19. September 2013

Herbstkind sew along 3. Einblick ... Der letzte Feinschliff




Ich bin schon fast fertig ... meine Jacke ist erkennbar und es fehlt nur noch der Feinschliff???...

Mmmmmmhhhh; das kann ich von meiner Jacke nun nicht behaupten; ich habe schon alles zugeschnitten; und angefangen die Vorderteile zu besticken... 

Hier schon mal ein klitzekleiner Einblick ... bei mir fehlt leider noch mehr als der letzte Feinschliff; ich hoffe sehr,  dass ich unsere Herbstjacke bis nächste Woche fertig bekomme... 

Jetzt bin ich schon sehr gespannt; wie weit alle anderen Herbstkinder gekommen sind ... und schaue gleich mal bei Bea und zwar HIER vorbei... 

Liebste Grüße
Eure Nadine

Kommentare:

mipamias hat gesagt…

Das sieht ja schonmal sensationell aus! Sehr vielversprechend!
LG Astrid

knuddelwuddels hat gesagt…

Das sieht schon nach einer wundervollen Jacke aus, so schöne Einblicke, ich bin mega-gespannt. Das wird garantiert wieder so ein Traumteil von dir!

Herzlichste Grüße
Martina

Panilin hat gesagt…

Schnuggi, sagst mir mal bitte, wooooo da der Feinschliff fehlt? Machst mich fertsch, ich will das Teilchen sehen abaaa sofffort du
knutschiii
Aylinsche

Sanaelie hat gesagt…

Ach ich liebe diese Verzierungen, das fällt bei uns natürlich mangels Maschinchen flach aber das was ich sehe, gefällt mir schon mega gut!!!! Liebste Grüße
die Fadenhexe

Simone hat gesagt…

Na EINES ist schon mal SONNENKLAR: DIE WIRD DER HAMMER!!!
GLG
Simone

Frau Schnett hat gesagt…

Feinschliff fehlt?-
Da ist doch schon so viel schönes Getüddel drauf.?.
Das wird wieder ein Nadine - Sahneteilchen !!!

Ganz liebe Grüße
Jeanette

O´Malley hat gesagt…

Oh das sieht ja schon sehr vielversprchend aus. TOLL!
Bin auf die fertige Jacke gespannt. Viele Grüße
Melanie

Bea von und Zu nEmadA hat gesagt…

ooooooh ... duuu ... duuu musst fertig werden ... uuunbedingt ... ich bin sooo gespannt wie sie aussehen wird .... getragen von deiner süssen maus ... das ich jetzt schon ganz hibbelig bin :o)

aber wenns nicht klappt ... daaaaann seist du bei dem ganzen trubel entschuldigt ... und das mäuschen hat ja auch noch geburstag nächste woche ... da hast du sicher ordentlich programm ...

Drüüüüücker ... Bea

marmelou hat gesagt…

Ohhhhh.... das Betüddelte sieht schon so toll aus! Ich bin total gespannt auf die fertige Jacke!

Liebe Grüsse
Melanie

Frau LunaJu hat gesagt…

Und ich weiß jetzt schon, das sie wieder genial wird, das lassen die Ausschnitte schon erkennen :))
Ganz liebe Grüße Kristina

Ringelblümchen hat gesagt…

OMG!!!
Ich krieg Schnappatmung! Gefällt gefällt gefällt und ich will ALLES sehen - jetzt! Und dann weine ich, weil ich nicht so ne Jacke hab!!!;-)

GLG
Nadine

Sari hat gesagt…

So viele Details, wow, da komme ich mir grad glatt richtig fail vor *lach*

Sabrina R. hat gesagt…

Die wird bestimmt der Knaller, mit den ganzen Verzierungen! Wow, kann ich da nur sagen und weiter gespannt auf die fertige Jacke warten.

LG
Sabrina

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Ich freue mich auf das Finale.Das kann aber nur allerliebst werden,ganz sicher! :)

Liebe Grüße
Simone

heiderabauken@gmail.com hat gesagt…

Hammer ist die schön betüddelt...bin gespannt aufs Gesamtbild!
LG
Ria

juli buntes hat gesagt…

Die kann nur schön werden!!!
LG
Julia

Karin hat gesagt…

Das sieht aber schon seeeehr vielversprechend aus! Kann ja nur wieder ein Traumteilchen werden!

GlG Karin

Inga Fischer hat gesagt…

Das sieht aber spannend aus, bin schon ganz neugierig.
LG Igelchen

Beate hat gesagt…

Das sieht doch schon super toll aus. Ich habe mir gar keine Jacke erst vorgenommen, das schaffe ich im Moment grad nicht.

Liebe Grüße

Beate

Frauke Pancratius hat gesagt…

Jaaa, ich liebe rot mit weißen Punkten!!! Und Jeans ist auch voll meins...und die Verzierungen sind total Zucker....nur kann ich auf den Bildern nicht ganz erkennen, ob es meine Größe ist...;-)
LG Frauke von Deetjes kleiner Farm

FräuleinMutti hat gesagt…

Oh diese vielen liebevollen Details... Da steh ich ja soooo sehr drauf. Du musst unbedingt fertig werden!!!! Ich mag die Jacke nämlich so gern im ganzen sehen:)
Leibe Grüße,
FräuleinMutti

miari by jenny hat gesagt…

Also DAS sieht schon mal richtig toll aus..... !!!!
<3 Jenny

Merline24 hat gesagt…

Die Vorschau ist ja spitze! Da freue ich mich schon aufs Finale. So schöne Details, ein Traum!

LG
Evelyn

Vronal hat gesagt…

ohohoh da bin ich jetzt aber mächtig gespannt! Das sieht ja schon so schön aus!!

GLG Vroni

Sandra hat gesagt…

Ah das sieht schonmal super aus ;-).
Dann mal husch ich will die ganze Jacke sehen.

Glg

Sandra
von den felinchens

mialoma hat gesagt…

WAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH der Einblick reicht schon damit ich sagen kann du machst die schönste Jacke!!!! Wahnsinnig toll!

Drück Dich,Christin

Sulevia hat gesagt…

Na aber auf jeden Fall sieht das schon mal toll aus - ich halte Dir die Daumen, dass du bis nächste Woche fertig bist. LG

Mama´s Hobbies hat gesagt…

Oh, das sieht ja nach mächtig viel Tüddelkram aus, der meinen Zuckerhaushalt wieder in ungeahnte Höhen schießen lässt. Ich freue mich schon auf das Ergebnis. Du schaffst das!!!
Lg Corinna

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Ich bin echt gespannt
*knutscha
scharly

Nikche hat gesagt…

Da bin ich aber auf die fertige Jacke gespannt.
Was ich sehe ist ja jetzt schon traumhaft schön und die Farben sind auch so toll.
Ganz liebe Grüße, Nicole

Konnie hat gesagt…

Ohhhh, so schöner Tüddelkram... Bitte bitte fertig werden, dass wir die Jacke ganz zu sehen bekommen!!
Beneide grad mal wieder die Mädelsmamas ;-)

La Boutique hat gesagt…

wann gibts denn das Traumteilchen zu sehen

Julia Krause hat gesagt…

Mensch, warst du fleissig. und die Vorschau ist sehr viel versprechend. Da kann ich es kaum das Endergebnis erwarten.
Lieben Gruß
Julia

La Krawalla hat gesagt…

Der Feinschliff ist schon da, würde ich sagen :-) Da fehlt ja nur noch das Nähen! Sieht super süß aus, vor allem die Zwergenstickerei!

Viel Erfolg!
Johanna

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...