3. September 2013

NeW JeRSeY PuNKteGiRL No.1♥





Es geht KuSCHeLiG weiter... 

Zu allererst muss ich mal ein riesengrosses Danke an mein kleines Model loswerden; denn ohne SIE würde ja hier nix laufen ;) ... Danke dir meine SüSSe Maus♥       

Das neue Schnittchen von der lieben Bea von nEmadA 
"NeW Jersey Girl No. 1" 
ist ein süsses Herbstkleid, genäht aus Ringelnicki; genau dieser kuschelige Nicki musste es für meine kleine Maus sein ;) bekommt ihr ab heute HIER ...

Die Größen 74/80 bis 158/164 sind in dem ausführlich, bebildertem eBOOK enthalten.

Ihr habt die Möglichkeit mehrere Armvarianten zu wählen, ich habe mich für die gedoppelte Version entschieden... 

...und MiSSi die kleine SisTA von MiLLi Zwergenschön musste natürlich auch mit auf das KuschelKleidchen... 


Und schon wieder ist eine Woche rum und alle kreativen treffen sich heute Hier  und der KidisKram Hier...

Liebste Grüße
Eure Nadine 

Schnittmuster: "NeW Jersey Girl No. 1" von Nemada von HIER
Beanie von NupNup
Stickmuster: ♥MISSI Zwergenschön♥ SPEZIAL Stickmuster-SET 13x18 i von HIER 






Kommentare:

Sanaelie hat gesagt…

Och Gottchen, das ist ja mega niedlich!!!!!!!!!!!! LG
Anja (Fadenhexe)

juli buntes hat gesagt…

Welche Größe?
Einpacken und herschicken ;D
Soo unglaublich schön!
Und du hast Recht auch total toll präsentiert; das kleine Modell macht das super toll.
LG
Julia

mampia hat gesagt…

Das ist wirklich ein extrem süßes Kleid und wie immer bei dir so schöne farbzusammenstellungen. Da bekommt man auch bei einem tristen Herbst/Winter richtig gute Laune!
Glg Teresa

Klakline hat gesagt…

Das Kleid ist soooo schön geworden! Ich bin immernoch total verliebt! <3 Ein absoluter Traum!
Glg Jacqueline

Sandra hat gesagt…

Super schön & die Fotos mit deiner Maus dazu perfekt ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

creative 4 kids hat gesagt…

Das ist soooooo süß!

Liebe Grüße Melanie

knuddelwuddels hat gesagt…

Ein Traum! Du hast wirklich ein Händchen für wunderschöne Kombinationene! Toll geworden, deine Süße sieht klasse aus in den hinreißenden Kleidern! Ich liebe Pünktchen und Ringel!

Herzliche Grüße
Martina

Handmade by Karin hat gesagt…

Ohhhhh, möchte ich nochmal so klein sein !! (naja, klein bin ich ja immer noch aber mit dem Alter haut es nimmer hin *lach*)
*auchhabenwill*
Das ist ja Traumhaft ...
Liebe Grüße, Karin

JOs Creativ hat gesagt…

Du hast recht - erst deine Maus macht das Outfit zum richtigen Hingucker. Ganz große Klasse.
LG Janine

Nähwölkchen hat gesagt…

Wunderzaubertoll <3

Lg, chrissi

jessica b hat gesagt…

wunderschön wie immer ;O)
glg jessica

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Das ist zu niedlich! Klasse!!!! Bis ins Detail perfekt!
Lg Martina

Tina hat gesagt…

Super super süß!
Nadine ich bin von Deinen Werken immer absolut begeistert!
Soviel Liebe zum Detail!
Einfach schön! Und Deine Maus isz das I-Tüpfchen vom großen und ganzen!

Liebe Grüße Tina

Melly hat gesagt…

Habe ich schon gesagt, dass ich deine Kombis liebe ;-) Wieder so eine süsse Variation <3

glg

melly

Svetlana hat gesagt…

Oh Nadine, das Kleidchen ist total schön und süß geworden, aber vor allem die Bilder!!!

Liebe Grüße
Svetlana

Kleinkram bloggt hat gesagt…

ich Fall um!
Wieeeee schööön!
Eine Hammer-Kombi hast Du da gezaubert!einfach nur toll!
Vlg
Maren

Alice hat gesagt…

Ist das entzückend geworden! Sieht sooo kuschlig und gemütlich aus! Toll! Und an der hübschen jungen Dame sieht das ganze gleich noch viel schöner aus!
LG,
Alice

Frau Schnett hat gesagt…

Hi Nadine,
na, mit den Farben trotzt Ihr ja dann dem Herbst / Winter ...
Klasse !!!
Juchuh, ich habe gar keine Angst mehr vor der Schmuddelsaison bei den Farben ...
:-)
Ganz liebe Grüße
Jeanette

Beate hat gesagt…

Wieder mal genial! Die Farbkombi, die Milli, die Fotos, passt einfach alles.

Liebe Grüße

Beate

Pinky`s Welt hat gesagt…

Oh wie zucker süüüüß...sieht sehr gemütlich aus und super schöne Farbkombi

Liebe Grüße
Birgit

Lilly DelaVille hat gesagt…

Ist das süß geworden! Ein wunderbar abgestimmtes outfit für die kleine Maus.

Viele Grüße
Lilly

kreativkäfer hat gesagt…

total goldig ♥ die sticki ist ja der knaller!!!
glg andrea

Rosarote Welt hat gesagt…

Bin platt Danke ♥♥♥
Ganz süße Grüße Nicole

petitmariette hat gesagt…

Super süß das Kleid Deiner Kleinen. LG Alex

Shiva hat gesagt…

Das sieht ja kuschlig aus! Süß die kleine Maus!

Liebe Grüße Shiva

Susanne + Rosita hat gesagt…

So niedlich diese "Zwergen-Kombi" - echt super die Details! :-)

lg
susanne & rosita

Lillith Rose hat gesagt…

Recht hast du....macht deine süße Maus klasse !
Klasse finde ich auch ihr neues Kleid !
Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

Allie and Me design hat gesagt…

Oh wie herzallerliebst! :o)

Roswitha hat gesagt…

Wow...wunderschön das Kleid und die Sticki passt ganz toll dazu!

lg Roswitha

Fäulein Kaos hat gesagt…

Super schöne Kombi. Deine farbenfrohen Teilchen finde ich super!!!!

Lg Kerstin

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Absolut obersüß!!!
Ich könnt sie wieder knuddeln!

Liebe Grüße
simone

Panilin hat gesagt…

Mein SChnuggelsche, wir dürften nicht zusammen nähen, wir hätten bei den Stoffen den gleichen Geschmack, das würde nicht gut gehen. *zwinker*
Sehr toll schauts aus, absolut super schön gelungen
lg Aylin

Mandy hat gesagt…

das is ja ne coole Kombi, gefällt mir richtig gut wenn alles so schön zusammen passt...

LG Mandy

Flaupa hat gesagt…

ohhh das ist ja wieder ien Sahneteilchen geworden!! Soooo Lieb!

glg sandra

MOHNBLUEME hat gesagt…

Die Kombi ist einfach der Hit,auch die Farben,MEGA!!!
liebe Grüsse DAniela

Passoabluete hat gesagt…

♥ Tolle Bilder! Wunderschönes Kleidchen und so gemütlich sieht es aus :-D

Liebe Grüße
Michaela

mialoma hat gesagt…

Das Schönste New Jersey Kleid überhaupt an der Zuckermaus schlecht hin! I'm in Love♥

:-* Christin

Merline24 hat gesagt…

Tolle Kombi! Und ein so kuscheliges Teil! Super!

LG
Evelyn

Frau Lillylou's hat gesagt…

Zauberhaft ♥
einfach zauberhaft ♥
Allerliebste Grüße
die Tanja

GlitzaGlitza hat gesagt…

wieder mal ganz bezaubernd<3
gvlg Ursula

Hummelschn hat gesagt…

♥ ....OMG!!!! ich bin soooooooooooo was von verzuckert!!! DU machst immer soooo klasse sachen!!! GANZ KLASSE!!!
♥ CHAPEAU SÜSSE!!!
gggggggggggggggglg jessi ♥

Numinala hat gesagt…

woooow - das sieht ja mal klasse aus - einfach toll !!!

Karin hat gesagt…

Ein großes Lob an deine süße Maus! Und natürlich auch an dich, liebe Nadine! Ihr zwei seid ein tolles Team!
Die Fotos sind immer zum dahinschmelzen süß!

GLG Karin

VanDerHand hat gesagt…

Ist das wieder toll geworden ♡ das ist einfach dein Ding und ich schau mir so gern deine Sachen an :-D glg jessi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...