17. September 2013

♥Kreuzberg♥






Ein neues Schnittchen von der lieben Bea von nemada... das DoppelarmLongsleeve_Kreuzberg♥... bestickt mit dem zuckerSüssen Lotharlinchen♥ ;) 

Ein tolles Langarmshirt. dass in den verschiedensten Variationen genäht werden kann, ich habe mich für die Teilung in der Mitte und dem Doppelarmeffekt entschieden...

Das ResiMützchen ist eigentlich nicht für diese Kombi gedacht; aber nun ja, wenn sie schon so dabei liegt, kommt sie auch auf´s Köpfchen ;)

Ihr bekommt das eBOOK ab sofort HIER... 

Und da ja heute wieder alle ganz kreativ unterwegs sind, schaue ich gleich mal Hier, Hier und Hier vorbei...


ALLerLiebste Grüße
Eure Nadine♥

Schnittmuster: eBOOK DoppelarmLongsleeve_Kreuzberg von nemada von HIER
Resi & Hannes Mütze von Farbenmix
Stickserie: Lothar von Huups


Kommentare:

Hummelschn hat gesagt…

♥ ...ohhhhh schon wieder sooo eine zukkaaaaaaaaaaaaa augenweide!!!! ...soooo viel liebe zum detail....wirklich klasse deine symbiose aus schnittschen & STOFFN // STICKIIIIIIIIES!!! ;)
drück dich ♥
gggggggggggggggggglg jessi ;)

Sandra hat gesagt…

Super gefällt mir ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

malala hat gesagt…

Soooo eine süße Kombi, die Stickies passen so perfekt dazu - ganz toll! :)

Glg
Claudia

Rosarote Welt hat gesagt…

Wieder ein ganz tolles Shirt.
GGLG nicole

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Wieder eine traumhafte Kombi die Stoffe sind so klasse! Und deine Maus wieder so süß!
Lg Martina

O´Malley hat gesagt…

Schön. Einfach nur schön. Das Kreuzberg muss ich mir auch ganz dringend merken.
Viele Grüße
Melanie

Lila-Lotta Sandra Prüßmeier hat gesagt…

Hallo liebe Nadine,
ich falle vom Stuhl ! Wie herzlich ist das denn ?? Total schön und ich freue mich riesig, weil Lothar so gut ankommt.
Vielen lieben Dank und ganz liebe Grüße
Sandra

Simone hat gesagt…

Nadine, Du weißt ja, dass ich Dein vermutlich größter Fan bin....und dass mir Deine Sachen IMMER gefallen....aber DIESES Outfit darfst Du jetzt echt mal direkt so wie es ist in nen Umschlag stecken und meiner Maus schicken :-D!!!

Ich drück Dich mal ganz fest.....Du Supernäherin ;-)
GGLG
Simone

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Total süß und einfach zauberhaft!!! Wenn meine Mädels nicht schon größer wären, würde ich es Dir direkt klauen ;o)))
*knutscha
scharly

WOLKENHAUS hat gesagt…

Super Stoffe und ein ganz wunderbares Shirt!
Toll sieht deine Kleine wieder aus!
Ganz liebe Grüße
Wolke

ELKE hat gesagt…

das sieht ja so süß aus!
ganz toll!
lg elke

Stephanie hat gesagt…

wunderschön ! ♥
Liebe Grüße
Stephanie

rankhilfe hat gesagt…

zuckersüßßß und da passt alles perfekt zusammen

Ringelblümchen hat gesagt…

Das ist jaa wohl mal megasweeeeeet!!!
Wenn die Kurze das sieht, will sie auch so eins!!!

GLG
Nadine

kreativkäfer hat gesagt…

das hast du die stoffe mal wieder perfekt kombiniert! ♥
glg andrea

The Cute Owl hat gesagt…

Schöööööööööööön!!! ;-) Hach ich liebe deine Sachen und Woodpecker gehen immer... ich hoffe, den Stoff gibts bitte noch ewig.

Drück dich und einen wunderschönen Tag!

Nell hat gesagt…

so süsse fotos! das shirt ist spitze, lothar passt perfekt drauf :-)
glg nelli

JOs Creativ hat gesagt…

Also das Teil ist der Hammer. Ich bin dafür, den Schnitt auch in Damengröße rauszubringen....
LG Janine

Beate hat gesagt…

Einfach super, die Farbkombi ist so toll. Und die Shorts dazu finde ich auch Klasse.

Liebe Grüße

Beate

Merline24 hat gesagt…

So schön geworden! Und der Lothar passt perfekt dazu! Super!

LG
Evelyn

Andrea hat gesagt…

wieder mal total süß, liebe Nadine!!!

glg andrea

Vronal hat gesagt…

ohhh, das Shirt ist ja toll!! Die tollen Stoffe und Lothar! Verliebt bin :)

GLG Vroni

Christiane Plank hat gesagt…

Wahnsinnig schönes Shirt!
Die Stoffe sind ja echt ein Traum!!!

LG Christiane

VanDerHand hat gesagt…

Ich mag die Stoffe so ♡....und perfekt kombinierbar bei dem Schnitt....glg jessi

juli buntes hat gesagt…

Du bist wirklich eine kombinationsweltmeisterin. Das sieht so superklasse aus.
LG
Julia

miari by jenny hat gesagt…

Wiedermal absolut ZUCKER - ich mag Deine Sache sehr. Aber das weißt Du ja schon :)
Drück Dich!
Jenny

Nähwölkchen hat gesagt…

Zauberhaft!
Und die Püppi erst!!! :)

Lg, chrissi

Claudia Jahnke hat gesagt…

ganz allerliebst und weil ich deine Sachen so toll finde, bleib ich gleich mal als Leser bei Dir.
LG Claudia

Bea hat gesagt…

immer wieder soooo süsse wunderschöne Teilchen ♥ und Looooothar !!!!!! ♥ :-) ♥ ♥ ♥ Deine Mausi muss ich irgendwann mal einfach knuddeln ♥ da kommst Du gar nicht dran vorbei :-)))))))) ♥ ♥ ♥
liebste Grüsse, Bea ♥

mialoma hat gesagt…

Ach Herzchen, ich bin wieder verzaubert! Auch wenn ich das tolle Teil schon an anderer Stelle gesehen habe - ich bin immer noch hin und weg! Und deine Maus sieht wieder ZUCKER aus!

Drück Dich,Christin

P.S.Danke für deine E-Mail :-*

Sulevia hat gesagt…

Oh was ein super süßes Püppi :-) Und die Hose passend dazu und die Mütze - perfektes Styling. LG

Panilin hat gesagt…

Mein liiiebes Zaubermädchen, was hast denn hier wieder Feines gezaubert?? Absolut entzückend ist das du SChnuggi.
lg Aylin

FiveKidsDesign hat gesagt…

Sieht das wieder niedlich aus an deiner Mausi !
Diese Mütze ist einfach so süß :-)
Lg Angi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...