15. Januar 2013

♥Bella Buntkäppchen Amelie♥



Ihr seid die ♥AllerBesten Leser♥ Überhaupt!!! DANKE EUCH für die super lieben Worte zu unserem BellaBunttäschchen, ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut... :)))

Hier ist Sie nun unsere ♥Bella Buntkäppchen Amelie♥ ... ich hatte euch ja schon vorgewarnt, dass ich die Amelie mit den aufgesetzten Täschchen und dem KuschelKragen, wie auch hier, nochmal nähen MUSS ;)

Genäht habe ich sie aus ganz kuscheligem RingelNicki, der ist echt soooo toll und für diese Temperaturen jetzt genau das Richtige :)

Und natürlich darf ihr passendes Bella BuntTäschchen♥ nicht fehlen, das muss ja jetzt überall mit hin ;)

Jetzt schau ich mal, was ihr heute alles so kreatives gezaubert habt und zwar hier....

Ich wünsche euch einen super sonnigen Tag...

 Liebste Grüße
Nadine


Schnittmuster: Amelie von Farbenmix
Die Taschen im Shirt DIYvon hier
KuschelKragen von Frau Liebstes von hier
RuckZuckWendetasche FreeBook von Farbenmix
Stickserie:  ♥BELLA BUNTKÄPPCHEN Vol.1♥ von hier





Kommentare:

Knopfloch hat gesagt…

Genial! Genau mein Geschmack! Ich liebe rot-grün in Kombination :)

LG und einen schönen Tag
Diana

Knuddelwuddels hat gesagt…

Ist das eine niedliche Amelie. Sehr süß geworden, gefällt mir sehr gut!

Herzliche Grüße
Martina

Sandra hat gesagt…

Die Kombi mit der schönen Tasche ist mega schön deine kleine ist der Hingucker damit ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Marion hat gesagt…

Perfekt für kleine Mäuse. Super geworden!
LG,
Marion

Andrea hat gesagt…

wie konnte ich die süße Tasche eigentlich verpassen??? ganz ganz toll zusammen mit der Amelie! ein wunderbares Outfit:)

glg von andrea

Frau Herzblut hat gesagt…

Oh du liebe Stoff(ver)zauberin...was hast du da schon wieder schoenes gezaubert!? Die ringelige buntige Kombination ist ja einfach nur ein Traum <3 mit der Tasche zusammen Zucker mit Sahne!

Liebstige Gruesse von Frau H.

jessica b hat gesagt…

super ,wunderschön,oberklasse....was soll ich dazu nur schreiben? ich find es einfach ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥..sag mal magst du mir vielleicht verraten mit welchem programm du die bilder bearbeitest . ich hab von sowas gar keine ahnung und find es so toll wenn der hintergrund weg ist.
glg jessica

Laujosa hat gesagt…

was für eine traumhaft schöne Kombi! Würde ich genau so nehmen! Ein Traum! Lg.Sabine

allerHand gezaubert hat gesagt…

WOW Nadine! Was soll ich sagen??? WUNDERSCHÖN!!! Ich bin MEGA BEGEISTERT!!! Nun auch noch das passende Kleid...WUNDERSCHÖN!!! ZUCKERSÜß!!! Auch die Bilder sind toll.

So und nun gehe ich noch mal gucken :)

Ganz liebe Grüße♥
Sisa

Sissis-Traumland hat gesagt…

Oh die Kombi ist echt toll geworden. Die würde ich sofort so nehmen :-)

la stella di gisela hat gesagt…

Genial...genial...genial....das ist echt wunderschön....
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Gisela

Simone hat gesagt…

Einfach wunderwunderschön!!!
Du musst ja stundenlang an der Sticki gesessen haben!! Wahnsinn!!
GGLG
Simone

LeDaLo hat gesagt…

erstmal vielen lieben Dank für deine lieben Worte..

Deine Amelie ist wiedereinmal ein absoluter Traum.!!!

mit welcher Sticki arbeitest Du denn, ich möchte mir jetzt auch eine zu legen.

Ganz liebe Grüße, Bine

miari by jenny hat gesagt…

Ohhhhh, nehme ich! Ist das süß! Kannst Du gleich mal herschicken ;O)
GlG Jenny

Lebemaja hat gesagt…

Wow! Das sieht wirklich Klasse aus! Man sieht deiner Maus richtig die Freude daran an, auch wenn immer nur die Hälfte vom Gesichtsausdruck zu sehen ist ;-)
Liebe Grüße!
Jenny

Panilin hat gesagt…

Sehr toll geworden, gefällt mir spitze an der Zuckerpuppi
lg Aylin

pipa pocoloco hat gesagt…

Nadine, wie machst du das nur? Du hast sooooo ein tolles Händchen für die Farb- und Musterzusammenstellung. Ganz großes Talent steckt da in dir!
LG
pipa

EP hat gesagt…

Das hätte ich ja auch gerne für meine Tochter! Ganz toll.

Beate hat gesagt…

Ganz, ganz toll! Die könnten wir euch glatt wegklauen ;-)

Liebe Grüße

Beate

arcori hat gesagt…

wow..sowohl die Tasche wie auch die Amelie ist der Hit..so ein Bellakleid ist bei uns auch noch geplant ;-)

lg
conny

Astridka hat gesagt…

Das kann man wohl sagen: "Bella-Buntkäppchen-Fieber"! Da kommt ja noch was auf mich zu. Aber bei Gr. 86 hält sich das noch in Grenzen...
Einen guten Tag!
Astrid

Bettina Maria Wagner hat gesagt…

Bin ja Mega begeistert hast du echt schön genäht und bestickt.
Ganz lieben Gruß Bettina :))

Geisterbande hat gesagt…

Sehr schick!Ich glaube die Amelie würde meiner Tochter auch gefallen.:)

Gruß Madlen

kreativkäfer hat gesagt…

maaah ist die herzallerliebst!! so schön die tupfen die streifen, ganz ganz süß!
glg andrea

zauber zwerge hat gesagt…

Hallo, dass ist ja mal wieder traumhaft schön ... und die Tasche dazu... toll. Das möchten doch bestimmt viele Kindergarten-Freundinnen deiner kleinen Maus auch haben oder? So war das bei meiner Tochter früher immer. Ich hätte alle Sachen in zehnfacher Ausführung nähen können (nicht nur im Kindergarten, sondern auch in der Grundschule)
LG Jasminka

littlebeeblog hat gesagt…

oh wunderschön, gefällt mir total gut
danke fürs verlinken, freut mich seeeehr :-D
liebste grüße
michaela

Susanne + Rosita hat gesagt…

Was für ein geniales Outfit - und die Tasche dazu, einfach toll!!!!!

lg
susanne & rosita

Heike hat gesagt…

Das ist ja goldig!!!
Liebe Grüße von einer weiteren dem Nähwahnsinn verfallenen
Heike

mampia hat gesagt…

rundum ein perfektes outfit...da stimmt alles...wunderschön !!!
glg teresa

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

liebe nadine,

uihhhh, was für ein gesamtpaket, soooooo toll:-)) da passt wirklich alles und ich bin traurig, dass meine kinder schon so groß sind;-)

freut mich, dass das päckchen wohlbehalten bei dir angekommen ist und dir das armband so gut gefällt:-)

wow, 45 kg, das ist dann doch eine andere masse als bei unserer katze, lach... der wenn auf deinen neuen tisch hüpft und sich dort breit macht:-))

glg. claudi

♥ Namijda hat gesagt…

Ihr seid sooooo lieb♥♥♥
Danke für eure lieben Worte!!!

Liebste Grüße
Nadine♥

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Perfektes Outfit für die junge Dame!
Wunderschön kombiniert,einfach Zucker.
Das mit dem Kragen will ich auch noch testen...solange es noch kalt ist :o).

Liebe Grüße
Simone

FLAuPa hat gesagt…

Schon wieder ein absolutes Traumteilchen!!!!! WOW ich bin hier echt hin und weg!!!

Glg Sandra

kitschprinzessin melanie hat gesagt…

ohhhhhhhhhh wunderschön!!!! und die tasche! ein knaller! darf ich auch so eine haben? bitte bitte bitte : D

sei herzlich gegrüßt!

Zwergenbunt hat gesagt…

Hier braucht es keine großen Worte: Einfach wunderschön!!!

Liebe Grüße! Katrin

mialoma hat gesagt…

Tzzzz....ich zeige immer so tolle Jacken meinst du.... deine genähten Sachen sind der HAMMER!!

Und dieses schnuggelige Teilchen ist mal wieder zucker, ebenso wie deine Maus!

Sei lieb gegrüßt,Christin

Nähzirkus hat gesagt…

Sooooooo herzallerliebst !
LG
Kerstin

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu wieeeeeeeeeeeeeeeder...ich schnall noch ab hier bei dir ;-) was hast du denn jetzt schon wieder irregenialwunderhammerschönes gemacht??? ich altes mädchen krieg ja noch mundstarre bei all dem geschmachte *grins*
aber danke immer wieder...bist halt doch eins meiner liebsten zauberhändchen
DRÜCKknutschHERZ
silke♥

Karin hat gesagt…

Ach ist das süüüüß! Ich werde gar nicht fertig mit bewundern...deine Kleine, die Fotos, die Stöffchen, die Tasche....ganz entzückend!

GLG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...