31. August 2013

★*¨¨*GiVeAwAY*¨¨*★

Inspiriert und Infiziert...

So hieß mein allererster Post, den ich genau heute vor 1 Jahr veröffentlicht habe.
1 Jahr ist das jetzt schon her, und ich fühle mich immer noch oder sogar noch viel mehr inspiriert & mehr als infiziert durch euch...  

Ich möchte hiermit ein ganz besonders grosses DaNKe sagen, der Austauch mit Euch ist einfach wunderbar :) 

Was ich für wundervolle, genau so nähVeRRückTe Weibsen kennen lernen durfte; und ohne meinen BLOG hätte ich euch ja niemals NIE gefunden :)

Ein Blog lebt durch seine Leser und ich bin einfach nur HaPPy, dass ihr mich und mein Blögchen gefunden habt... so genug jetzt der Worte; sonst muss ich mir hier noch Tränchen trocknen ;) 

Zur Feier des Tages... gibt es ein ganz tolles 
 ★*¨¨*GiVeAwAY*¨¨*★ 

Zu meinem Blogger B-DaY spendiere ich euch einen Zwergenschönen MiSSi Speicherstick mit 256 MB Speicherkapazität und allen FreeBOOKs von Milli Zwergenschön... jetzt hoffe ich mal, ihr habt nicht alle schon den zuckerSüSSen MiSSi Stick ;) 


Der StoffLieferant meines Vertrauens, die liebe 
Reka alias bonny-bee 
sponsort 3 Mtr. Stoff aus ihrem Sortiment und ich kann euch sagen, ich liebe ihre Stöffchen...

jeweils 1 Mtr. von diesen zwei Stöffchen ...

und 1 Mtr. passenden Sweat in dirty türkis

 Daaaanke dir liebste Reka!

sponsort ein ganz zauberhaftes Kamera Gurtband...


Princess Bubblegum, wer kennt sie nicht die zauberhaften Knöpfchen, sponsort dem Gewinner/in  eine Bonbontüte mit kunterbunten Knöpfchen


Ich hoffe euch gefallen die Gewinne, wie gerne, würde ich mich mit in den Lostopf hineinschmuggeln *zwinker* 

Ich bedanke mich gaaaanz doll bei meinen Sponsoren für die tollen Gewinne... 

So hier die Mitmach Regeln zu meinem ★*¨¨*GiVeAwAY*¨¨*★ ...
Du hast die Möglichkeit mit 2. Losen dabei zu sein...

Das 1. Los bekommst du, wenn du Leser/inn meines Blogs bist und diesen Post kommentierst...

Das 2. Los bekommst du, wenn du mein ★*¨¨*GiVeAwAY*¨¨*★ auf Facebook teilst und zwar HIER oder das Bildchen von oben  mit nimmst und auf deinem BLOG verlinkst oder teilst...

 Bitte hinterlasse dann UNBEDINGT noch einen zweiten Kommentar unter diesem Post...

Das ★*¨¨*GiVeAwAY*¨¨*★ endet am 15.09.2013 um 22.00 Uhr.

Die Gewinner werden via Random.org ermittelt...

So nun wünsche ich euch allen ganz viel GLÜCK und drücke jedem einzelnen meine Däumchen :)

Liebste Grüße
Eure Nadine





266 Kommentare:

«Älteste   ‹Ältere   201 – 266 von 266
katifee hat gesagt…

Hallo liebe Nadine,

herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
Du nähst ja wirklich wunderschöne Sachen, ganz viel Inspiration für mich!

Liebe Grüße,
Katifee

Anonym hat gesagt…

... und zack: verlinkt! Bei so schönen Give-Aways möchte ich natürlich gern dabei sein :-) und springe mit 2 Losen in den Lostopf ...

bis dann
Frau H.

Käthwiesl hat gesagt…

Hallo, herzlichen Glückwunsch! Einfach ein toller Blog, so viele Inspirationen!
Und vor allem so tolle Gewinne - der USB Stick wär jetzt endlich der letzte Anschubser an meinen Mann mir doch noch eine Stickmaschine kaufen zu lassen :-)
liebe Grüße Kathi

Ste Fa Nie hat gesagt…

Was für ein schöner Blog und ein sooo tolles Gewinnspiel :) Da versuch ich doch gern mein Glück :)

Ste Fa Nie hat gesagt…

Hab das zweite Los auch genutzt und deinen Beitrag auf facebook geteilt ...
https://www.facebook.com/HanniHimbeer

Baknaufs kleine kreativ Werkstatt hat gesagt…

Ohhh ist das schön! Hüpfe gerne mit in den Lostopf. Lese bei deinem Blog und bei FB mit. Geteilt auf Blog ung FB. Alles Gute weiterhin!
Liebe Grüße Anita

Alexandra hat gesagt…

Ja, und ich habe dein bildchen auf meien blog verlinkt ;)

LG Alexandra

Eulelia's hat gesagt…

Hallo Nadine,
ich habe heute zum ersten Mal deinen Blog gefunden. Ich finde in so wunderschön, dass ich mich gleich freiwillig als Leserin eingetragen haben. Ich werde öfters vorbeikommen.
LG Eulelia's

Traumschlösschen hat gesagt…

Hallo Nadine,
Mensch alles Gute zum BlogGeburtstag. Es ist so schön immer zu sehen, was Du nähst. Du warst auch eine der ersten, welche regelmäßig bei mir auf dem Blog vorbeigeschaut haben. Oft schaue ich bei Dir vorbei, komme aber nicht dazu Deine wunderschönen Sachen zu kommentieren, weil ich immer so geflasht bin, mach weiter so, es ist Dein Ding.
Ich hüpfe dann mal mit 2 Losen in das Glückstöpfchen (habe auf FB geteilt.)
Herzliche Grüße
Daniela

rosarotewelt hat gesagt…

Liebe Nadine,
Ich liebe deinen Blog und deine Werke aber das weisst du sicher denn ich lasse dir ja immer meine Kommis hier bei dir.
Deine Werke inpririeren mich ganz oft und ich sage:----
Happy B-Day!!Oh man dann reihe ich mich mal hier gaaaaanz unten ein und hoffe auf gut Glück eines deiner tollen Gewinne erhaschen zu dürfen.
♥♥♥Nicole

rosarotewelt hat gesagt…

Bei Face bist du auf meiner Seite verlinkt und auf meinem Blöchen haste auch ein Plätzchen gefunden.
Ganz liebe Grüße Nicole

jessica b hat gesagt…

glückwunsch zum 1 jährigen :O)
falls noch platz ist hüpf ich gerne noch mit in den lostopf und sage ganz lieb danke für so eine tolle aktion .
ich rechne mir zwar keine großen chancen aus , aber der speicherstick wäre einfach der oberhammer ...ich war so traurig als ich ihn bei silke verpasst habe und die ganzen tollen stickis da drauf *schwärm*
glg jessica

jessica b hat gesagt…

und teilen tu ich es auch super gerne ;)
drück dich

miari by jenny hat gesagt…

Oha, voll hier :)
Also als Leser hast mich ja schon länger und wirst mich auch nie wieder los ;)......

miari by jenny hat gesagt…

.... und geteilt habe ich Dein Bild auf FB auch schon! Jetzt nehme ich das Bild noch schnell mit auf meinen Blog und drücke alle die Daumen!
<3 Jenny

Anonym hat gesagt…

Ein sehr schöner Blog, herzlichen Glückwunsch! Diese schönen Mädchensachen!
Ich mach hier gerne mit!

liebe Grüße von Hanna
ha.em.ka(at)web.de

aniliy hat gesagt…

Wie süß von dir.
Alles liebe zum Jubiläum!
Und warum war ich noch kein Leser?!

Ich schau auch gleich mal wie ich dich teilen kann ;)

Anne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahr! Die möglichen Gewinne sehen ja toll aus!

Roswitha hat gesagt…

Gratuliere zu deinem 1 Jährigen!! Ich möchte gerne auch noch in den Lostopf hüpfen.

lg Roswitha

Roswitha hat gesagt…

Hab dein Bild grad noch auf meinem Blog verewigt...das mit dem verlinken hat grad mal wieder nicht geklappt...ich glaube Blogger spinnt mal wieder.

lg Roswitha

miniwoelkchen hat gesagt…

Wow, da ist ja ein Preis schöner als der andere! Gerne mach ich da mit. Als Leserin hier einmal..
LG
Nicole

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Bei den tollen Gewinnen mache ich auch gerne bei der Verlosung mit.

Liebe Grüße
Christa

christa(punkt)eekhoff(at)gmail(punkt)com

nelopi hat gesagt…

Hoppla da hüpf ich gern rein und hoff auf weitere inspirierende Beiträge!
LG
Vanessa

Anonym hat gesagt…

♥-lichen Glückwunsch und hüpf gleich in den Lostopf....toll die Dinge zum Gewinnen...vielleicht klappts ja bei mir. Liebste Grüße von Ivonne


kwlibbach@unitybox.de

MULLE & MUCK hat gesagt…

Liebe Nadine, ich möchte dir auch ganz herzlich zu deinem ersten Bloggeburtstag gratulieren!! Ich lese noch nicht so lange mit, aber nun bin ich infiziert von deinen tollen Ideen und deiner Kreativität! Weiter so!!!! :-)

Und nun...hüpf...in den Lostopf!!!

Ganz liebe Grüße

Mareike

MULLE & MUCK hat gesagt…

Soooo, und nun bist du auch mit deinem grandiosen Gewinnspiel ganz oben in meiner sidebar zu finden! Dann Drücke ich mir mal ganz fest die Daumen und hüpfe noch ein zweites Mal in den Topf! Hüpf!!!

GLG

Mareike

Elmnixe hat gesagt…

Alles Liebe zu deinem bunten Bloggeburtstag,

da hüpft frau doch gern in den Lostopf *hüpf*

Herzliche Grüße
Konstanze

Elmnixe hat gesagt…

so nun hüpf ich noch einmal hinein für das Teilen auf Facebook

Tina hat gesagt…

Sooo...lieber spät als nie!
Mein 2. Los!!!!

;-)!

Liebe Grüsse tina

Sonja hat gesagt…

Hi! Ich möchte gerne mit einem Los teilnehmen und wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinem Blog!

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog Jubiläum, die Preise sind echt der Hammer, ich hoffe auf ein bissl Glück!


liebe Grüße
Silvia

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Das Bildchen hab ich jetzt noch schnell in den Blog mitgenommen!
liebe Grüße
Silvia

Anonym hat gesagt…

Herzlichen glueckwunsch. Ich versuche mein Glück und hüpfe rein.
Viele Gruesse
Petra
Petrag0001@aol.com

Unknown hat gesagt…

Ui - ein Jahr erst? Herzlichen Glückwunsch - kommt mir vor als wäre ich schon viel öfter über Deinen Blog gestolpert ;-) - Hiermit springe ich zum ersten Mal in den Lostopf :)

Unknown hat gesagt…

Und fürs verlinken in der Sidebar springe ich gleich nochmal rein. viele liebe Grüße

Sonneküken hat gesagt…

Wow! Dann mal herzlichen Glückwunsch! Traumhafte Gewinne, da drück ich mir doch mal glatt selbst die Daumen :)

Sonneküken hat gesagt…

Habe die tolle Verlosung auch auf http://sonnekueken.blogspot.de/ verlinkt :)

CoBra hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche!
Das sind ja tolle Gewinne, kann mich gar nicht entscheiden, welchen ich schöner finde...

Da spring ich gleich mal mit 2 Losen in den Topf...

bin jetzt Leser und verlinkt biste auch!

Liebe Grüße

Madame Luna hat gesagt…

Gerade hab ich deinen Blog entdeckt und schon hüpf ich mit ins Lostöpfchen. Happy birthday! Yeah!

LG Luna

Jörenzeug hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen! Es ist immer wieder schön, in Deinem Blog zu stöbern! Und jetzt auch noch eine Verlosung!!! Tolle Preise!!!

Jörenzeug hat gesagt…

Dann hüpf ich gleich nochmal zu FB!

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Uiiiiuiuiui! Der Stick ist ja schon allein genial - aber mit der Bespielung! Oh! Was für tolle Gewinne!

FrauGooda hat gesagt…

soooooo tolle Gewinne, da muss ich einfach mitmachen!!
Aber zuerst herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!! Ich bin ganz zufällig auf deinen tollen Blog gekommen und ich werde in Zukunft öfter herkommen!
Da ich gerne was gewinnen würde, hüpfe ich mit Anlauf ins Lostöpfchen und drücke mir ganz fest die Daumen...

Liebe Grüße aus dem Saarland
Susanne

FrauGooda hat gesagt…

Hier mein zweiter Kommentar:
- Bei facebook geteilt...
- Dein Bildchen macht es sich gerade in meiner Sidebar auf http://fraugooda.blogspot. de gemütlich...

Liebe Grüße aus dem Saarland
Susanne

ich bin die Achte hat gesagt…

Sehr schöne Sachen nähst du! Ich hüpf in den Topf und hab auch schon bei FB geteilt!

Sternenhauch hat gesagt…

Na da hüpfe ich natürlich auch noch schnell in den Lostopf!!

Alles Liebe zum 1. Blog Geburtstag! Und das noch viele weitere kommen.

LG
Manu

Sternenhauch hat gesagt…

Natürlich habe ich den Post auf Facebook geteilt und verlinke dich auch noch zusätzlich auf meinem Blog.

Herzliche Grüße
Manu

Natascha ( Nati ) Preuss hat gesagt…

Und zack mit 2 Losen dabei;-)
Alles Guuuuuuteeeeeee
Liebe Grüße
Natascha

ullykat hat gesagt…

Da bin ich aber froh, noch rechtzeitig aus dem Urlaub zum Gratulieren hier vorbeigekommen zu sein: Herzlichen Glühstrumpf und ich freue mich auf die nächsten Jahre mit Deinem soo wunderschönem Blog!!!

Ganz liebe Grüße
ullykat

mon-peci hat gesagt…

hallo Namijda, über Sulevia's Blog durfte ich Deinen süßen Blog finden und bin ab sofort gerne ein Verfolger ;-)

der 2. Kommentar folgt ..

mon-peci hat gesagt…

der 2. Kommentar ;-)
Natürlich habe ich Dich auch liebend gerne in der Sidebar verlinkt.

Und nun noch ein herzliches Dankeschön für so ein wunderbares Giveaway !!

liebe Grüße aus Wien,
Monika

mon-peci.blogspot.com

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Unknown hat gesagt…

...Du machst so tolle Sachen und inspirierst mich immer wieder aufs Neue.
Vielen Dank und mach weiter so.
Herzlichen Glückwunsch!

LG

Perlenhuhn hat gesagt…

Hallo,

wow, das ist ja eine Hammerverlosung! Ich musste grad ein Kreischen unterdrücken, als ich den Stick gesehen hab. Das ist ja genial! Ich drück mir mal selber die Daumen ;-)

VG, Steffi

Perlenhuhn hat gesagt…

Huhu,

Los Nr. 2 sichere ich mir auch gleich und verlinke auf meinem Perlenhuhn-Blog!

VG, Steffi

Nikche hat gesagt…

Alles Gute zum 1. Bloggeburtstag. Ein wunderschöner Blog hast du da.
GLG, Nicole

Nikche hat gesagt…

Und auf meinem Blog habe ich dich auch verlinkt.
LG, Nicole

goldmar hat gesagt…

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch zum Blogg Geburtstag. Und was für eine tolle Verlosung, da hüpfe ich doch gerne mit rein.
LG goldmar

goldmar hat gesagt…

....und nochmal reinhüpfen, denn ich habe gerade die Verlosung auf meinem Blog verlinkt.
LG goldmar

madeMOIselle hat gesagt…

Ein Jahr. Erst? ;-) Kommt mir schon viel länger vor. Wahrscheinlich wegen der inspirierenden Dinge bei dir. Herzlichen Glückwunsch. auf weitere viele Jahre.

Und falls ich tatsächlich was gewinnen sollte... Dann mache ich einen riesigen Luftsprung.

Grüssle. Birgit

Lexie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!
Ich lese unheimlich gerne bei Dir mit ;)

So, und jetzt hüpfe ich noch schnell in Deinen Lostopf...
Liebe Grüße ♥
Lexie

Lexie hat gesagt…

Verlinkt habe ich Dich jetzt auch noch schnell :)
http://myparidae.blogspot.de/

Nochmal liebe Grüße,
Lexie

Jakaster hat gesagt…

Leider habe ich dich und deinen tollen Blog erst jetzt entdeckt. Ich bin aber total begeistert un bin gerade deine Leserin bei BL geworden. Ganz sicher werde ich dir treu bleiben und geselle mich mit zwei Losen in den Lostopf. Dein Bildchen kommt mit, damit noch mehr diesen tollen Blog entdecken können.

Liebe Grüße
Rebecca

Jakaster hat gesagt…

Jetzt hätte ich doch glatt den zweiten Kommentar vergessen, denn dein Bild ist nun bei mir. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)

Liebe Grüße
Rebecca

Papilio Maackii hat gesagt…

Hach~ knapp eine richtig tolle Verlosung verpasst! Richtig tolle Sachen waren da ja dabei :) wer hüpft da nicht gerne in das Lostöpfchen :)
Trotzdem Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!
Liebste Grüße und einen Guten Start in die Woche, maackii

Anonym hat gesagt…

Da mach ich auch mit! Herzlichen Glückwunsch!
lG, Sandra

«Älteste ‹Ältere   201 – 266 von 266   Neuere› Neueste»
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...