24. Januar 2013

Florence❀❀❀

Bei mir RUMS... T es heute in TürkisBUNTblumig weiter...  Farbexplosion die 2Te ;)

FLORENCE ...so heisst die neue Stickdatei von Sandra (Kleiner Himmel) und ich durfte die BlumenApplis auf meinen Designbeispielen sticken... ich habe mich sooooooo riesig darüber gefreut :)
Vielen Dank liebste Sandra :)

Als ich die BlumenApplis in der Vorschau sah, wusste ich sofort, was ich daraus zaubern wollte... Accessoires für meine ❀ blumigenbunten Florabella❀ :)

BigMoneyBAG Vorderseite mit KamSnapBlüte
BigMoneyBAG Rückseite mit LederBlüte






Genäht habe ich ein BigMoneyBag und zwei KramTascherl ... die Blumen sind sooooo schön, ich fand sie auf dem türkisfarbenen Leder gestickt einen absoluten Traum...

Die Datei besteht aus 5 verschiedenen BlumenApplis in jeweils 3 verschiedenen Größen...
TOTAL Schöööön :) und man kann soviel daraus zaubern; Anhänger, KamSnapBlüten, Anstecker...

Ich habe noch ganz viele weitere Ideen, was ich daraus zaubern möchte :)))
 
Ihr könnt die wunderschöne Florence Stickdatei ganz bald hier bekommen...

FRÜHLING ... Ich bin bereit für DICH *lach*

So jetzt schau ich mal hier was ihr so heute für euch gezaubert habt ...

Ganz blumige Grüße
Nadine


Schnittmuster: BigMoneyBag von Frau Liebstes
KramTascherl von Klara Klawitter
Stickdatei: Florence von Kleiner Himmel von hier



Kommentare:

Numinala hat gesagt…

das sieht richtig klasse aus !!! toll!!!
lg von der numinala

Sandra hat gesagt…

Wow die ist mega schönnnnnn geworden ........ ;-) ich mag die Farbkombi.

Glg

Sandra
von den felinchens

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Die Tasche ist ja sowieso der Hit,aber die passenden Accessoires finde ich auch super toll!
Mit welcher Maschine nähst Du eigentlich?

Liebe Grüße
Simone

Knuddelwuddels hat gesagt…

Wunderschönes Set! Gefällt mir richtig gut und die Stickdatei ist wirklich sehr schön.

Herzliche Grüße
Martina

FLAuPa hat gesagt…

Wahhhhhh sooo schön!!!! Ganz genau so hätt ich auch gern eine Geldbörse und die Tascherl....ahhhhh schön!

Glg Sandra

MOHNBLUEME hat gesagt…

Wunderbar diese Teile!Farben und Deko,so schön...würde doch zu meinem heutigen RUMS passen ;)
liebe Grüsse DAniela

Nähzirkus hat gesagt…

Boahhhh,her damit :0)) Allesamt traumhaft schön !
LG
Kerstin

FiveKidsDesign hat gesagt…

soooooo schöööön !

scharly Anders ist anders hat gesagt…

˙˙˙np pun uǝƃɐʇ ʇıǝs ɥɔıɯ ǝɹǝƃɹǝɐ ɥɔı
))))o: ɹɥǝɯ ʇɥɔıu uuɐʞ ɥɔı

Du gibst mir einfach Deine!!!
Die ist der HIT!!!

❥knutscha

scharly

LeDaLo hat gesagt…

Wahnsinn, gefällt mir alles richtig gut ;o)

Ich glaub jetzt auch, dass sticken süchtig macht *lach*

Ganz liebe Grüße, Bine <3

Panilin hat gesagt…

Holla holla wie wahnsinnig toll!!!!! Perfekt
LG Aylin

Monika hat gesagt…

Sooo schön!!
Die würde ich dir doch glatt einfach so gerne abnehmen ;-))))

LG Monika

JOs Creativ hat gesagt…

Wow, was für tolle Farben. Ganz mein Ding!
LG Janine

pipa pocoloco hat gesagt…

Mensch bist du fleißig! Alles sehr hübsch geworden, super tolle Farben.
LG
pipa
my Blog

la stella di gisela hat gesagt…

Absolut toll! Die Datei ist ein Traum, und das was du daraus gemacht hast ist der pure Wahnsinn! Ganz, ganz klasse!!!!!
Liebe Grüße
GIsela

mampia hat gesagt…

traumhaft schöne farbkombination...das schreit ja förmlich nach frühling...ganz toll!!!
glg teresa

Kleinkram bloggt hat gesagt…

WOW,WOW und nochmals WOW!
Die sind der Knüller die Täschken samt Sticki!!!!
Ist da echtes Leder oder Kunstleder oder hab ich es mal wieder überlesen;-)) ?
glg
Maren

Kristina hat gesagt…

...Hammer, eine richtige Farbexplosion. Ich liebe Türkis...
LG, Kristina

Joanna´s Näh- & Foto-Blog hat gesagt…

Toll!!! Einfach nur schön!!!

lieben Gruß Joanna

Steffi´sStern hat gesagt…

Super schön, und die Farben passen perfekt zusammen! Toll!

Liebste Grüße
Steffi

Bettina Maria Wagner hat gesagt…

Wow welch eine tolle Farbkombi sehr sehr schön geworden ;))

Lieben Gruß Bettina ;))

lilaveilchen hat gesagt…

Klasse geworden dein set. Irgendwie spinnt meine Kommentar Funktion und ich hoffe, das kommt über haupt an.
LG viola

lilofee hat gesagt…

Wunderschön, bunt, frühlingshaft, toll!

Liebe Grüße
Lilo

Alice hat gesagt…

Sooo schön - da passt alles zusammen! Da freut man sich richtig auf den Frühling!
LG,
Alice

kreativkäfer hat gesagt…

wooow sieht das toll aus, türkis lieb ich ja heiß, da hast du ein tolles set!
glg andrea

Coramo hat gesagt…

ja wahnsinn! heute rumst es überall!!!
schön! :-)

lg

simone

Knopfloch hat gesagt…

Wow...die Farben sind ein Traum! Tolle Sachen hast Du gewerkelt! Und die Stuckdatei gefällt mir auch richtig gut :)

LG Diaba

mialoma hat gesagt…

WOW du bist ja eine echte Taschenqueen :)

Sei lieb gegrüßt,Christin

Doro hat gesagt…

Ich krieg die Tür nimmer zu- was für ein geniales Trio!!! *umfall* Ich bin völlig verliebt in alle drei!
Völlig geplättete, aber sehr liebe Grüße
Doro

Andrea hat gesagt…

wow...ganz ganz toll!!! die farben sind megaschön:))

glg von andrea

Luci hat gesagt…

Heute ist Frühlings-Rums ;o) So ein schönes Taschenset, danke fürs Zeigen!

LG, Luci

norba hat gesagt…

echt wunderschöne Teile Nadine!! und so ein Krimskrams Täschchen würde ich auch echt brauchen :)
lg Manu
http://norba215.blogspot.co.at

Verenchen hat gesagt…

Super schön geworden!!

Ich durfte die Datei ja auch testen und finde sie wahnsinnig toll ♥

LG Verena

Fäulein Kaos hat gesagt…

Die sehen toll aus. und türkis ist immer eine schöne Farbe!!!!

LG Kerstin

Streuterklamotte hat gesagt…

Türkisfarbenes Leder - GROSSARTIG!!!! Was für ein wunderschönes Taschenset - für ganz besonders schöne Frühlingstage *zwinker*...
Ganz liebe Grüße,
Sabine
P.S.: Herzlichen Dank für deinen sooo lieben Kommentar zu meinem Häkel-LOOP!

Emma Tausendschön hat gesagt…

WOW....
ETWAS ANDERES FÄLLT MIR DAZU NICHT EIN....
WOW..............
Ganz tolle Sachen!!!!! <3

Liebe Grüße, Marielle

Uli hat gesagt…

Ganz tolle Täschchen hast du zur Florabella da gezaubert. Ich hab dir in meinem Blog geantwortet schreibe es aber auhc noch mal hier, auf deine Frage hin:
Kunstleder bestelle ich immer bei Kunstleder grimpy. Die haben nen Online Shop, oder auch bei ebay und neuerdings auch bei DaWanda. DIe haben am Anfang gleich die ganze Farbpalette an Musterstücken mitgeschickt. Das ist totla gut, weil die sehen live doch echt noch mal anders aus. Die Taschen aus Kunstelder verstärke ich nicht. Beim Innenstoff bügel ich Vlieseline auf, aber keine Volumenvlies. Die Stoff FLorabellas schon. Allerdings nehme ich da Bodenwischlappen. Die haben einen tollen Stand!
Liebe Grüße
Uli

LÖwin.g hat gesagt…

Geldbörsen mit Blüten darauf ist super ... darin sollten sie allerdings nicht stecken ;-)... Nicht nur die Blumen sind super, sondern auch das worauf du sie befestigt hast !
LG Birgit

märzkäfer hat gesagt…

WOW...einfach nur wow...die würd ich sofort haben wollen! :D

Bei soviel Kreativität wird man ganz neidisch. Ich bin mit dem Kombinieren noch nicht so mutig, bzw. fällt es mir garnicht so leicht vorm Computer gute Kombinationen rauszusuchen und passend zu bestellen.
Aber vllt fällt ja ein bisschen Kreativität beim "folgen" ab ;D

Einen schönen Abend dir! :)

Kaiser´s Kreativ hat gesagt…

Hallo nadine,
schön dass du meinen Blog entdeckt hast..danke für deinen Kommentar....du hast ja auch einen wunderschönen blog...gleich abgespeichert....

GLG Kathrin

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Ohhh eine Florabella. Herrlich. Ganz toll ist sie geworden, samt passendem Zubehör.

Viele liebe Grüße
Myri

Esther hat gesagt…

Wunderschön! Diese Begleiter würde ich auch mit Stolz ausführen;-)

Kreative Grüsse
Esther

Zaubermaus hat gesagt…

Wow, wunderschön geworden! Die Stickdatei ist echt schön, ich bin auch ganz hin und weg! Dein Beispiel ist der Hammer! Soooooo schön! LG, Nadine

Best-of-Josie hat gesagt…

Hallo Nadine,
schade aber trotzdem Danke für die Geburtstagsgrüße.
Deine Tasche ist wunderschön geworden ich liebe dieses blau mit bunt gemixt!!!
Ich möchte mir morgen den Hobbyplotter auf der Messe anschauen,
bin aber total unsicher ob das was ist.

Liebe Grüße
Anja

Karin hat gesagt…

Sensationell! Dieses Set ist traumhaft schön!

GLG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...