23. September 2013

Jo




Premiere für mich und für meine bessere Hälfte ;) ... 

Ich habe das erste Mal für ihn genäht und zwar das neue Hoodie Schnittchen JO von der lieben Claudia  CZM ...

Jetzt hat er Lunte gerochen und hat schon die ersten Stöffchen geordert ;)   
Das eBOOK umfasst die Größen S - XXXL 





Ich habe unseren Hoodie aus angerautem Wintersweat von Bonny Bee genäht... absolut tolle Qualität ganz kuschelig und weich... 

Ihr bekommt das eBOOK ab sofort HIER ..

Den super genialen Schriftzug + zusätzliche 7 Schriften aus der Stickdatei "Männerkram" bekommt ihr beim Kauf des Kombi eBOOKS Jo & lil JO zum download kostenlos bereit gestellt und zwar HIER...











Liebste Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster: eBOOK Jo von Cinderella*Zwergen*Mode von HIER

Stoffe von Bonny Bee von HIER



Kommentare:

mialoma hat gesagt…

Liebes du hättest deinen Liebsten schon viel eher benähen sollen - denn es sieht absolut klasse aus♡
Bin gespannt was er sich noch ausgesucht hat!
Einen schönen Wochenstart,Christin

Panilin hat gesagt…

Prääächtig mein Zauberhändsche, absolut prächtig! Dickes fettes Lob. SChade, dass es die Stickdatei nicht auch einzeln zu kaufen gibt.
Nuutschiii Aylinsche

Vronal hat gesagt…

Sehr cool der Pulli!!

GLG Vroni

Sandra hat gesagt…

Gestern war ich noch auf der Suche nach Männerschnitte ....... meiner hat nämlich auch Bedarf angemeldet ;-). Sieht super gut aus & steht ihm fantastisch.

Glg

Sandra
von den felinchens

knuddelwuddels hat gesagt…

Das ist ja genial! Ein toller Pulli!
wenn ich den so sehe, wird wohl meine bessere Hälft auch mal benäht werden... ob er will oder nicht!

Ganz herzliche Grüße
Martina

Svetlana hat gesagt…

WOW, bin total begeistert!!! Super genial!!!

Liebe Grüße
Svetlana

Hummelschn hat gesagt…

;) jihaaaaaaaaaaaa...der is ja klasse der pulli!!! ...lol...so so er hat lunte gerochen....grins...
drück dich!!!!
gggggggggggggglg
deine jessi ♥

Marja Katz hat gesagt…

Hey, das ist ja toll geworden! Das Schnittchen sieht supergut aus! Das wär auch was für meinen :) Find das echt toll bei Deinem Blog: Man lernt immer wieder Schnitte kennen, die einem sonst nicht so über den Weg gelaufen wären <3

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Ist das klasse geworden!
Mehr davon!
Wie war eure Feier?
Lg Martina

kreativkäfer hat gesagt…

total stark, wow !
glg andrea

Rosarote Welt hat gesagt…

Nicht schlecht!
Ob ich mich da mal rantrau???
GGLG nicole

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Toll! Du kannst nicht nur für kleine Menschen super nähen, auch dieser Sweater ist ganz nach meinem Geschmack.
LG Marion

Frau Schnett hat gesagt…

Eh, Hallo, Du kannst aber auch ALLES, oder ? - Sogar Mann !!!
Mannohmann, ist das Sweatie klasse geworden !!!
Super - Mann !!!
:-)
Alles Liebe
Jeanette

la stella di gisela hat gesagt…

Oh…cool, cool, cool! Für deine Verhältnisse zwar eher "unbunt"….hihi…aber vielleicht wir der Herr ja irgendwann mutiger, und du darfst mit mehr Farbe?
Toll geworden! Muß ich meinem Mann zeigen! Oder vielleicht besser nicht….sonst meckert er, daß er NIE was bekommt!
Lieben Gruß
Gisi

WOLKENHAUS hat gesagt…

Sieht superklasse aus. Ich glaube den würde mein Mann auch tragen!
Ganz liebe Grüße
Wolke

Lieblingsschnitt hat gesagt…

... oh der ist ja cool ! Männer benähen wird wohl gerade Trend, habe auch gerade ( das erste Mal ) einen Kapuzensweater für meinen Mann zugeschnitten..

LG,
Andrea

O´Malley hat gesagt…

Sehr cool! Ich bin ja auch immer auf der Suche nach Schnittmustern für meinen Mann. Sieht klasse aus.
Viele Grüße
Melanie

JOs Creativ hat gesagt…

Echt klasse. Für mich sollte das EBook wohl Pflichtprogramm werden...
LG Janine

rankhilfe hat gesagt…

boah, aller erste sahne. ein hammerteil, echt spitzenklasse

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Suuuuuuper lässig!

Karin hat gesagt…

Wow...."ER" sieht toll aus mit dem neuen Hoodie!
Cool und lässig zugleich!

GLG Karin

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Sehr sehr cool und ich hoffe er läßt sich mal öfter benähen.
Das werde ich gleich mal dem Herrn Maus und Naht unter die Nase reiben :)!

Liebe Grüße
Simone

JULA Puppenkleidung hat gesagt…

Schaut echt kuschelig aus!

LG, Claudia

Roswitha Barnard hat gesagt…

Ein ganz toller Männersweater...steht Deiner besseren Hälfte super gut
GlG Roswitha

Josi hat gesagt…

Der steht deiner besseren Hälfte super ♥ jetzt hast du ein neues Nähmodel :-D
Liebe Grüße, Josi

Flaupa hat gesagt…

Meine Güte ist das toll geworden! Ich bin begeistert!

glg Sandra

juli buntes hat gesagt…

Na, da hast du dir ja was eingebrockt;D Noch mehr begierige Kundschaft ;d Kein Wunder, wenn der so bequem kuschelig ist, wie er aussieht, ists nur logisch das nach mehr verlangt wird!
LG
Julia

FaFeFis Welt hat gesagt…

Wow, super toller Pulli! Mal gespannt was du so als nächstes für deine bessere Hälfte nähst :)
Und mal gespannt ob ich das auch irgendwann mal schaffe, eine schönen Hoodie für meine bessere Hälfte zu nähen :)

Lg Simone

zauberzwerge hat gesagt…

Wow, dass ist aber toll geworden! Steht Deinem Mann super! Habe mir den Schnitt gleich gekauft, mal schauen, ob mein Mann oder mein Sohn sich von mir benähen lässt! LG Jasminka

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...