27. September 2013

FiNALE ... Mein Herbstkind ♥


  


 
 
Yiiiiiippie... ich habe es tatsächlich noch geschafft ;) ... und wir sind absolut glücklich mit unserem 

Zwergenschönen JeaNs MänTELchen

Genäht habe ich eine Vivienne von CZM ... 
Das Mäntelchen habe ich nicht gefüttert; es ist ein doppelseitiger Jeans/FellStoff, da das Mäntelchen jetzt im Herbst getragen werden soll; wollte ich es nicht noch zusätzlich füttern... 

Sollte es jetzt unerwartet eisekalt werden ;) ... ist auch noch genug Platz da, um einen dicken Pulli oder  eine Sweatjacke drunter zu ziehen :) 

Bestickt habe ich das Mäntelchen mit ganz vielen buntgemischten Zwergenschönen Stickerreien, die sich fast alle das Fräulein selbst ausgesucht hat ;) ...

Dazu gab es mal wieder eine Resi... ich finde den Mützenschnitt einfach nur genial... das sieht immer soooo SÜSS aus

Liebe Bea, vielen Dank für deine tolle Idee & die Durchführung des Herbstkind sew alongs :) ...  jetzt bin ich schon sehr gespannt, wie alle anderen Herbstkinder durch die bunten Blätter springen und gehe ganz schnell mal HIER schauen ...  

Und was ich unbedingt noch loswerden möchte...
DAAAANKe für eure so lieben Worte zu unserem Dirndl; ich freu mich echt total darüber :) 

... euch allen ein ganz tolles Wochenende...

Liebste Grüße
Eure Nadine

 Schnittmuster: Vivienne Schnittmuster von CZM von HIER
Resi und Hannes von Farbenmix
Stickdateien allesamt aus dem Zwergenschönen Lädchen von HIER






Kommentare:

Esther hat gesagt…

Mei, ist das schön! Schnapp Atmung! Das Outfit ist ganz zauberhaft! So viele liebevoll ausgearbeitete Details! Die Soffwahl gefällt mir total und ich bin so in den Hut verliebt!

Ganz liebe Grüsse
Esther

PS.: hast du den GU. Von Amberemotion erhalten?

Sandra hat gesagt…

Ach Nadine die Jacke ist zum dahinschmelzen ;-) & die Mütze nähst du schon im Schlaf oder ;-) ?

Glg

Sandra
von den felinchens

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh der ist genial und die Mütze dazu einfach ein Traum das neue Outfit!
Liebe Grüße
Martina

Numinala hat gesagt…

die sieht ja klasse aus - absolut toll - mit den schöne aplis drauf - und dann noch die passende mütze - ein träumchen !!!
lg von der numi

Simone Hesse hat gesagt…

Ein wahrer Mädchentraum!
Ich muß mir jetzt unbedingt auch eine Sticki anschaffen! Ganz süß!

LG SImone

mialoma hat gesagt…

Eine trauuuuuuumhaft schöne Jacke für das zuckersüsse Mäuschen♥ I'm so in love♡
Ich weiss gar nicht was ich sagen soll, ich war ja von deinen Einblicken schon immer so begeistert aber das haut nun wirklich alles um!!?

DRÙCK DICH,Christin

Rosarote Welt hat gesagt…

Eine tolle Jacke. Unsere ist auch recht dünn aber genug Platz fürn Pulli...
Ich hoffe wir können unsere Herbstjacken lange tragen.
Der Schnee kann warten.
♥ Nicole

Frau LunaJu hat gesagt…

Ich wusste einfach, dass die Jacke genial wird und habe Recht behalten, wow!! Wie immer ein ganz großes Bilderkino, wundervoll betüddelt,tolle Details ich wünschte ich dürfte auch mal so loslegen, aber bei uns muss es leider eher "schlichter" sein.
Geflashte liebe Grüße Kristina

Ringelblümchen hat gesagt…

OMG wwaaahhhhh herzig super genial hammer schön!
*kann sonst nix dazu sagen - Mäntelchen hat mir die Sinne geruabt!*
GLG
Neid - äh neee Nadine ;-)

Lillith Rose hat gesagt…

Wouw.....was für ein aufwendig betüddelter schöner Mantel !
Ich stell mir gerade vor wie lange du daran gearbeitet hast....?! Die Arbeit hat sich aber gelohnt....und wie !
Den Stoff finde ich super genial.....hast'e den aus'm Netz ?
Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

TriMaLo hat gesagt…

Oooooh - Nadine, der ist ja genial geworden!!! So einfarbig und dann bunt betüddeln hat auch was... Ich glaube, ich muss noch einen nähen - oder ich nähe einfach schon einen Wintermantel in der Art... Ich glaube, das wird dann mal wieder Vivienne... Und die Mütze ist auch super - kann mich gar nicht entscheiden welche schöner ist, die Bella von Farbenmix oder diese... Aber du kennst das doch... haben haben haben... Alles muss ich haben... Also - wirklich toller Mantel, den werd ich in meinem Kopf abspeichern und ähnlich nähen. Danke für die Inspiration!
LG
Martina

Beate hat gesagt…

Ein geniales Teil euer Herbstmantel. Solche großen Projekte schrecken mich immer etwas ab, ich brauch schnelle Ergebnisse, aber wenn man dann das Endresultat sieht, muss ich echt zugeben, die Arbeit hat sich wirklich gelohnt. Das ist ein einmaliges unverwechselbares Stück, an dem ihr sicher lange Freude haben werdet. Und dann noch die passende Mütze dazu, so ein entzückendes Outfit.

Liebe Grüße

Beate

marmelou hat gesagt…

Sooo schön geworden!! Und die Stickis sind so herzig, da hat deine Süsse schon ein gutes Händchen dafür :)

LG
Melanie

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Total schön!!! Farbenfroh und trotzdem nicht zu kitschig und vielseitig kombinierbar - klasse.
LG Marion

Sternen hauch hat gesagt…

Wow ist das Outfit gelungen!! Der Mantel, die Resi traumhaft schön.
Und die Stickbilder hat deine Maus super passend ausgesucht.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!!

Liebe Grüße
Manu

Kaiser´s Kreativ hat gesagt…

So eine schöne Jacke...da bleibt mir ja der Atem weg.....
wirklich perfekt gemacht....und bestimmt zu allem sehr gut zu kombinieren.

GLG KAthrin

Frau Schnett hat gesagt…

Mal wieder:
Boaoaoaoaoah !!!!
Das Outfit ist vieeeeeeeeel zu schade für den ollen Schmuddelherbst !!!
Ich hoffe doch, dass wenn Herr Herbst Deinen schönen Mantel sieht, dass er ein Einsehen hat und mild gestimmt ist....
Ganz liebe Grüße
Jeanette

Annamiarl hat gesagt…

Wahnsinn! Ein richtiges Feuerwerk! Das hast du ganz ganz toll hingekriegt und deine Maus mit den Mützchen sieht sowieso immer zum Anbeißen aus. :-) Ich bin immer zu faul um soooo viel zu sticken, aber bei anderen bewundere ich es sehr!
GLG Anna

rankhilfe hat gesagt…

ich schmelz dahin, super süßßß, alles, mäntelchen, mützchen und vor allem das kind und die fotos. ein genuss beim betrachten

Gudrun hat gesagt…

Waaahhhhnnnnsssssiiiinnnnn! Ganz, ganz tolle deine Jacke! Mit passender Kappe, klasse! Sieht wirklich nach einem Designermodell aus! Da wird sich die Maus aber sicher freuen!

Glg, Gudrun

juli buntes hat gesagt…

Liebe Nadine, du bist ab sofort meine erklärte Detail-Tüddelkram-sticki-Queen. Es ist so unglaublich, wie viele Details du in der Jacke untergebracht hast. Ich habe die Fotos schon ein Paar Mal angesehen und entdecke doch immer noch was neues! Einfach wunderschön. Und du hast recht, die resi ist bezaubernd.
LG
Julia

Juliane hat gesagt…

so eine süße Jacke! Und so toll bestickt. Wahnsinnig schön!

WOLKENHAUS hat gesagt…

Warum lacht die kleine Zuckerschnute heute nicht???
Der Mantel ist ein Traum - sie schaut wunderhübsch darin aus. Hoffentlich muss sie noch nicht so schnell etwas dickes drunter ziehen;-)))
Wie hast du das Blümchen an der Resi gemacht?
Ist das auch eine Sticki?
Ganz liebe Wochenendgrüße
Wolke

kreativkäfer hat gesagt…

schiiiiick das herbstmäntelchen, der stoff wirkt total knuffig!
glg andrea

petitmariette hat gesagt…

Hallo Nadine
einen super Mantel hat Deine Süße an. So viele schöne Details, die den Mantel unbezahlbar machen. Ich freue wenn ich ihn mal Live sehen kann. Liebe Grüße Alex

Roswitha hat gesagt…

Wunderschön dein Mantel...ein richtiger Mädchentraum!

lg Roswitha

Gröibschi hat gesagt…

Wow, deine Jacke (wie überhaupt alle deine Nähstücke) ist zauberhaft. Woher nimmst du nur die Zeit für sooo viele wunderschöne und aufwendige Arbeiten? Ich bin begeistert.

Herzliche Grüsse
Gröibschi

Spunkynelda hat gesagt…

Wow, ist der schöööön geworden!! Ein Traum. Die Patches am Ellenbogen sind klasse und die Stickis. Alle Däumchen hoch von mir. Zucker!!
Leene

knuddelwuddels hat gesagt…

Wow, mit so einem schönen Mantel kann der Herbst ruhig üsselig werden, deine Süße macht ihn schon bunt! ein Traumteil, so lieb betüddelt, super schön!

Ganz herzliche Grüße und ein wunderschönes Wochenende
Martina

Jakaster hat gesagt…

Der Mantel ist einfach nur wunder wunder schön. Ich weiß gar nicht wo ich zuerst hingucken soll. Die Mütze ist die Kirsche auf der Sahne.

Liebe Grüße
Rebecca

lilaveilchen hat gesagt…

Und wieder so ein tolles Teilchen:-) *seufz* Wann machst du das nur immer?
Danke übrigens für deinen Kommentar bei mir. Ich sehe das ähnlich und werde mal sehen, was ich mache. Ein schönes WE und liebe Grüße,
Viola

Coramo hat gesagt…

wow! Gefällt meinem Tochterkind gerade auch sehr gut! :)

LG

Simone

Allie and Me design hat gesagt…

Oh wie zauberhaft! und ganz entzückend bis ins kleinste Detail! :o)
Damit hast du (wiedermal*g*) einen Volltreffer gelandet :o)
viele liebe Grüße
und ein wunderschönes Wochenende
Gesine

ELKE hat gesagt…

ganz toller mantel! so schön farbenfroh! die mütze sieht auch super dazu aus und die stickis sind echt genial.
sieht garnicht jeansmäßig aus ?
lg elke

Julia Krause hat gesagt…

Liebe Nadine, der Mantel ist zauberhaft geworden. Das Sticken hat vermutlich länger als das Nähen gedauert. Hat sich seeehr gelohnt.
Lieben Gruß
Julia

Vronal hat gesagt…

uiuiuiuiui was für ein wahnsinns Mantel!! Soooooo meeegaaaa schöööön!!!

GLG Vroni

launenland hat gesagt…

Wow, du bist der Hammer! Der Mantel ist ein Traum!!! Und soo toll betüddelt und bestickt, bin total verliebt :-)

GLG
Alex

Sanaelie hat gesagt…

Boah die ist ja der Knaller! Gefällt mir mega gut!
LG
Anja

Merline24 hat gesagt…

Ein Traum!!! Ein absoluter Traum!!! Ich liebe Deine Tüddeleien und Stickerien! Die Jacke ist so wunderschön geworden!

LG
Evelyn

Annele B. hat gesagt…

Oh Mann! Schon wieder so ein schönes Teilchen! Wenn da die Sticki mal nicht heißgelaufen ist!!! ;.)
Klasse Mantel und zuckersüße Mütze!
Liebe Grüße,
Anke

Nikche hat gesagt…

Der Wahnsinn, die ist ja so toll geworden. Da gibt es soviel zu entdecken. Wow.

LG, Nicole

Sulevia hat gesagt…

Ich bin ganz baff, was ihr so zaubert - ganz toll geworden. LG

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Sooo süß das Mäntelchen!
Und über das Dirndl reden wir jetzt gar nicht!
Nadine,ich schreibe hier immer dasselbe:TRAUMHAFT SCHÖN!

Liebe Grüße
Simone

The Cute Owl hat gesagt…

WOW!!!!! ich bin geplättet...so wunderbar und toll verziert. Deine Maus schaut zwar ein wenig traurig, aber an der Jacke kann das nicht liegen ;-)

Hast du wieder super toll genäht <3

Liebste Grüße,
Mariana

FräuleinMutti hat gesagt…

Oh dein Mäntelchen ist echt ein Traum. Die ganz vielen vielen liebevollen Details. Der Hammer!!!! Die ist dir echt sooooo gut gelungen!!!

Ganz liebe Grüße und alles Gute,
FräuleinMutti

Passoabluete hat gesagt…

Ich bin mal wieder total begeistert. Die Jacke ist wirklich wunderschön geworden!

Ganz liebe Grüße
Michaela

Nähwölkchen hat gesagt…

ober zuckerig!
vorallem mit der passenden Mütze :) die sachen sind der ober HAMMERRRRRR!

Lg, chrissi

Tina hat gesagt…

Hach Nadine! !
Mit diesem Mäntelchen kommt die Herbstsonne bestimmt raus!
Du nähst immer kleine Kunstwerke, schön!
Liebe Grüße Tina

Svetlana hat gesagt…

Wunder wunder wunderschön!!! Und vor Allem so aufwändig bestickt!!!

GLG Svetlana

Hummelschn hat gesagt…

♥ liebes!!!
♥ soooooooooooo wunderschöööön das MÄNTELSCHN!!!!
...soooo viel LIEBE ♥ zum DETAIL!!!!
♥ mal wieder ein NIMMERSATTGUCKNWILL TEILSCHN!!!
drück dich lieb ;)
deine jessi ♥

Marja Katz hat gesagt…

Deine Herbstjacke ist ja auch toll geworden! Ohne die Stickereien fände ich den Stoff glaube ich etwas dunkel - aber mit den Bändern und Bildchen ist es schön fröhlich!
Soooo viel Arbeit hast Du Dir gemacht! Wow, Respekt!
Liebe Grüße!

Karin hat gesagt…

Liebe Nadine!

Du hast ein Zauberhändchen! Du verwandelst alles in zuckersüße Designerstückchen!
Die süße Mütze dazu....perfekt!

GLG Karin

Vitaminchens Nadelkissen hat gesagt…

Der Mantel ist soooooooo wunderschön geworden. Mein Mann meint, deiner gefällt ihm am besten von allen, die er gesehen hat.

Das liebevoll zusammengestellte "Betüddel" ist so toll und kommt auf dem Stoff richtig gut zur Geltung.

Nach dem Hutschnitt muss ich mal gucken gehen, der gefällt mir auch total gut.

LG
Conny

Senna hat gesagt…

Hallo,

und ich bin auch begeistert - die Jacke und Mütze sind einfach Spitze und traumhaft schön. So originell gestaltet passen sie auch gut zusammen.

Liebe Grüße von Senna

VanDerHand hat gesagt…

So genial schön ♡ ein Zauberstück!!!! Glg jessi

marion (SiMa) hat gesagt…

boah, sieht der toll aus !!!

viele ❤-liche grüße
marion

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaa du lieblingsverzaubermeisterin, was hast du daaaaa denn wieder geglitzert?! ist das schön, ich glaub es nicht wie schön das ist...inhalt, verpackung einfach ALLES...hach...gut dass ich schon schön weich sitze...du weisst ja, ich plums bei dir ständig vom stuhl und co...ggggg...✿✿✿✿✿✿✿ ich pflück dir die letzten herbstblümchen von nimmerland du schöne...danke für die schönen bilder :-)
1000küsschen silke

FiveKidsDesign hat gesagt…

Dieser Mantel,das Kind und diese Bilder einfach alles Zauberhaft !
Lg Angi

allerHand gezaubert hat gesagt…

WOOOOOOW....Die Jacke ist ein TRAUM!!!!

Liebste Grüße
Sisa

arcori hat gesagt…

wow ist die toll und so super Detailverliebt, deine Sachen gefallen mir ja alle gut aber der Mantel ist der Hammer...

glg
Conny

samatino hat gesagt…

huhu, ich stöber grad
etwas bei dir grins..
der hammer, der absolute
hammer...der wahnsinn..
bin echt grad sprachlos
mega mega tolle sachen
machst du, bin begeistert..
hab ja schon viel von
dir gesehen, aber ab und
zu rutscht mir doch was
durch..so wie dieses outfit..
wow wow wow...

glg sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...