1. Oktober 2013

KaTHi ♥♥♥






 



Hier ist unsere zweite KaTHi, so mache Schnittchen; die machen irgendwie süchtig *lach* unsere erste hatte ich euch ja HIER schon gezeigt...

Unsere zweite KaTHi sollte ganz kuschelig werden; und der Fleece ist auch echt soooo kuschelig & weich; aber beim Vernähen auch seeeehr flusselig... finde heute noch Fleece Fusselchen ;) ... 

Unter unserer KaTHi trägt meine Kleine ein Aylina Langarm Shirt; das hatte ich euch noch gar nicht gezeigt... Aylina ist in der vorderen Mitte raffiniert gerafft...

Hier noch ein paar Bilderchen von Aylina... 


Sooooo.... jetzt schaue ich mal ganz gemütlich HIER, HIER und zum Kiddikram HIER vorbei... denn heute sind alle kreativen wieder ganz fleissig gewesen :) 

Ich wünsche euch einen tollen TAG... und daaanke euch für die vielen lieben Worte zu unserem Herbstmäntelchen ...

Liebste Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster: KaTHi eBOOK von CZM von HIER
Aylina eBOOK von CZM von HIER
Stickdatei: ♥MISSI Zwergenschön♥ von HIER 

Kommentare:

juli buntes hat gesagt…

KAti und Aylina sind ja ein wundercolles Duo! So schön!
Mal wieder ein absoluter Volltreffer!
LG
Julia

Rosarote Welt hat gesagt…

So lieb und kuschelig.Ich liebe diesen grünen Pünktchen Stoff.
Hab nur leider zu wenig davon gekauft:-((
♥ Nicole

Sandra hat gesagt…

Wow wunderschön ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Sabine / Insel der Stille hat gesagt…

Wie immer zu schön... So eine muckelig warme Tunika aus Fleece und vor allem so eine herrlich bunte hätte ich auch gerne!

LG
Sabine

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

mein lieber scholli...magst du nicht mal ein FOTObuch machen...also einen richtig dicken fetten bildband...ich glaub, ich käme aus dem staunen nicht mehr raus...bin ich gelplättet so früh am morgenschön...wow einfach nur wow wow wow...
plattwieFLUNDERige liebgrüsschen
silke♥

Tina hat gesagt…

Hach sieht das kuschelig aus!
genau das richtige für das Übergangswetter!und das Longsleeve ist auch einfach Zucker!
Rot steht der kleinen wunderbar!
10000 liebe Grüße Tina

Svetlana hat gesagt…

Ach Nadine,
die Kombi ist wieder mal eine Wucht!!! Ich liebe Kombination von Rot und Blau/Grün ))) Und deine süße Maus ist geborenes Modell, so tolle Bilder, vor allem Nr. 9, dieser Blick ;O)

GLG Svetlana

Co. hat gesagt…

Extrem schön.
Liebe Grüße, Corina

littlebeeblog hat gesagt…

ohhhh wie süss, superschöne kombi
liebste grüße
michaela

Panilin hat gesagt…

Mein SChnuggelchen, ganz ganz zauberhafte Fotos von deinen neu entstandenen Zaubereien...
Nuutschi, ich drück dich
Aylinsche

Frau Schnett hat gesagt…

Ohja,
das ist ja wieder wundervoller Namijda - Style = Fantastisch !!!!
<3
Ganz liebe Grüße
Jeanette

Steffi hat gesagt…

Wunderschöne Teilchen,wie immer,hast du da genäht!
LG Steffi

Claudia Jahnke hat gesagt…

Was soll ich da noch schreiben außer w u n d e r v o l l und s o z a u b e r h a f t.
lg claudia

JOs Creativ hat gesagt…

Ich kann mich den Worten von Silke nur anschliessen.
LG Janine

mialoma hat gesagt…

♥Ein wunderschönes Outfit♥ und wieder so tolle Bilder!
Bei Fleece hab ich nie Probleme, aber Cord fusselt auch sehr und bei Nicky streike ich, den gibt's in meinen Stoffregalen erst gar nicht :)

Drück Dich,Christin

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Die Fotos Deine Süße und die hammergeilen Klamotten, das ist einfach nur perfekt!!!
*knutscha
scharly

Pinky`s Welt hat gesagt…

da würd ich mich ja am liebsten auch reinkuscheln :o) seeeehr süß geworden und die Bilder sind auch mal wieder super schön....solche Stöffchen (auch wenn danach der Staubsaugerbeutel voll ist :o))) liebe ich ja bei mir Fusselt es heute auch gewaltig evtl. später noch ein paar Bildchen dazu... hihi

Liebe Grüße
Birgit

ELKE hat gesagt…

das sieht ja toll aus! leider kann ich garnichts kaufen. unser drucker ist kaputt. die appli gefällt mir auch super gut und die farben !!!!
lg elke

Beate hat gesagt…

Ah, ich hatte mich schon gewundert. Die Kathi war doch im Schnittmusterbogen mit drin, den ich gerade in der Mache habe und ich hatte sie bei dir noch gar nicht gesehen. Super schön und kuschlig. Aber es stimmt schon, ohne Staubsauger anbei sollte man den Wellnessfleece nicht verarbeiten ;-)

Liebe Grüße

Betae

WOLKENHAUS hat gesagt…

Da hast du wieder mal tolle Stöffchen ausgesucht. Einfahc wieder voll bezaubernd!!!
Ganz liebe Grüße
Wolke

Muddi hat gesagt…

Kuschelig, kuscheliger am kuscheligsten!! Super schön!!

Liebe Grüße
Sarah

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh diese Details einfach wunderbar!
Lg Martina

JULA Puppenkleidung hat gesagt…

So süß!!
Und der passende Haarschmuck - echt toll!

LG, Claudia

miari by jenny hat gesagt…

Mal wieder absolut entzückend. Deine Maus und auch Deine Werke. Ich geh mir jetzt mal die Schnitte genauer anschauen.
Ich drück Dich!
GGGGGGlG Jenny

Hummelschn hat gesagt…

♥ WoooooooOoooooooooW ♥
...liebes!!!! ...wunderschöööööööööööööööööön!!!!
...mhhhhh...diese stickis...sooo viel liebe zum detail!!!
ganz klasse ;)
gggggggggggglg jessi ♥

Andrea hat gesagt…

so ein super tolles Kuschelteilchen:)) sieht wunderschön aus!

lg andrea

Phimamo hat gesagt…

die sind ja zauberhaft und die Püppi erst dazu.

LG
Steffi

Karin hat gesagt…

Ach wie lieb ist das denn schon wieder?!!!
Die neuen Teilchen, deine kleine Süße und diese Fotos.....sooooo süüüüß!

GlG Karin

Bettina Maria Wagner hat gesagt…

Sied der schöööön aus und soooo schön kuschelig ;))) gglg Bettina

Paulina hat gesagt…

Boah, was ist die Kombi traumhaft schön!!!!!
LG, Carmen

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Haarspangerl, Knöpfe - ich weiß gar nicht woh ich zuerst hinschauen soll! Ganz wunderbar!

Allie and Me design hat gesagt…

Und wieder zeigst du uns so fantastisch schöne Werke, die einfach nur begeistern!
Du bist Spitze!
liebe Grüße
Gesine

vonmäusenundnähten hat gesagt…

L-O-V-E!!!
Einfach toll!

Liebe Grüße
Simone

Sissis-Traumland hat gesagt…

Total schön! Und sieht auch sehr bequem aus.
Liebe Grüße
Sissi

VanDerHand hat gesagt…

Schön! Wundervoll! Zauberhaft!!!! Glg jessi

FiveKidsDesign hat gesagt…

Deine Teile sind alle wieder sooo süß
Lg Angi

Assina hat gesagt…

Das sind aber wieder mal supersüße Fotos,sehr schön!
LG Assina

Kleinkram bloggt hat gesagt…

...so sweet!!!!!!
Das Kleid werde ich auch haben müssen, die sind einfach so kuschelig und niedlich!!!
Und das Grün in Deinem Shirt ist der Knaller, wo hast Du den Jersey denn her?
vlg
Maren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...