12. Februar 2013

My Valentine♥

... ein kuscheliger EuliRücken kann auch ganz schön entzücken *ggg*
...das zuckersüsse Euli war eines meiner ersten selbstgenähten Teilchen... und das passt soooo gut zu 

♥My Valentine♥

.... NEIN; das Euli geben wir nicht mehr her ;))) 

Aaaaaber, da ich mich so über Euch, eure immer wieder soooo lieben Worte freue und noch einen ganzen Meter von dem lustigen EulenStöffchen über habe ... möchte ich einer/m von Euch eine kleine
♥Valentine Freude♥ bereiten :) 


Bei ♥My Valentine♥ kann jeder mitmachen der hier liest und mir bis zum 14. Februar 2013 um 20.00 Uhr einen Kommentar unter diesem Post hinterlässt...

Ich lose dann so schnell, wie´s geht einen der Kommentare aus, und mit gaaaaanz viel Glück ... kommt das lustige EulenStöffchen dann genau zu DIR ;) 


Ganz die liebsten Grüße
Eure Nadine


Schnittmuster: Ebook Eule Elfi von Miss Poppins

Kommentare:

Zwergenbunt hat gesagt…

Die Eule ist ja niedlich. :-)
Und da man nie genug Eulenstoff haben kann, versuche ich gleich mal mein Glück.

Liebe Grüße! Katrin

pipa pocoloco hat gesagt…

die Euli ist ja wirklich zucker! Und weil ich den Stoff, den es zu gewinnen gibt, auch so gern habe (s. Wendekleid) mach ich liebendgern mit!

Danke für die Verlosung.

Liebste Grüße
pipa

Uli hat gesagt…

Was eine niedliche Eule. Ich nähe total gerne Eulen. Und Eulenstoff ist immer toll. In der bunten Variante kenne ich ihn gar nicht, ist ja klasse.
Liebe Grüße
uli

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

wow ist die aber süß, die würde ich auch nicht mehr hergeben;-)
lg. claudi

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Ich lasse gerne einen Kommentar da!!!
Die ist echt ein ganz persönlicher Valentine
❥knutscha

scharly

Sabine Streuter hat gesagt…

Na, was ist das für ein knuffiges Eulchen!!!! Die Augen... und die Flügel... spitze!!! DIE würde ich auch nicht mehr hergeben *zwinker*!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

JOs Creativ hat gesagt…

Die Eule würde ich auch nicht hergeben! Aber wenn du dich gerne von dem tollen Eulenstoff trennen möchtest...
LG Janine

Anja hat gesagt…

Das ist aber eine schön kuschelige Eule, die würde ich auch nicht mehr hergeben! Liebe Grüße, Anja

Sandra hat gesagt…

Da flatter ich mal in deinen Lostopf ;-) schöne Idee.

Glg

Sandra
von den felinchens

Josi hat gesagt…

Wow - die ist aber ein richtiger Schatz, ich würde sie auch nicht hergeben :-) Dafür dass, sie zu deinen ersten Näharbeiten gehört, finde ich deine Eule total gelungen.
Deine Valentins-Aktiv ist eine zauberhafte Idee ♥
Liebe Grüße, Josi

zauber zwerge hat gesagt…

Ich liebe Eulen und Deine Eule ist super süß!!! ....und der Eulenstoff ist natürlich auch super süß! Wer möchte den nicht haben! LG Jasminka

Frau Herzblut hat gesagt…

Eheheheheeeee....da jann ich ja gar nicht anders als mitzumachen :-) ich bin Leser und spam dich soooowiesoooo immer mit meinem Unfug voll...<3

*mitmach*

Und das Euli ist ja wirklich kuschelsuess!

Liebste fast-mitte-der-Woche-Gruesse von Frau H.

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Die ersten Nähwerke sind immer etwas Besonderes und entlocken einem meist ein Lächeln.
Wahnsinn was seitdem alles entstanden ist,oder?
An Deiner Verlosung nehme ich gerne teil und verlinke Dich in meiner Sidebar.

Liebe Grüße
Simone

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

oooooooooooooh das stöffchen das stöffchen...hach...ich puste mal n dickes küsschen drauf...und zu dir rüber ;-)
herzallerliebste grüsse
silke♥

Panilin hat gesagt…

Entzückend, einfach nur entzückend
lg Aylin

Svenja hat gesagt…

Die Eule ist ja süß.

Und ich versuche hiermit mein kleines Glück.

LG
Svenja

FLAuPa hat gesagt…

Ohhhh wie schön die Eule und das Stöffchen!! Das ist ja ganz lieb von dir!!

Glg Sandra

Fäulein Kaos hat gesagt…

Die eule ist ja herzallerliebst, so schön rosarot.

Und da ich sehr auf eulen stehe springe ich mit in den lostopf.

Lg Kerstin

Sissis-Traumland hat gesagt…

Oh wie schön, da wüßte ich schon was ich daraus mache!
Liebe Grüße
Sissi

natchen f hat gesagt…

Hallo Nadine

Die Eule ist wirklich toll geworden.
Ich finde, die sollte verlost werden ;-)
Aber über den Stoff würde ich mich natürlich auch freuen!

LG natchen

Traumschlösschen hat gesagt…

Oh wie süüüüß wir lieben Eulchen in allen Variationen.
Liebste Grüße
Daniela

Christel hat gesagt…

Oh ja....ich hüpfe mal ganz schnell mit ins Lostöpfchen.....Eulchen Eulchne....sooo großzügig vin Dir,WOW ♥ ♥ ♥ Christelchen ♥ ♥

Anonym hat gesagt…

Zucker süß sieht die Deine Euulii aus . Dicken knutsch

Manuela hat gesagt…

Oh, die Eule ist ja zuckersüß. Die würde ich auch nicht mehr hergeben.
Ich liebe ja Eulen.
Und da man nie genug Eulenstoff haben kann, nehme ich auch gerne an deiner Verlosung teil.
Vielen Dank und liebe Grüße
Manuela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...