29. Oktober 2013

PiEPS the FaBRICstar♥












Kennt ihr schon den kleinen zuCKerSüSSeN PiePS... 
Das Vögelchen ist ein richtiger Star... jaaaaaa ... wer sich das neue Zwergenschöne Jersey Stöffchen schon genauer angeschaut hat ... hat PiePS bestimmt schon darauf entdeckt... wer nicht, kann ja HIER mal schauen :)

...da ich derzeit super lila, rosa, rot, pink lastig bin ;)... habe ich meiner Maus eine verlängerte Amelie aus lila Nicky genäht, mit einem KuschelKragen aus pinkem Kuschelplüsch ;)...  und riesengroßen pink/rot gepunkteten seitlichen Tascheneinsätzen ;)

Amelie gehört auch zu einen meiner Lieblingsschnitten, super schnell genäht und in allen Jahreszeiten super zu tragen..

Dazu gab es ein pinkes plüschig gefüttertes Berra Mützchen, von dem MützenSchnitt bin ich sehr begeistert, die Mütze hält absolut warm und sitzt super gut...

Unsere graue Fellnase musste auch mal wieder mit auf die Bilder... er ist ja schliesslich bei den Fotoshootings immer mit dabei ;) 


Und wenn du dir das SüSSe PiePSI sticken möchtest, bekommst du
PIEPS The FABRICstar
ab sofort im Zwergenschönen Lädchen und ZWAR genau HIER ...


Ich werde mich jetzt gleich mal HIER, HIER und HIER umsehen... 

Euch wünsche ich einen wunderschönen nicht ganz so stürmischen TAG :)

Liebste Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster: Amelie von Farbenmix
Berra Mütze von Frau Liebstes /Ki-ba-doo von Hier
Kuschelkragen Freebie von Frau Liebstes von Hier

Stöffchen alle von Bonny Bee von HIER 

Stickmuster: 

♥PIEPS the FABRICstar♥ Stickmuster 13x18cm inkl. InTheHoop

von HIER 




Kommentare:

Allie and Me design hat gesagt…

So bezaubernd süß und gute-Laune-fröhlich bunt! :o)
Ich liebe es! Ebenso wie deine wundervollen Details :o)
viele Grüße, Gesine

LÖwin.g hat gesagt…

Total süß ... alle drei... Deine Tochter, der Pips und die Fellnase
LG Birgit

Panilin hat gesagt…

Ich find deine beiden Stars hier ganz entzückend. Eine absolut wunderschöne Farbenpracht am frühen Morgen - du liebe NadekzauberQueen, das hast du hammermäßig umgesetzt.
GlG Aylinsche

knuddelwuddels hat gesagt…

Allerliebst macht es bei euch Piep! Eine wunderschöne Amelie mit tollen Begleitern, herrlich! Einfach klasse, die Kombi!

Das letzte Bild ist mein Liebling, so herzig!

Ganz liebe Grüße
Martina

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Mei ist das wieder entzückend und lieb
*knutscha
scharly

Sandra hat gesagt…

Wo das ist ja wieder ein Hammeroutfit und deine kleine ist immer süß ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Zauberhaft! Die abgewandelte Amelie ist absolut klasse genau wie die Fotos. Vor allem das letzte Foto mit Eurer Fellnase find ich großartig.
Nun hast Du aber 3 Stars ;o)

♥allerliebste Grüße
Melanie

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Was für klasse Fotos und so eine süße kuschelkombi.
Lg Martina

Tina hat gesagt…

Super super süß!
schöne Farben!da vergisst man glatt den Herbst!
Liebe Grüße Tina

Nähwölkchen hat gesagt…

Total herzallerliebst!
Die Farben und die Kombi und dann auch noch kuschlig...
das Kleidchen zieht die Maus sicher nicht so schnell wieder aus :D

Lg, chrissi

Flaupa hat gesagt…

WOW das schaut so toll aus!!! Ich bin sehr angetan von deiner Kombi!!! Ich möchte unser Beispiel heut Nachmittag fotografieren! :-)))

Glg Sandra

Bettina Maria Wagner hat gesagt…

Das ist ja wieder traumhaft 😉 bin ganz begeistert genau mein Geschmack ;)))

Der Hund ist ja Mega gross und sied doch soooo lieb aus 😳😀😀😀 gglg Bettina

mipamias hat gesagt…

Oh, wie knuffig ist das denn? Das Kleidchen, die Maus und das letzte Foto!!!
LG Astrid

Perlenhuhn hat gesagt…

Das ist sooo unglaublich süß! Meine Prinzessin wäre da auch völlig begeistert.

VG, Steffi

Beate hat gesagt…

Eine super schöne Farbkombi, die passt gut zum Herbst. Und das Kleidchen wieder so wunderschön betüddelt. Alles passt perfekt zusammen.

Liebe Grüße

Beate

Kristina hat gesagt…

...wieder einmal zum Dahinschmelzen. Die Fotos sowie das Outfit der kleinen Dame. Deine Umsetzung der Amelie ist richtig klasse. Soooo schön!
LG, Kristina

Pinky`s Welt hat gesagt…

das sind ja schöne Farben und die Stickis ja mal wieder Zwergenschön wie immer :o), die großen Taschen find ich super cool...schöne Bildchen eigentlich könnte die kleine Maus doch auf eurer Fellnase reiten oder? hihi ist ja rieeeesig...super schön

Liebe Grüße
Birgit

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaadiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiineeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *kreisch* du weisst doch ich bin nimmer so ein junges hühnchen...und mein kreislauf isses auch nimmer *LOL* ich schwindel mich gerad durch den morgen, weil duuuu und deine nadelschönen hammersticheleien lassen mich vor lauter GLÜCKseligkeit im KARUSSEL fahren...hab 1000dank und HERZallerLIEBste LIEBgrüsschen
silke ♥ ♥ ♥

Coramo hat gesagt…

das sind ja wieder Farben bei dir. WUNDERSCHÖN!
Dicken Kuss an die Fellnase...so süß! <3

LG

Simone

petitmariette hat gesagt…

Das sieht wieder absolut mädchenhaft süß aus. So toll wie die Farben passen und Deine Spitzenborten hauen mich immer wieder um. Toll und kaum zu übertreffen. LG Alex

Svetlana hat gesagt…

Wow, so toll, alles ist wunderschön, Kombi, Kind, Hund, Bilder )))

GLG Svetlana

Zwergenbunt hat gesagt…

Sieht das schön aus. Wahnsinn!!! Total niedlich!!!

Liebe Grüße! Katrin

mialoma hat gesagt…

Liebes♥ mein trister Herbsttag ist dank dir endlich bunt geworden... deine Maus - dieses Outfit - ja und auch das Fellknäuel - SCHMACHT♥

Drück dich :-*,
Christin

Sissis-Traumland hat gesagt…

Hach, ein Traum in lila und pink. Total schön geworden!
Liebe Grüße
Sissi

pipa pocoloco hat gesagt…

Superknallerwunderhübsch!!!

glg
pipa

LeDaLo hat gesagt…

Mensch, das ist ja wieder eine superschöne Kombi und die Bilder erst... zucker ;O)

Wenn bei mir wieder alles rund läuft, zeige ich Euch auch, was hier bei mir in letzter Zeit entstanden ist...

Sei ganz lieb gegrüßt, Bine

kreativkäfer hat gesagt…

das sieht sooo unglaublich kuschlig aus, dass ich es ihr am liebsten klauen würde, wenn da nicht der grooooße hund als aufpasser wäre :)
entzückend!
glg andrea

Leene von Spunkynelda hat gesagt…

Oh wow! Wunderschön und ein absoluter Mädchentraum! Die Berra muss ich mir merken, ich suche auch noch einen Winterschnitt für meine Spunkin! Thanks
Gruß Leene

Julia Krause hat gesagt…

deine Amelie ist super kuschelig geworden und deine beiden Models zum Knutschen. Wundervolle viele Bilder hast du gemacht :-)
Lieben Gruß
Julia

Nox hat gesagt…

Zuckersüß :o)

Maus und Kombi.... Herrlich....

Mädchenmama müsste man sein *lach

Liebe Grüße

juli buntes hat gesagt…

Das piepsen echt schon die Vögelchen, dass es bei dir immer was wundervolles zum angucken gibt. Schön, dass man sich soi richtig satt gucken kann.Und trotzdem muss ich die Bilder immer ein paar mal angucken, weil sie so schön sind!
LG
Julia

Ä p p l e g r ö n hat gesagt…

Der Hund ist so genial dazu. Alles ist wieder wunderschön und dank Dir weiß ich jetzt auch wieder, wie die Mütze heißt. DANKE! <3 Kram, Liv

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Super kuschelig knuddelig!
Und ich bin ja immer wieder baff,wenn ich Deine Süße neben diesem RIESEN Hund sehe!
*lach* Der Hammer!

Liebe Grüße
Simone

Kleinkram bloggt hat gesagt…

omg!
Wie süß ist das denn wieder???
Tolle Idee mit der Amelie - Variante!
Jetzt bin ich deprimiert, denn wie viele Dateien muss ich denn noch kaufen;-) ...und das wo das Streichelstöffchen hier schon wartet....
Vlg
Maren

Phipas bunte Welt hat gesagt…

Wow, toll! Ein bisschen beneide ich euch Mädelsmamis immer, wenn es um Farben, Stoffe und Muster geht ;-)
Lg Miriam

Katja Zimmermann hat gesagt…

traumschön!! lg katja

Hummelschn hat gesagt…

♥ nimmernimmernimmersattgucknmag!!! das ist soooo kuschelknuddelpieeepsschööööön!!!
DU KREATIVFEE!!!
drück dich lieb ♥
deine jessi :)

coccinelli hat gesagt…

Liebe Nadine,

das ist sowas von schön!!
Ganz tolle, niedliche Kombi!!

LG Sandra

Klakline hat gesagt…

Das ist ja wieder zuuuuuuckersüß! :D
Liebe Grüße,
Jacqueline

Frau LunaJu hat gesagt…

<3 <3 <3 ich finde der Hund sollte öfter mit dabei sein, wieder absolut zauberhaft!! GLG Kristina

Karin hat gesagt…

Oh mein Gott, wie herzig!!!!
Soooo süße Fotos!

GlG Karin

VanDerHand hat gesagt…

Ist das süüüüüüüüüß! Mal wieder alles so liebevoll und schön kombiniert! Dafür bekommst du jetzt ein ganz dickes ♥ . Glg jessi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...