26. Februar 2013

Milli ZwergenTäschchen♥♥♥



Ein Milli ZwergenMädchen Täschchen, wollte ich schon soooo lange mal ausprobieren...

... die Vorlage für das Täschchen habe ich aus dem eBOOK ♥LATERNE♥Milli Zwergenschön, die ich auch hier schon mal gebastelt habe; aus der Milli Vorlage habe ich auch ein BIG PatchKissen genäht ...

Die Haare sind aus Draht gebastelt die Anleitung bekommt ihr in dem Milli Zwergenschön Puppen eBOOK... ich finde die Haare total genial, gefallen mir richtig gut...
Ist das kleine Täschchen... nicht goldigst, da passen alle Zwergenschätze hinein; sogar der Feuerzauber (Zaubersand) findet hier seinen Platz ;)

So jetzt schaue ich mal, was heute so kreatives bei euch entstanden ist ... und zwar hier und hier...

Liebste Grüße
Eure Nadine


Schnittmuster:  eBOOK ♥LATERNE♥Milli Zwergenschön
Drahthaare Anleitung vom Milli Zwergenschön Puppen eBOOK






 

Kommentare:

Frau Herzblut hat gesagt…

O.o ooohhh....genial <3
Sag mal....wie um alles in der Welt schaffst du es so viele bezaubernde Sachen zu schaffen? Gib es doch einfach zu.....dein Tag hat mehr als 24h! Oder wie oder wat? :-)

Liebsteste Frauherzblutgruesse!

Alice hat gesagt…

Wow, was für ein Täschchen! Soo entzückend! Eine super Idee, das wird sicher heiß geliebt!
LG,
Alice

JULA hat gesagt…

Ist die schön - ein echter Mädchentraum!!

LG, Claudia

Steffi hat gesagt…

Tolles Täschchen!
LG Steffi

Sandra hat gesagt…

ACh ne meine persönliche Lieblingstaschenqueen hat eine Tasche genäht ........... aber hallo die ist schöööööööön geworden wow mit wieviel Liebe du die gemacht hast alle Achtung ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Rosarote Welt hat gesagt…

Oh man, wieder so ein Traumteilchen. Hach ich finde deine Nähwerke immer zum niederknien. Schaffe es leider , Schäääm zu Boden guck nur selten ) zum kommentieren.

GGLG nicole

pipa pocoloco hat gesagt…

Das Täschlein ist ja absolut süß. Ganz hinreißend hast du das hinbekommen! Toll!!!

LG
pipa

Alexandra hat gesagt…

SUPERRRR,

Wat een mooi tasje heb je gemaakt, die is echt tol en die haren heel goed gelukt...nou gauw alle schatten erin :)

Lieve groetjes Alexandra

JOs Creativ hat gesagt…

Ein Hammerteil!!!
LG Janine

Andrea hat gesagt…

wahnsinn...ist die toll!!!!! bin ja verliebt:)

glg von andrea

Kleinkram bloggt hat gesagt…

huhu!
Das ist eine richtig tolle Tasche!echt niedlich...Milli ist einfach in jeder Lebenslage großartig, oder?
Wenn mein PC endlich mal gehen würde, gäbe es bei mir auch heute Milli:-) also vielleicht bis später...
Lg
Maren

Fleißiges Lieschen hat gesagt…

Was für eine tolle Idee und so niedlich umgesetzt! :-) Ganz ganz toll!
LG
Sina

PeeWee People hat gesagt…

Das Täschchen ist ja wirklich ♥-allerliebst geworden...da kenn ich zwei Mädls die würden dahinschmelzen...!

Schönen Tag und liebe Grüße,
Annette

jessica b hat gesagt…

süße tasche , die sieht nach "mit ganz viel liebe genäht " aus .
glg jessica

Beate hat gesagt…

Super Idee, so ein entzückendes Täschchen.

Liebe Grüße

Beate

Heike hat gesagt…

Liebe Nadine,
kein Wunder, daß ich nicht zum Posten komme, bin ja mit Bewundern beschäftigt.
Die Tasche ist wirklich wunderschön umgesetzt.
V.L.G. von Heike

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Ich frage mich gerade, ob ihr mit einer Tasche überhaupt auskommt... ich glaube ja, das Du sicherlich noch eine 2te zaubern wirst ;o)))
❥knutscha

scharly

miari by jenny hat gesagt…

Was für eine süße Idee und toll umgesetzt!
GlG Jenny

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

Hallo Nadine,
oh ist die süß geworden. Genau das Richtige für kleine und große Mädchen:-)
Vielen herzlichen Dank für den superschönen Eulenstoff, ich habe mich so über meinen Gewinn gefreut und werde es die nächsten Tage noch posten:-)
Einen schönen Tag und liebe Grüße
Claudi

Sissis-Traumland hat gesagt…

Einfach nur genial! Du hast wirklich immer super Ideen.
Liebe Grüße
Sissi

zauberzwerge hat gesagt…

Die Tasche ist ein Traum - soooo süß!!!Du hast aber auch immer tolle Ideen! LG Jasminka

kreativkäfer hat gesagt…

du hast aber auch immer so entzückende ideen ♥
glg andrea

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Zauberhaft das Täschchen!!!

Liebe Grüße
Simone

Karin hat gesagt…

Liebe Nadine...da hast du ein ganz bezauberndes Täschchen gemacht! So süß!

GLG Karin

Josi hat gesagt…

Sooooo süss ♥♥♥ die Idee und die Umsetzung ist super toll - einfach perfekt gelungen :-)
Ganz liebe Grüße, Josi

Panilin hat gesagt…

Duuu bist verrückt, unglaublich toll!!!!
lg Aylin

mialoma hat gesagt…

WAAAAAAAAHHHHHHH ist die schön! Kann ich Dir nicht mal meine Adresse geben :) super coole Idee!

Sei lieb gegrüßt,Christin

Marie hat gesagt…

*grad vom Bürostuhl geplumst*
wie geil ist den die Tasche......ich find die so hammer toll ♥♥♥♥♥♥♥♥
lg Marie

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich plums wieder...und rums und plums und gleich kullern mir die äuglein raus GGG...waaaaaaaaaaaas ist das denn wieder?????????
wegen DIR kriech ich irgendwann nur noch am boden rum *lach* waaaaaaaaaahnsinn...hut ab, knix mach...füsschen streichel ;-)))
love love love
(aber sowas von ;-)
silke♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...