11. Januar 2013

♥Bella BuntTäschchen♥


...hier ist schon mal unser buntiges BellaTäschLein, ein passendes Amelie Kleidchen gibt es auch; jedoch bei diesem mausgrauen Wetterchen kann man ja mal gar keine Bilder machen ...also warten bis wenigstens ein bisschen die Sonne rauskommt... und dann nix wie an die Kamera :)

Das ist eines meiner gewonnenen Stöffchen, das ich für meine recycelten Kerzenständer gewonnen habe... aus den anderen Stöffchen wird es was für mich geben! SO!!!

Ich wünsche euch allen ein wundervolles Wochenende...

Liebste Grüße
Nadine

Schnittmuster: RuckZuckWendetasche FreeBook von Farbenmix
Stickserie: ♥BELLA BUNTKÄPPCHEN Vol.1♥ von hier

 


 




Kommentare:

kitschprinzessin melanie hat gesagt…

ach ist das mal wieder sooooooooo schön!!!!!

hab ein schönes wochenende!!!!

liebe grüße, melanie

Sandra hat gesagt…

Stehst du wieder ? ;-)

Die Tasche ist der Hammer schöne Stöffchen & mit Appli drauf klasse geworden.

Glg

Sandra
von den felinchens

Vronal hat gesagt…

ohhh wie Cool! Die Tasche sieht so super aus!

LG Vroni

kreativkäfer hat gesagt…

wooooow ist die schööööön! die wird bestimmt gar nicht mehr von der schulter genommen :)
ich bin leider seit monaten sooo stickfaul.. hmmm... aber das sieht ja so süß aus, da sollte ich wohl doch mal wieder...
glg und ein schönes wochenende,
andrea

miari by jenny hat gesagt…

Ach Nadine, das ist ja mal wieder zuckersüß geworden. Eine richtig schöne Märchentasche! Bin sehr gespannt auf das passende Amelie-Kleid!
Hab einen tollen Tag!
GlG Jenny

marion (SiMa) hat gesagt…

... oohhh, wie traumhaft schön !

schönes wochenende und
viele ♥-liche grüße
marion

FiveKidsDesign hat gesagt…

ohhhh Zuckerhaft will haben auch :-)
Lg Angi

Beate hat gesagt…

Einfach Traumhaft und der Stoff passt super zum Thema.

Liebe Grüße

Beate

Nähliesel hat gesagt…

So schön, Stoffe und sticki und gurtband.. einfach alles. Bin hin und weg!!! Schönes WoEn wünscht die
Elli

Frau Herzblut hat gesagt…

Hallo du Liebe!
Na das nenn ich mal klasse Tasche! Gefaellt mir sehr gut :-)

Auf die Amelie bin ich natuerlich auch schon gespannt...uuund auf das "fuer dich" erst recht!

Geherzlte Gruess von Frau H.

Panilin hat gesagt…

absolut wunderschön ist sie geworden
lg aylin

allerHand gezaubert hat gesagt…

Ach was süüüüüüüüß!!! Die ist ja toll :)

Ganz liebe Grüße
Gisa

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Zuckersüß meine Liebe
und absolut genial
... konnte gerade einen Kaffee in der sonne geniessen...
ein schönes WE
❥knutscha

scharly

Karin hat gesagt…

Ach ist die süüüüß! Zum Verlieben!

Herzliche Grüße
Karin

Paulina hat gesagt…

Einfach nur genial. Die Tasche ist wunderschön!
Lg Carmen

pipa pocoloco hat gesagt…

totally sweet!!!
LG
pipa

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Ein totaler Mädchentraum die Tasche!!!
Total tolle Idee.
Aber daß Du ein Naturtalent bist habe ich ja schon mal gesagt!

Liebe Grüße
SImone

Knopfloch hat gesagt…

Genial! Da passt einfach alles zusammen!

LG Diana

FLAuPa hat gesagt…

ein Meisterwerk ist das meine liebe!!!!! Wenn du hier in meiner Nähe währst würd ich sie dir glatt Klauen!!!*lach*

Glg Sandra

PUNKt hat gesagt…

...mensch diese Tasche ist ja ganz einfach ZUCKER...gefällt mir ungemein...

LG Pünktchen Punkt

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *schluck* *kreisch* *ausflipp* was ist das denn bitte für eine megahammergenialwundertolles träumchen???? du bist die königin der taschen...so...und hier ist deine KRONE *lach* ein traum echt, und den nehm ich jetzt mit in die heia...damit ich mich fühl wie im märchen, danke dir vonherzen
silke♥
;-)

Nell hat gesagt…

was für eine schöne tasche! die idee mit den zöpfen ist ja zu herzig! toll!
glg nelli

Sissis-Traumland hat gesagt…

Die Tasche ist wunderschön und auf die Amelie bin ich schon sehr gespannt!
Liebe Grüße
Sissi

emily fay hat gesagt…

.... wowwwwwwww ♥♥♥♥

haben will ..... kreisch ... total entzückt bin ♥ ♥ ♥

Bussi Marion

Coramo hat gesagt…

Absolut ZUCKER!!! Aber bei der Stickdatei kein Wunder...echt süß! <3

LG

Simone

Lindas Nähwerk hat gesagt…

Echt zauberhaft das Täschchen, wunderschön!!!
Lg Linda

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...