7. Februar 2013

Ruth(ine) ... goes ♥GREAT Britain♥


YEAH es RUMST ... meine zweite Ruthine ... ist veeeeery Britisch geworden; und genau so wollte ich sie haben; da kam mir das neue Ebook von der lieben Tanja von AllerHandArbeiten gerade recht...

Ruthine♥ kann man nicht nur ganz blumig&fein aus Leder wie hier nähen, nein sie ist SUPER wandelbar und kann auch ganz schön cool aussehen :)))


Das Ebook Ruthine bekommt ihr ab sofort Hier


Als die neue Stickdatei ♥Great Britain♥London von der lieben Silke online war ;) ... habe ich gleich losgelegt und da ist sie nun ...

 Ach, was freu ich mich, meine very briiiitish Ruthine, dass erste Mal so richtig auszuführen ;)
So jetzt schau ich mal was die RumS-igen Mädels heute alles für sich gezaubert haben und zwar genau hier

Allerliebste Grüße
Nadine

Schnittmuster: ♥Ebook Ruthine♥ von AllerHandArbeiten von Hier
Stickserie: ♥Great Britain♥London  von Hier

Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Nadineeee, die Klasse ist very briiitish - WOW - Hammertoll, super gezaubert
lg aylin

Knuddelwuddels hat gesagt…

Wow, was für eine Arbeit! Sehr coole Tasche! Schön geworden!

Herzliche Grüße
Martina

Sandra hat gesagt…

Wowwwwwww du hast Dir den Namen Taschenqueen verdient ........ wunderschön ist die & die Stickdatei habe ich mir beide geholt ich mag die.

Glg von deiner persönlichen Recyclingqueen ;-)

Sandra
von den felinchens

la stella di gisela hat gesagt…

Ahhhh....die Datei steht schon auf meiner "haben-will-Liste"....ich darf deine Sachen gar nicht so lang ansehen.....das ist echt klasse! Taschen-Queen - wenn einer den Namen verdient, dann du!
Liebe Grüße
Gisela

JANNIKA hat gesagt…

Hammer!!! Obercool ist die!! :-)
Liebe Grüße,
Andrea

Sabine Streuter hat gesagt…

Donnerknispel... toll geworden!!!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Dachschaden hat gesagt…

jetz habt ihr mir aber endgültig die Zähne nach dem Ebook langgemacht.....
das muss her.......
einfach eine tolle tolle Tasche!!!!!
LG
Barbara

Tanja Czymek hat gesagt…

Die Tasche ist der Oberhammer!
:-)
Ein richtig (tschuldigung, aber das muss ich so schreiben) geiles Teil, das Du da gezaubert hast!
So, und nun reiß ich mich mal wieder zusammen, was die Ausdrucksweise angeht.
Ganz liebe Grüße
Tanja

JOs Creativ hat gesagt…

Diese Variante gefällt mir besser! Mit der Stickdatei liebäugel ich ja schon.
LG Janine

jessica b hat gesagt…

tolle tasche ! die datei hab ich auch und ich hoffe das ich bald dazu komme sie zu sticken und jetzt wo ich deine tasche sehe möchte ich am liebsten sofort loslegen .
glg jessica

Verenchen hat gesagt…

Wow...soooo cool!

Lg Verena

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

duuuuuuuuuuuuuuuuuu halt wieder...oh mann ich kann mich ja wirklich bald nimmer auf`m hockerche halten...vor lauter herunterPLUMSereie...du RUMS ich PLUMS *gacker*
love love love
silke♥

Kleinkram bloggt hat gesagt…

Kreisch,kreeeeiiisch!!!!!
Du machst mich ganz verrückt mit Deinen genialen Taschen;-)))
Haben will!!!!
lg
Maren

Marie hat gesagt…

Die is ja oberhammermegasuperduppergeil.......

Mehr glaub ich gibt es grad nicht zu sagen....und jetzt geh ich mal deine weiteren Projekte angucken.....

lg Marie

kreativkäfer hat gesagt…

oh nadine, die ist ja auch wieder klasse geworden!!!!
glg andrea

Karin hat gesagt…

Liebe Nadine....du schaffst mich....ich bin doch so ein Taschenfan....diese ist SUPER...ich will sofort auch so eine...*lach*!

GLG Karin

Federle hat gesagt…

Na die Tasche sieht ja mal geil aus. Gefällt mir absolut gut.

MelAMi hat gesagt…

Bohr Du bist echt die Taschenqueen!! Toll!!
Ganz liebe Grüße
Melanie

Nox hat gesagt…

Ein "krasses" Gegenteil von der anderen Tasche, aber nicht weniger schön und so cool :O)

Liebe Grüße

miari by jenny hat gesagt…

Die ist SAUCOOL!
GlG Jenny

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Geilo
einfach nur geilo
> so ein muss ich auch haben Teilchen
❥knutscha

scharly

Sissis-Traumland hat gesagt…

Hallöchen!
Sehr chice Tasche! Und die Stickdatei ist wie dafür geschaffen!
Lebe Grüße
Sissi

Luci hat gesagt…

Very british und very schick! Gefällt mir sehr gut!!

LG, Luci

zauber zwerge hat gesagt…

Wow - coole Tasche. Die ist ein richtiger Hingucker. Damit fällst du überall auf - garantiert.
LG Jasminka

Josi hat gesagt…

*wow* also die Ruthine ist ein echter Hingucker und gefällt mir super :)
Liebe Grüße, Josi

Esther hat gesagt…

Die ist ja cool! Würde ich auch nicht von der Bettkante stossen;-)

Schönste Freitags Nachmittags Grüsse
Esther

Coramo hat gesagt…

sehr sehr cool!!!!

LG

Simone

Muddi hat gesagt…

*kreisch* IST die genial!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...