und dazu schon eine sommerliche Yara Leggins...

 Jetzt reitet RegenBogen gemeinsam mit kleiner Donner durch unsere Prärie... brrrrrrrrrrr... ...hüüüüüüüüüüüüühhhhhhh

Flotta Lotta alias Kleiner Donner ist nicht von mir genäht; die liebste Simone hat uns das ZuckerPferdchen genäht....
Euch eine wunderschöne Woche...
Liebste Grüße
Eure Nadine




Schnittmuster: Wandelbar von und zu Nemada
Yara Leggins von CZM
Flotta Lotta eBOOK von Farbenmix

Kommentare:

FLAuPa hat gesagt…

WOW Nadine....das ist echt soooo schön bunt geworden! Toll! Du weist ja wie ich das mag, gell!!! Diese Sendung lieben die Mädels auch!

Glg Sandra

Susanne + Rosita hat gesagt…

Wunderschön bunt - und der Stoff ein Hit! :-)

lg
susanne & rosita

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Du Kinderglücklichmacherin!!!
> sieht super klasse aus und ruft schon den Sommer... die Farben sind klasse und mit den Stoffen super kombiniert!!!
Ich wünsch Dir eine super schöne Woche
❥knutscha

scharly

Sandra hat gesagt…

Genial hier ist Yakari (gespielt von Feli) auch groß angesagt Nick muss immer Kleiner Dachs spielen ;-).

Schön wenns dazu dann noch einen Stoff gibt klasse geworden.

Glg

Sandra
von den felinchens

Panilin hat gesagt…

Sehr, sehr gelungen, eine tolle Farbenpracht
lg Alyin

la stella di gisela hat gesagt…

Ach, wie fröhlich!!!! Ich habe auch gerade momentan wieder eine Wandelbar in Arbeit! Klasse Schnitt!
Und das Pferd ist ja der Knüller! Sollte ich auch mal schauen, ob mir das jemand näht??? ;-)
Liebe Grüße
Gisela

Simone hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Kombi!!
Yakari ist hier auch total angesagt....!!
GLG
Simone

zauberzwerge hat gesagt…

Das ist sehr schön geworden und sooo frühlingshaft!!! Traumhaft! LG Jasminka

Daxi hat gesagt…

Sehr süß!

lg von Daxi

Kleinkram bloggt hat gesagt…

Oh was eine susse Kombi!!!
Ich glaub unsere Mädels würden sich toll verstehen...bei uns sind es neben Feen Prinzessin und Co gerade Piraten:-)
Flotte Lotto wäre bei ihr auch schwer angesagt:-)
Vlg
Maren

Nicibiene hat gesagt…

Ganz toll!!! Und ganz lieben, vielen, duften Dank für deine Mail! Darf ich dein Teilchen verlinken? Viele liebe Grüße von Nicole

Sissis-Traumland hat gesagt…

Hallo, das ist ein wirklich schöner Stoff und zusammen mit der Leggins einfach nur süß!

Liebe Grüße
Sissi

Zwergenbunt hat gesagt…

Niedlich und so schön bunt.

Liebe Grüße! Katrin

pipa pocoloco hat gesagt…

einfach zucker, diese Kombi!!!
Was muss man tun, damit Simone einem solch ein hübsches Steckenpferdchen zaubert ;-) das ist ja absolut genial

GlG
pipa

Bettina Maria Wagner hat gesagt…

Ich musst sooo schmunzeln als ich deinen Post gesehen und gelesen hab meine Maus liebt auch Jakari und würd ausflippen wen sie diese schöne Kombi sehen würd ganz ganz toll geworden ;). Herzichst Bettina.

Ps. danke für deinen lieben Kommentar ;)))

Alexandra hat gesagt…

Wat een lief indiaantje, een heel leuk setje, daar gaat ze over een paar maanden heerlijk mee pronken super.

Ps. Wat slim om de legging af te werken met een roezelelastiek, die moet ik onthouden :)

Lieve groetjes Alexandra

Frau Herzblut hat gesagt…

Jaaa, da sagste was....alles wird gut...na hoffen wirs mal, ney?

Gut geworden ist auf alle Faelle das Wandelbarchen Nr. 2! Ach....was heisst hier eigentlich gut? Zum Aaaabknutschen genial :-)

Mein Soehnchen rennt zur Zeit auch immer durchs Haus und schreit: kleinaaaaa Donnnnnaaaaaa!!!

Hihi!

GlG vonne Frau H.

Heike hat gesagt…

Oh Mann, das ist sooo schön!
Viele lebe Grüße von
Heike

kreativkäfer hat gesagt…

na ist das die hammerkombi?! jiiiihaaaa schöne squaw!
glg andrea

JULA hat gesagt…

Super schöne Kombi!
Ich hab ja den Stoff auch schon daheim, allerdings für meinen Großen...
Hab mich schon gefragt, wie man diesen Stoff "mädchentauglich" machen könnte - jetzt weiß ich es :-)

LG, claudia

Le Chat Noir hat gesagt…

Hach niedlich :)
Ich bin gespannt, was mein Sohnemann mal haben möchte, wenn er mal TV gucken darf ;)

Liebe Grüße von der Katze

Anja hat gesagt…

Superschön! Der Stoff würde meiner Großen bestimmt auch sehr gut gefallen, die ist auch ein kleiner Regenbogen-Fan. Liebe Grüße, Anja

mialoma hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

du zauberst ja ein wunderschönes Teilchen nach dem anderen *schmacht*!
Sehr schön umgesetzt und ich dachte beim ersten Blick auf den Stoff vor ein paar Tagen - der ist ja eher was für Jungs - du hast mich eines Besseren gelehrt!

Drück Dich,Christin

Esther hat gesagt…

Zauberhaft! Da bekommt Frau richtig Lust auf Frühling!


Herzlichste Grüsse
Esther

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Oh ist das wieder eine süße Kombi!!!
Die Stoffe haben so tolle Farben!
Unsere Mädels würden sich gut verstehen,meine Kleine steht auch grade total auf Yakari.
Das Kleid darf ich ihr jetzt gar nicht zeigen :o).
Ich freue mich,daß Ihr die Lotta so mögt!
Knutscha an Euch Lieben!!!
Simone

Sylvia hat gesagt…

Das ist wohl genau DAS Alter für Jakari! Mein Enkel findet das auch toll! Das Kleid ist auch wieder ganz toll geworden und super für`s Mäuschen umgesetzt!

GLG Sylvia

Knopfloch hat gesagt…

Total niedlich...die Kombi :) den Stoff finde ich zu schön!

LG Diana

miari by jenny hat gesagt…

Oh Schreck! Da hätte ich fast dieses obersüße Kleidchen verpasst! Das ist Dir besonders gut gelungen!!!!!!!
GlG Jenny

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

...also das ist ja mal der Oberknaller, da würde ich auch gerne wieder Kind sein;-)
Lg. Claudi

Kazi hat gesagt…

Oh, mann, ein richtig tolles Teil! Warum hab ich den Stoff eigentlich wieder aus dem Warenkorb geschmissen???
LG Katja

emily fay hat gesagt…

.... ich bin verliebt ♥

glg Marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...