24. September 2013

♥ PiNK LoU♥




Liebe auf den ersten Blick... ja das war es nicht nur bei Lou, nein auch bei den super SüSSen pinken Herbststiefelchen, die wir bei Zalando gesehen haben und SOFORT haben MUSSTEN ;) ...

...also direkt pinken Wintersweat bestellt... und dann losgenäht... so ist unsere pinke ♥Love Lou KoMbi entstanden...

Wenn man sich einmal in einen Schnitt verliebt hat...  könnte man diesen doch STÄNDIG  nähen; oder? *lach*...

Wie schnell so eine Woche vorbei geht ... echt der Wahnsinn... heute sind viele wieder sehr kreativ, drum schaue ich gleich mal HIER & HIER vorbei...

Euch einen schöööönen TAG...

Liebste Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster: Lou eBOOK von Ki-ba-doo
Stickserie: Love Zipper von Tinimi von HIER

Schuhe von Zalando
  www.zalando.de, www.zalando.ch  www.zalando.at
Stoffe von Bonny Bee von HIER
Stulpen Selfmade ;)



Kommentare:

Hummelschn hat gesagt…

♥ LIEBES!!!!

♥ ich bin megaverzuckert!!!
♥ OMG ♥ !!!!
....das ist WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!

gglg jessi ♥

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Einfach zauberhaft und entzückend deine Süße die Farben und Kombinationen sind einfach ihrs
*knutscha
Scharly

Heike Krukow hat gesagt…

Sooo süß, das Shirt!

LG
Heike

Franzi hats macht hat gesagt…

Guten Morgen Nadine, heute darf ich mal die erste sein ... ;-)
Ich bin wieder mal überwältigt, und was seh ich da wieder, meine Häkelblümchen und Herzen, die du so schön in Szene gesetzt hast. Ich kann mir vorstellen, das diesen Herbst Lou der Renner wird bei den Kindern, ich warte schon auf das Schnittmuster! GLG Franzi

Nähwölkchen hat gesagt…

Zauberhaftes Herbstteilchen!
Und die Stulpen dazu, einfach klasse!!!

Lg, chrissi

juli buntes hat gesagt…

Hihi, an Schuhe können die jungen Damen gar nicht früh genug herangeführt werden. Und ist doch logisch, dass zu den Schuhen auch das passende Outfit her muss ;D Verwöhnen wir da unsere Mädchen ein kleines bisschen? Ich glaube nicht, der Standart ist nur recht hoch ;D
Die pinke Lou gefällt mir total gut - ich glaube so eine Lou muss auch noch bei und einziehen...
LG
Julia

Sandra hat gesagt…

Liebe Nadine,

ahhhhhhhhhh schrei vor Glück ;-)))),
nein wirklich super schöner Pulli & die Stiefel mit den Stulpen sind der Hammer. Deine kleine ist der Hingucker im Kiga ganz sicher.

Glg

Sandra
von den felinchens

Tragemama hat gesagt…

Wow, ich bin sprachlos - echt toll...

Liebe Grüße

Cornelia

Sabine / Insel der Stille hat gesagt…

Wunderschön geworden!

Panilin hat gesagt…

Das seid IHR!! Wie immer, super kombiniert, das schaut absolut toll aus und gefällt mir unglaublich toll!!
ich drücke dich
Aylinsche

JOs Creativ hat gesagt…

Was für ein Augenschmaus am frühen Morgen.
LG Janine

mialoma hat gesagt…

Eine wunderschöne Kombi und in meinem heutigen Post war auch Zalando zu Besuch ;)
Deine Maus sieht bezaubernd in ihrer Lou aus!
Drück Dich,Christin

Steffi hat gesagt…

Herrliches Outfit!
LG Steffi

Rosarote Welt hat gesagt…

Oh ja Pink! Ganz unser Ding und das müssen wir noch ausnutzen solange wir es dürfen ;-))♥ Grüße Nicole

WOLKENHAUS hat gesagt…

Pink Lou sieht zucker aus und passt sehr gut zu deiner kleinen Maus.
Die Haustüre hinter ihr sieht auch toll aus;-)))
Liebste Grüße
Wolke

la stella di gisela hat gesagt…

Uiuiui…..HAMMER! Deine Maus…..ein besseres Model gibt es nicht! Das Outfit ist mal wieder ein Knüller!
Lieben Gruß
Gisela

Kristina hat gesagt…

...eine traumhaft pinke Kombi, von Kopf bis Fuß.
Lg, Kristina

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Und schon wieder so ein Traumteil! Wahnsinn wann du das nur immer schaffst!
Und die Stiefel sind ja auch zu süß!
Lg Martina

Ringelblümchen hat gesagt…

Ich glaube, Luna würde soooofoooort den Kleiderschrank Deiner Tochter adoptieren - samt Schuhschrank!
Herzallerliebst ;-)
GLG
Nadine

FaFeFis Welt hat gesagt…

Mega süße Kombi!!!
Und so süße Bilder ❤️

Lg Simone

Simone Hesse hat gesagt…

Sehr schön fröhlich! Ich liebe den Schnitt auch und habe schon zwei Ausführungen genäht.

LG

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Ja die Stiefel sind wirklich der Hammer und deine Lou natürlich auch. Sieht klasse aus!!!!

LG Kerstin

Lillith Rose hat gesagt…

Das nenn ich mal extrem liebevoll und aufwendig betüddelt....sieht toll aus !
Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

pipa pocoloco hat gesagt…

Entzückend!

glg
pipa

Svetlana hat gesagt…

Bin hin und weg ))) Total süß!!!

LG Svetlana

Simone hat gesagt…

Mist!!! Ich hab noch nicht mal den Schnitt geklebt!! Hier stapeln sich die Projekte!!
Das sieht SOOOOOOO cool aus!! Hammer!! Und die Stiefel sind der Oberburner!!
GGLG
Simone (....die gleich mal Sweat bestellen muss....)

pünktchen hat gesagt…

Ach wie schön! Die Kleine ist bestimmt ganz schön stolz auf ihr neues Outfit :)
Lieben Gruß
Ute

Pinky`s Welt hat gesagt…

das sieht ja wieder zuckersüüüüß aus :) den Sweat habe ich auch vernäht wenn du magst kannst du ja mal reinschauen in mein heutigen Post da is er drin :o)...ach und hab gestern meinem Mann den Hoodie von deinem Mann gezeigt :) fand ihn gar nicht so schlecht (Männer und selbstgenähtes ist ja so ne Sache zumindest bei uns hihi) also vielleicht darf ich ja auch mal so einen Nähen :o)))

Liebe Grüße
Birgit

Frau Schnett hat gesagt…

Hammerklasseoberhypermegaschööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!

Alles Liebe.
Jeanette

Lieblingsschnitt hat gesagt…

wuahhhhh kreisch !!!! So schön geworden !

Liebe Grüsse!
Andrea

Verenchen hat gesagt…

♥♥♥!!

Kuschelig schöööön!

LG Verena

Julia Krause hat gesagt…

ach Nadine, konntest du dein Bsp. nicht letzte Woche zeigen? Jetzt habe ich mir natürlich keinen pinken Sweat bestellt und deine Lou sieht so lecker aus. Ich gehe jetzt in die Ecke schmollen ;-)
Lieben Gruß
Julia

kreativkäfer hat gesagt…

die stieeeefel :) superklasse! die lou ist so gelungen und deine süße wirkt wie aus dem kindermodekatalog ♥
glg andrea

petitmariette hat gesagt…

super süßer Hingucker. Ich frage mich immer wer braucht diese altmodische Baumwollspitzenborte!!! Jetzt weiß ich es, Du hast super Tüddelideen. LG Alex

Yvonne Krüger hat gesagt…

Zuckersüß, die Maus. Dein Werk, der Hammer. Und was soll ich sagen, natürlich bin ich jetzt verliebt in diese STiefel *grrr+...

Bin dann mal shoppen ;D

Gglg
Wonnie

O´Malley hat gesagt…

Herzallerliebst! Wie immer! ;-) Sieht echt klasse aus. Ich brauche einfach mehr Zeit. Ich möchte auch so viele schöne Dinge machen.
Viele Grüße
Melanie

VanDerHand hat gesagt…

Super schöne Stoff und Farbkombi....ein Traum ♡♥♡! Glg jessi

allerHand gezaubert hat gesagt…

WoW was für ein Outfit!!! Die Kombination ist super und die Bilder wieder mal genial!!!

Da haben sich die Schuhe aber auf jeden Fall gelohnt :)

Liebste Grüße
Sisa

Allie and Me design hat gesagt…

WOW!Dickes Kompliment
und viele Grüße
Gesine

Lismerri hat gesagt…

ohhh wie zauberhaft. Die Stoffkombi und der Schnitt sind sehr, sehr schön :)
Liebe Grüße
Diana

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Total super schönes Outfit und Deine Kleine sieht wieder zum Anbeißen aus!

LG Simone

3 kleine Engel hat gesagt…

Wow das ist ja wunderschön, da möchte man glatt nochmal klein sein ;-)
Lg Steffi

Beate hat gesagt…

Einfach wunderwunderschön. Und in die Stiefel hätte ich mich als kleines Mädchen auch verliebt. Zum Glück haben wir keinen Platz mehr für Schuhe.

Liebe Grüße

Beate

Fratz hat gesagt…

Das ist echt der Knaller! Das wäre genau das richtige für den Grossfratz. Ich will auch unbedingt Stulpen. Ich muss mich da wohl doch mit dem Stricken auseinander setzen.
Glg Diana

Claudia Jahnke hat gesagt…

Supersüß, ansonsten schließe ich mich allen an......
Lieben Gruß
Claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...