16. Oktober 2013

WoLLdaSCHerL♥


Heute stelle ich euch das neue 

eBOOK WoLLdaSCHerL 

aus der Feder von der lieben Charlotte Fingerhut vor, das ihr ab morgen direkt bei Farbenmix bekommen könnt ...


Das  Wolldascherl ist ein sehr vielseitiges Täschchen, dass von der Größe so konzipiert wurde, dass ein großes Knäuel Sockenwolle „ samt Nadelspiel und fertigen Socken darin Platz findet.

Durch die seitlich angebrachte Öse kann der Faden direkt aus dem Wollknäuel nach außen laufen. Dies verhindert so ein unnötiges Verheddern des Strickfadens. 

Aber Achtung ;)... meine Öse ist viel zu klein, das wurde bereits von der neuen Besitzerin, der lieben Brigitte, die auch immer ganz tolle Sachen für mich häkelt; bemäkelt ;)... beim nächsten Mal mache ich die Öse größer, VERSPROCHEN *zwinker*

Da das Dascherl so eine tolle bauschige Form hat, kann man sie wirklich sehr vielseitig verwenden... für Kosmetik, Haarspängchen und ganz vielen anderen Dingen, da fällt euch bestimmt etwas schönes ein ;)

Ihr bekommt das eBOOK ab morgen bei Farbenmix und zwar genau HIER..

Ich wünsche der lieben Marina ganz viel Erfolg mit ihrem ersten eBOOK♥
 

Ich wünsche euch noch einen tollen TAG und bis morgen ;)... 

Liebste Grüße
Eure Nadine♥

Schnittmuser: eBOOK WoLLdaSCHerL von Charlotte Fingerhut ab morgen bei Farbenmix und zwar HIER...
Stickmuster: Glitzerblumen von Huups 


Kommentare:

mipamias hat gesagt…

Das sieht aber toll aus! Prima Stoffe hast du ausgewählt... schade, dass ich gar nicht häkeln oder stricken kann.
LG Astrid

Rosarote Welt hat gesagt…

Super schöne Stoffe hast du verwendet.
GGLG nicole

Marina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Nadine :)

Hier isses wieder, dieses farbenfrohe Wolldascherl. Ich mag das total gerne.
Du hast so wundervolle Stoffe kombiniert!

Ich dank Dir nochmal von Herzen für Deine Mühe und auch für diesen tollen Blogpost hier!

Liebste Grüsse
Marina

P.S. Hab gesehen, dass ich noch gar nicht "offizieller" Leser Deines Blogs war? Wie geht denn sowas?
Hab ich gleich mal nachgeholt! :)

kreativkäfer hat gesagt…

schöööööön dein wolldascherl!!!!
glg andrea

Frau Schnett hat gesagt…

Schöne Stöffchen!!!
Die neue Besitzerin soll eben Filethäkeln, da ist der Fasen dünner ...
;-)
Alle lieben Grüße
Jeanette

Pinky`s Welt hat gesagt…

oh die ist schön geworden tolle Farbkombi :o)

Liebe Grüße
Birgit

Dancing Needle hat gesagt…

Hallo Nadine,

die Tasche ist superschick geworden und am besten finde ich den Verschluss!

LG Michelle

Sissis-Traumland hat gesagt…

Die Stoffauswahl gefällt mir wieder total gut.
Das dascherl wäre was für meine Patentante, die strickt immer Socken und sie hat demnächst Geburtstag.
Liebe Grüße
Sissi

WOLKENHAUS hat gesagt…

Super, die will ich auch!!!!
Liebste Grüße
Wolke

Sandra hat gesagt…

Super ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

la stella di gisela hat gesagt…

Tolle Stoffe - tolles Dascherl! Gefällt mir sehr, sehr gut!
Liebe Grüße
Gisela

la stella di gisela hat gesagt…

Tolle Stoffe - tolles Dascherl! Gefällt mir sehr, sehr gut!
Liebe Grüße
Gisela

Monika hat gesagt…

Auch ein ganz hübsches Exemplar.
Stand das mit der Öse im Ebook nicht drin, ich meine die Größe?
LG Monika

♥ Namijda hat gesagt…

Daaanke euch allen für die lieben Worte freue mich SEHR...

Doch liebe Monika, die optimale Größe steht natürlich im eBOOK drin, aber ich hatte nur diese Größe zu Hause; und dachte, dass haut doch ganz bestimmt schon hin ;) Ich werde den Tipp von Jeanette weitergeben; für´s Filethäkeln soll es ja passen *hihi*;)

GLG Nadine




Kleinkram bloggt hat gesagt…

Auch Dein Beispiel ist wunderbar geworden!
Dank eurer tollen Beispiele werde ich wohl ein zukünftige Käuferin sein;-))
vlg
Maren

Nähwölkchen hat gesagt…

Super schöne Stoffe!
so ein Wolltascherl würd ich auch nehmen :)

Lg, chrissi

Allie and Me design hat gesagt…

ach, was ist dein Täschchen schön geworden! *seufz*
die herrlichen Stoffe, die Paspel, das Blümchen ... unterstreichen den tollen Schnitt sehr gut :o)
so ein bauchiges Raumwunder kann doch wirklich Jeder gebrauchen!
ganz liebe Grüße
Gesine

Frau Herzblut hat gesagt…

Huhu duuuu!
Also...der Schiebermützenschnitt...so an sich ist das Muster ganz ok. Musste nur stark die Seitenteile verschmälern, da mein Mann die Mützen eher flach anliegend mag...und diese von Burda war im Original recht pludrig....ausserdem nähte ich fein vor mich hin und auf einmal stand da was von Hutrand...ich dacht noch....hö...was soll das sein? Egal...wurde ja nicht näher drauf eingegangen. ..wird nicht wichtig sein. Iiiiist es aber für den richtigen Sitz! Habe improvisiert und einen Streifen Jeans angenäht....weil ich weder Hutrand hatte...noch wusste was es sein soll ... lach...naja und auch so von der Beschreibung her nicht der Burner....man muss sich vieles irgendwie selber erklären. Wenn du mal ein besseres Schnittchen entdeckst...immer her damit ;-)

GlG vonne Eve

Johy hat gesagt…

Sieht ganz toll aus! Der Verschluß mit der Blume gefällt mir total!
Liebe Grüße
Johy

mialoma hat gesagt…

Ein tolles Täschchen und aus kleinen Fehlern lernt man ;)

Drück Dich,Christin

Alexandra hat gesagt…

Wat een mooi tasje ;)

Simone hat gesagt…

Moment mal.....wie???? Brigitte häkelt für Dich???? Also wirklich.....Nadine!! Jetzt haste so ein schönes Dascherl.....und es gibt so tolle eBooks.....Du setzt Dich jetzt sofort hin und schaust YouTube-Videos!!! Zackzack!!! ;-) :-D
GLG
Simone

Nina hat gesagt…

Wow, was für ein wunderschönes Täschchen! Das gefällt mir unglaublich gut!
Liebe Grüße
Nina

allerHand gezaubert hat gesagt…

Was für eine schöne Stoffkombination :)

Liebe Grüße
Sisa

Silke hat gesagt…

Dei nDascherl ist echt schön geworden. Da setzt ich mich auch gleich mal dran.

Nur eine Frage. Wie groß ist DEINE Öse? Wenn sie zu klein ist, frag ich mich aber, ob es wirklich eine riesige sein muss. Werde nja auch sehr teuer wenn sehr groß. Reichen da nicht auch 'nur' zB 14 mm?

Liebe Grüße
Silke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...