12. September 2013

Robbie Hood♥

SüüüüüüüüSS♥

Unser graues Fellnäschen trägt auch sehr gerne Dots ;) ...

  



Ich schon wieder *lach* ... diese Woche habe ich euch ja regelrecht bommbadiert... aber mein Robbie Hood Mädchen musste ich euch heute noch zeigen...

Robbie Hood "Sewed by Kathi" ist ein gaaaanz neues Stöffchen, dass ihr ab sofort bei
  Michas Stoffecke  bekommt...

Der Stoff ist sooooooo SüSS, wir sind total begeistert; genäht habe ich eine Lina verlängert als Kleidchen mit Kuschelkragen, genau das Richtige Kleidungstück bei diesen Temperaturen; die Bilder wurden vor einiger Zeit geknipst, da war es noch warm, deshalb auch die nackigen Beinchen ;) 

.... und unsere Fellnase wollte auch unbedingt mal wieder auf dem Blögchen gezeigt werden ;) ... er ist ja schließlich auch immer mit dabei, wenn wir die Bilder knipsen; und natürlich ist auch er immer BeSTenS gekleidet ;)

So jetzt verabschiede ich mich aber wirklich... bis Montag :) 

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende...

Liebste Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster: Lina von Ki-ba-doo von HIER
Kuschelkragen Freebie von Ki-ba-doo von HIER

Robbie Hood Stöffchen von Michas Stoffecke 









Kommentare:

JOs Creativ hat gesagt…

Wow, genau das Richtige um durch Wald und Felder zu stromern.
LG Janine

Hummelschn hat gesagt…

♥ OMG!!! is das toll toll toll!!!!
...der stoff is ja der LIEBHABTRAUM schlechthin!!!!...wenn ich nicht soooo GROSS wär...TRÄUM ;) ...grins... ....drück dich!!!!
ggggggggggggglg jessi ♥

Panilin hat gesagt…

Herzallerliebst, Kind und auch der schöne Hund, ganz wunderbar.
lg Aylin

juli buntes hat gesagt…

Total schön das Robbie-Hood-Lina-Kleid!
Bei dem Stoff hab ich irgendwie an Playmobil denken müssen. Die Männchen sehen irgendwie so aus;D Vermutlich denkt man erst mal auch an jungs... Aber das hast u ja bewiesen, dass dem nicht so ist. Eine wunderbare Kombination von Stoffen. So schön.
Die Fellnase trägt ja auch selbstgenäht, da muss sie ja quasi auf den Blog!
LG
Julia

Tina hat gesagt…

Ohhhh ich als Wald und Wiesen Gnom bin total entzückt!♡♡♡♡♡!
Ein Traum von einem Stoff! Und die Kombination mit den Punkten ust perfekt!
Eine super schöne Lina!
1000 Grüße Tina

Frau Lottemotte hat gesagt…

oh..das ist ja mal wieder ein Traumkleidchen...
würde ich Euch sofort mopsen und meiner Motte anziehen...ganz ganz toll!
Liebe Grüsse,
Melanie

P.S und die Fellnase ist auch spitzenmässig gekleidet ;O)

O´Malley hat gesagt…

Ahhhh Kreisch! Wie süß ist das denn wieder? Und diese Gummistiefel dazu. Klasse!
Viele Grüße
Melanie

Sandra hat gesagt…

Der Robbie Hoodie steht deiner Maus ausgezeichnet & alles perfekt abgestimmt super schön ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Beate hat gesagt…

Einfach toll, was du immer aus den Stoffen zauberst. Die Pünktchen passen da super dazu.

Liebe Grüße

Beate

Pinky`s Welt hat gesagt…

ich sag nur OH WIE SÜÜÜÜÜß :)....

Liebe Grüße
Birgit

zauberzwerge hat gesagt…

Liebe Nadine, das Kleidchen ist mal wieder traumhaft geworden!!! LG Jasminka

Lillith Rose hat gesagt…

Och soooo süß......!
Eure Fellnase ist aber riiiiieeeesig.....und stylisch....lach.
Deine Kleine sieht in ihrem Kleid super süß aus.....und die Gummistiefel können bei mir auch punkten !
Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

kreativkäfer hat gesagt…

nein bitte, wie lieb ist das wieder?! robbie hood, entzückend und die bilder ♥
glg andrea

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Obersüß mal wieder!
Was täte ich ohne diese bunten schönen Posts jeden Morgen?!
Like!!!

LG Simone

Bettina Maria Wagner hat gesagt…

Wow wie süß ist das den geworden:))) gglg Bettina

Bettina Maria Wagner hat gesagt…

Wow wie süß ist das den geworden:))) gglg Bettina

petitmariette hat gesagt…

Super süß, wie toll Du immer die Stoffe kombinieren kannst. Da werden sogar Jungsstoffe Mädchenhaft. LG Alex

Merline24 hat gesagt…

So ein süßer Stoff! Richtig frech. Auch die Lina macht als Kleid echt was her! Gefällt mir sehr gut! Und so schöne Fotos *träum*

LG
Evelyn

Numinala hat gesagt…

alle 3 zucker (der pulli, der inhalt und der hund) :0)
lg von der numi

s Naehelfchen hat gesagt…

Das ist so herzig! Mega toll. Grüessli nähelfchen

Myriam Beck hat gesagt…

Sooooo süß;-). Alle beide!

LG Myri

Nähwölkchen hat gesagt…

Ahhhh kleines Waldmädchen <3
richtig schnuckelig sieht das kleidchen aus :)

Lg, chrissi

la stella di gisela hat gesagt…

Ach, ach, ach…..deine Werke, und das goldige Modell……immer wieder soooo schön anzuschauen!
Lieben Gruß
Gisela

Flaupa hat gesagt…

Maa da hab ich die Woche ja richtig viel versäumt bei dir! Wahnsinn, sag wann machst du das denn alles! So tolle teile eins schöner als das andere!

Glg Sandra

VanDerHand hat gesagt…

Tja....was soll ich sagen? Einfach nur traumhaft!!!!! Ich genieße einfach den Anblick :-D glg jessi

miari by jenny hat gesagt…

Oh wie süß! Gut dass ich jetzt auch Lina kann ;)
Als Kleidchen finde ich es zucker und aus dem Stoff erst recht.
Das Kuschelfoto ist ja soooooo lieb!
Drück Dich
<3 Jenny

Andrea hat gesagt…

so süüüüüß!!! der Stoff ist aber auch zu schön:))

glg andrea

LÖwin.g hat gesagt…

Ist doch total toll, wenn du uns mit so schönen Sachen bombadierst ;-) ... Alles hübsch Kind, Kleid, Hund und die schöne Wiese.
LG Birgit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...