25. September 2013

♥♥♥ HeRZiLEIn ♥♥♥







Pünktlich zur wiesenschönen Zeit hat die liebste Silke soooo eine ZuckerSÜSSE Stickserie gezaubert, der ein oder andere hat 


bestimmt schon im im Zwergenschönen Lädchen entdeckt :) 

Ich habe mich mal an ein Dirndl rangetraut, in unserer Region tragen wir ja keine Trachten, aber gerade jetzt zur Wiesenzeit gibt es doch hier und da, das ein oder andere Oktoberfestchen ;) ... und da ist ja ein Dirndl sozusagen ein absolutes MUSS ...

Genäht habe ich die fesche Maid von Nemada ... und für mich als Dirndlerstnäherin *lach*, sehr gut beschrieben und soooooo SÜSS...

Meine kleine Mausi wollte ihr zwergenschönes Dirndlchen gar nimmer mehr ausziehen ;) 

♥HeRZiLEIn♥ mit insgesamt 44 Stickmustern für den 13x18 Rahmen inkl. in the HOOP bekommt ihr HIER 



Und ♥HeRZiLEIn♥ für den kleinen Rahmen mit insgesamt 18 Stickmustern inkl. in the HOOP bekommt ihr HIER



Ich bin so gespannt, wie euch unser Dirndl gefällt :)

Euch einen tollen TAG....

Liebste Grüße
Eure Nadine



Stickserie: 

♥HERZILEIN♥ Stickmuster 13x18cm inkl. INtheHOOP von HIER 

♥little HERZILEIN♥ Stickmuster 10x10cm inkl. INtheHOOP von HIER

Schnittmuster: fesche Maid von nemada von HIER 

Kommentare:

Panilin hat gesagt…

AlllerAllerLIEBST geworden, du hast eine genial tolle Stoffauswahl getroffen, ich bin plaaaaat, platter, am plattesten. Ich bin voll in WiesnLaune
knutshci Aylinsche

Vronal hat gesagt…

des Dirndl is der Hammer!! Soooo scheee, des würd meine Maus auch nicht mehr ausziehen wollen...
und der Pulli von gestern ist auch mal wieder wunderschön!!

GLG Vroni

Hummelschn hat gesagt…

♥ LIEBELEIN :)
...gaaaaaaaaaaaaanz WiEsNvErZuCkErT isse!!!! ...so nimmersattgucknkannschööööööön ♥
gggggggggggglg jessi ;)

WOLKENHAUS hat gesagt…

DAS ist soooo genial!!!
Liebste Grüße
Wolke

Rosarote Welt hat gesagt…

♥ Liebste,
Ich stick sie auch , leider wollte meine Stickmaschine nicht so wie ich und zickt.
Aber dein Kleidchen ist der absolute Knaller.
Ab auf die Wiesn!!!
♥liche Grüße Nicole

Klakline hat gesagt…

Ist das goldig geworden!!! Die fesche Maid hab ich auc gerade fertig bekommen. Post kommt aber noch. ;) Deins gefällt mir Supercup! Die Stickdatei ist echt schön! <3
Lg Jacqueline

Svetlana hat gesagt…

Nein, das ist ja so was von zuckersüß!!! Bin sprachlos...

GLG Svetlana

Sandra hat gesagt…

O zapft is ;-).

Mit diesen Outfit seit ihr absolut Wiesn tauglich ...... absolut fesch.

Glg

Sandra
von den felinchens

Tina hat gesagt…

Ach ist das goldig!
ich als halb Münchnerin bin absolut verliebt!:-*!
Deine Maus sieht zum klauen süß aus!
eine fesche Maid!
1000 Bussis Tina

Perlenhuhn hat gesagt…

Das ist unglaublich toll geworden!!!!

VG, Steffi

Nellys hat gesagt…

Wooow... du bist ja verrückt ;-))) Da fehlen mir echt die Worte.... Traumhaft!!!! LG Bianca

Nähwölkchen hat gesagt…

Oh gott, das ist ja wieder mal ultrasüß!
Diese liebevollen Details...
das ist bestimmt das süßeste Dirndl, was es gibt!

Lg, chrissi

MOHNBLUEME hat gesagt…

Wie gut dass Du Dich an ein Dirndl getraut hast...es ist ein wahrer Augenschmaus!!Einfach wunderschönst,die Stickis wie die Stoffe,wow himmlisch:D
LiebGruss Daniela

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

DUUUUUUUUUUUU bist und bleibst der WAHNSINN!!!!! ich könnt mich grad mit EINSCHNÜREN...es ist U N G L A U B L I C H!!!! dir sollte man ein KRÖNCHEN aufsetzten für deine STICK+NADELkunst und deinen fleiss und und und...ach...ich bleib jetzt einfach da sitzen und schmacht mich durch den tag....D A N K E...einMILLIONküsschen
silke ☻

la stella di gisela hat gesagt…

Ach, wie herrlich! Das ist ja ein "Wiesntraum" !!! Kommt ihr denn zum Oktoberfest? Da wäre deine Maus der absolute Knüller! Ja, der Wahnsinn, so ein tolles Kleid!
Lieben Gruß
Gisela

Handmade by Karin hat gesagt…

Ja, mai, is des liab !!!
Der *Oberhammerkracheraufdieschenkelklopfer* !!!!!
Sag mal, wie lange hast du denn an diesem süßen Dirndl gesessen incl. mit sticken ???? Das ist ja der Wahhhhhhhnsinn !!!! Du bist super !!!!!!!!!
Liebe Grüße, Karin

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Nee, was hast du schön genäht und gestickt und fotografiert.... ganz, ganz toll! Sieht super aus.
Und die pinke Lou-Version ist ebenfalls besonders schön geworden.
LG Marion

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Nee, was hast du schön genäht und gestickt und fotografiert.... ganz, ganz toll! Sieht super aus.
Und die pinke Lou-Version ist ebenfalls besonders schön geworden.
LG Marion

Simone hat gesagt…

Neeeee, oder???? DAS ist jetzt nicht dein Ernst??? *nachLuftschnapp*
Wahrscheinlich hab ich das bei Dir schon ca. 100x geschrieben: ......aber das ist das Schöneste, was Du je gepostet hast!!! *röchelröchel*
Bin grad etwas sprachlos.......
Uffff........
GGLG
Simone (die sich erst wieder fangen muss.....)

Allie and Me design hat gesagt…

das ist ja zum dahinschmelzen zauberhaft! *seufz*
da kann man sich ja gar nicht satt sehen! muss gleich nochmal gucken ;o)
liebe Grüße
Gesine

Sabine Aulinger hat gesagt…

kreisch..... wie schööön!

Ein Traum ist das!

Liebe Grüsse
Sabine

Sissis-Traumland hat gesagt…

Das ist der absolute Hammer! Wo nimmst du nur die Zeit her für deine zauberhaften Kreationen?
Das ist einfach wunder wunderschön!
Liebe Grüße
Sissi

Käthwiesl hat gesagt…

Da kann ich einfach nur sagen WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!
Des wär was für uns, bei uns is jede Woche irgendwo ein Festl :-)
Sieht einfach wieder nur super klasse aus, wie all die anderen Sachen von dir auch :-)
Liebe Grüße
Kathi

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Einfach total lieb und zauberhaft!!! Ich denke Deine Süße mag es bestimmt nicht mehr ausziehen ;o)))
*knutscha
scharly

klinkerklunker hat gesagt…

Das Kleid ist ein Traum!!!! Alles passt so gut zusammen, tolle Arbeit!!! Ich hoffe, es wächst auch mit, damit es lange getragen werden kann.

Ganz liebe Grüße
Yvonne

JOs Creativ hat gesagt…

Der helle Wahnsinn. Wann machst du das alles???
LG Janine

miari by jenny hat gesagt…

Ich bin verliebt!!!!!!! Ist das unglaublaublich schööööööön!!!!!!
Drück Dich
Jenny

Franzi hats macht hat gesagt…

Bin der selben Meinung wie die Silke!! Einfach nur wunder wunder wunder schön. Ich frag mich echt wie du es jeden Tag schaffst ein Zuckerteilchen nach dem anderen fertig zu stellen, Schläfst du auch mal zwischendurch?? ;-)

Beate hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein Traum von einem Kleid. Auch wenn ich nicht wüsste, wann wir es in Ermangelung von Oktoberfesten anziehen sollten, es sieht einfach nur traumhaft aus.
Und so wahnsinnig aufwändig betüddelt, da hast du sicher Stunden dran gestickt.

Liebe Grüße

Beate

The Cute Owl hat gesagt…

Wahnsinnig schön!!!! Und du musst ja Tage allein an die Stickies gesessen haben.. TOLL!!!

Ich kann mich gar nicht satt sehen *lach*

Sei mir liebst gegrüßt,
Mariana

LeDaLo hat gesagt…

Boah, der absolute Wahnsinn. Ich ziehe den Hut or Dir!!!

Die Datei ist auch gerade mein Liebling, hab sie auf Lou gestickt ;O)

Ganz liebe Grüße, BIne

Joycii Design hat gesagt…

Ein WiesenTraum
gglg aline

kreativkäfer hat gesagt…

waaaaahnsinn, wie viele stunden hat das gedauert? ich bewundere jedes mal deine ausdauer beim gesticke, WOW was für ein kleiderl!
ganz ganz bezaubernd,
glg andrea

Lieblingsschnitt hat gesagt…

*** sprachlos *** einfach ein Traum ! Einfach zUcKEr Deine kleine Wiesenprinzessin !

LG,
Andrea

Karin hat gesagt…

Ach, ist das liiiiiieb!
So etwas Herziges habe ich noch nie gesehen!!!

GLG Karin

Kleinkram bloggt hat gesagt…

Nein nein nein nein nein....so was tolles und perfektes kann man garnicht nähen...das geht in echt nämlich nicht!!!!Oder doch???
Wie schaffst Du es einen jedes Mal wieder vom Hocker zu hauen????
vlg
Maren

lilaveilchen hat gesagt…

Ganz, ganz bezaubernd!!! Den Schnitt muss ich mir merken, mei, ist der toll!
LG Viola

Simone Hesse hat gesagt…

Der Hammer!
Hoffentlich paßt es nächstes Jahr auch noch!

LG Simone

pipa pocoloco hat gesagt…

Ganz, ganz, ganz besonders lieb!
Sowas Hübsches, du bist so ne begabte Schneiderin! Respekt.

glg
pipa

Daxi hat gesagt…

Hey, ist das süß geworden, auch deine letzten posts find ich toll, sehr toll sogar, bin bloß nicht zum kommentieren gekommen!

liebe Grüße! Daxi

Tragemama hat gesagt…

Wow, der absolute Wahnsinn!!!

lg

Cornelia

juli buntes hat gesagt…

Liebe Nadine. Wie soll man denn noch Worte finden, für so etwas tolles? Ich kann es kaum glauben, dass du dich immer noch mal selbst übertriffst. So ein tolles Dirndl mit so vielen bezaubernden Details. Ich bin schwerste verzuckert und guck gleich noch mal die Bilder an...
LG
Julia

àlaDin hat gesagt…

Woahr!!! NaDINE; Ich hab noch nie nicht niemals ein schöneres Dirndl gesehen als dieses hier!!

Bin platt wie ne Flunder!
GlG und nen Drücker
die DIn

Knopfloch hat gesagt…

Das Dirndl ist ja sowas von extrem süß! Und die Bilder sind mal wieder der Hammer!

LG Diana

Sulevia hat gesagt…

Ach, was für ne Zuckerpuppe :-) Da hast Du wirklich eine fesche Maid. LG

Annele B. hat gesagt…

Das ist der HAMMER!!! ICh bin sprachlos! Einfach klasse!
Liebe Grüße,
Anke

Frau H. hat gesagt…

Ein Traum für kleine Prinzessinnen :-)

LG
Frau H.

FaFeFis Welt hat gesagt…

Wow, das Dirndl ist echt der oberhammer!! Ich bin echt total verliebt!!
So eine tolle Stoffauswahl! Mega!!

VLG Simone

FaFeFis Welt hat gesagt…

Wow, das Dirndl ist echt der oberhammer!! Ich bin echt total verliebt!!
So eine tolle Stoffauswahl! Mega!!

VLG Simone

Fünf Zwerglein hat gesagt…

Diese Farben, bin total sprachlos.

Ist dir super, super gelungen ;o)))

bis zum nächstenmal .

Lg Simone

Andrea hat gesagt…

das ist ja der wahnsinn!!! sooooo fesch :)))

glg andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...