8. Oktober 2013

Josie♥

Achtung gaaaaanz viele Bilder ;)







Hier ist unsere Piratige  ♥JoSIE♥... der neuste Streich von der lieben Claudia von C*Z*M ... ich bin total begeistert von dem genialen Schnittchen...

JoSIE kann sowohl als Hoodie oder Jacke, als kurze oder lange Version genäht werden ... 

Unsere JoSIE ist genäht aus Wintersweat ganz schön kuschelig & warm...

Die gestrickten Armbündchen und Stulpen habe ich (nach ewig langem rum generve meinerseits *zwinker*) in liebevoller Handarbeit von meiner Mum gezaubert bekommen ;)... 
Daaanke dafür♥ 

Die Inspiration der gestrickten Armbündchen habe ich von der lieben Andrea, auf ihrem Blog habe ich schon einige gaaaanz tolle bewundern dürfen...

Die süssen Häkelherzchen und Blümchen hat mir die liebe Franzi alias Nadelwald-o  gezaubert, daaanke dir dafür du Liebe

Bestickt ist unsere Sweatjacke mit Bonnie THE PIRATE Siebenmeer aus dem Zwergenschönen Lädchen 

Ihr bekommt JoSIE ab sofort im neu aufgepimpten Shöpchen von der lieben  Claudia Cinderella*Zwergen*Mode und zwar genau HIER...

Und ganz bald gibt es auch die Version für uns große Mädchen und zwar als  Josephine ...

Jetzt bin ich schon sehr gespannt, was ihr heute alles so gezaubert habt und schaue mal HIER, HIER und zum Kiddikram HIER... vorbei...

Euch einen wunderschönen TAG... 

Liebste Grüße
Eure Nadine 

Schnittmuster: JoSIEeBook ab sofort bei C*Z*M und zwar HIER
Stickdatei: 

♥BONNIE the PIRATE Siebenmeer♥ vom Zwergenschönen Lädchen von HIER



Kommentare:

Perlenhuhn hat gesagt…

Wow, das sieht so klasse aus! Und dann auch noch die Stulpen usw, also das Komplettaoutfut ist genial!

VG, Steffi

Sandra hat gesagt…

Wow Nadine da hast du wieder ein absolutes Hinguckerteilchen gezaubert ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

O´Malley hat gesagt…

Wow, mal wieder ein ganz tolles Sahneteilchen. Deine Kleine muss die bestangezogenste im Kindergarten sein, oder? ;-)
Viele Grüße
Melanie

Numinala hat gesagt…

woooow die ist ja toll geworden - sieht klasse aus !!!
lg von der numi

Fünf Zwerglein hat gesagt…

Guten Morgen,

das sieht ja so toll aus, und die Farben, ein perfekt.

Hier muss ich öfters her, wenn das meine kleine sieht.

Wenn du magst, komm auch du mich mal besuchen, freue mich über jeden Besuch.

Ganz liebe Grüße Simone und bis bald

Tina hat gesagt…

Ach Nadine!
Ist das mal wieder eine tolle Jacke!
Und Dein Piraten Mädchen sieht ganz goldig aus!
Super schöne Details und Farben!
Und was hat die maus fur coole Stiefel an... unglaublich!;-)!
Liebe Grüße Tina

kreativkäfer hat gesagt…

boooooah was für eine jacke!!! ein echtes sahneteil a al namijda ♥ großartig!
glg andrea

creative 4 kids hat gesagt…

Einfach wieder so niedlich...deine Sachen sind wirklich herzallerliebst!

liebe Grüße Melanie

Panilin hat gesagt…

Mein Herzmädelchen, du hast die weltschönste Übergangsjacke gezaubert die ich bis dato gesehen habe. Ich mag absolut kein lila aber hier bei dir mag ich es und überlege mal doch bei dir vorbei zu kommen um sie dir wegzuschnappen. Ich drück dich
GggglG Aylinsche

Claudia Jahnke hat gesagt…

Ganz süüüüüüß geworden!
Liebe Grüße
Claudia

mampia hat gesagt…

wow, ganz große extraklasse!!!
glg teresa

la stella di gisela hat gesagt…

Traumhaft! Die Fotos sind mal wieder mehr als süß!
Sag mal….wie groß ist der Kleiderschrank deiner Maus?
;-)
Lieben Gruß
Gisela

Frau Schnett hat gesagt…

Danke, dass Du so viele Bilder eingestellt hast:
Die sind nämlich alle ein Augenschmaus !!!
Herrrrrrrrrlich !!!
Muss ich gleich nochmal angucken ....
:-)
Alle lieben Grüße
Jeanette

WOLKENHAUS hat gesagt…

Superschön!!! Aber das allerbeste sind die Stulpen - echt klasse Outfit!
Ganz liebe Grüße
Wolke

petitmariette hat gesagt…

Das ist ja mal wieder voll der Hammer. Total süß und stimmig mit allen Farben und dem Tüddelkram. Ich bin begeistert. Will ich natürlich auch mal irgendwann Nähen! LG Alex

kleinodia hat gesagt…

Superschön! Wenn unsere Kleine älter ist und die Sachen länger passen, muss ich auch mla anfangen für sie zu nähen!
Hast du die Stickerei gekauft oder selbst mit der Maschine gestickt?

LG

kleinodia

Pinky`s Welt hat gesagt…

Nadine ich muß dir jetzt mal was sagen...ICH LIEBE ES DEINE POSTS ZU LESEN UND IMMER DIE SCHÖNEN BILDER FANTASTISCH so jetzt ist es raus hihi :o))) wieder sooo schön geworden toll

Liebe Grüße
Birgit

Beate hat gesagt…

Wunderwunderschön. Das mit den Strickbündchen wollte ich auch immer mal probieren, aber die liebe Zeit ;-)
Lässt deine Kleine die Stulpen freiwillig an? Ich finde das ja auch ganz süß, kann mir das aber bei uns nicht vorstellen, da kommt bestimmt: Mama das ist doof.

Liebe Grüße

Beate

Julia Krause hat gesagt…

Die Jacke ist genau richtig für kleine Mädchen, schöne Farben und eine schöne Stickiwahl :-)
Lieben Gruß
Julia

Karin hat gesagt…

Wie bezaubernd!
Großes Lob an deine Mum, die Strickbündchen sind klasse!

GlG Karin

Stephanie hat gesagt…

Wunderwunderschön!
Liebe Grüße
Stephanie

Tag für Ideen hat gesagt…

Wow, da hast du ja wieder einmal ein Wunderschönes Outfit genäht... der Hammer!!! Ach, und deine süße Maus immer... zum Knuddeln!!
Liebe Grüße
Veronika

ännisews hat gesagt…

Ach wie niedlich, eine kleine Piratin ;-)
Das Jäckchen ist echt supersüß!
Liebe Grüße, Änni

Tanja von MoyoVaa hat gesagt…

wow der Mantel ist großartig :-)
gefällt mir ausgesprochen gut !

lG, Tanja

Bettina Maria Wagner hat gesagt…

Da haste aber ein schönes Jäckchen genäht ;))) Bin ganz begeistert ;))))).Schönen Tag euch gglg Bettina

àlaDin hat gesagt…

Mein lieber Herr Gesangsverein!!

Bei jedem Deiner Post´s denke ich, das ist jetzt aber das ultimative Finale!! Besser und schöner und kreativer und bunter und passender geht gar nicht mehr! Und *schwupp* kommste mit noch was Tollerem um die Ecke!!

Du machst mich platt!!!
Drück, drück Dich
die DIn

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Mensch, ist die toll! Eine super schöne Jacke!!! Jetzt hast du mich glatt zum Kaufen angeregt....
Liebe Grüße
Marion

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Jacke! Und die gestrickten Stulpen erst mal! Sowas bewundere ich sehr, denn leider kann ich sowas nicht selbst machen....
Eine herrliche Herbstkombination!
Grüße von
Mara Zeitspieler

coccinelli hat gesagt…

Hallo Nadine,

ja ohne Worte, sbsolut toll!!!!!!

Gefällt mir wirklich super!

LG Sandra

Flaupa hat gesagt…

Ahhh schön!!! Da ist wieder mal alles so perfekt! Eben typisch du!:-)

glg Sandra

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

DU BIST DER H A M M E R...sagte ich das schon? ;-)

♥♥♥♥♥♥♥
plumps...da lieg ich ;-)
♥silke

Lillith Rose hat gesagt…

Soooo süß.....und super viele schöne Details.....auch die Stulpen gefallen mir total gut !
Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

Frau LunaJu hat gesagt…

Bei dir auf den Blog kommen ist immer wie ins Kino gehen, jedesmal grandiose Bilder, so verliebte Details, ach alles.
Sag mal welche Sticki hast du?
GLG Kristina

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

Boahhhhhhhh was für eine tolle Piratenbraut, ich lese hier auch mal mit :).
lG Melanie
Supi das es den Schnitt auch für EW geben wird........

VanDerHand hat gesagt…

Ist die toll!!!!! So großartig!!!!!! Glg jessi

Kleinkram bloggt hat gesagt…

oh ein Traum in blau!
Ich bin wie immer total begeistert!
Und Deine Zaubermaus....so sweet:-)
Vlg
Maren

Nähwölkchen hat gesagt…

Ein Traum in Bunt <3
Sieht zauberhaft aus und die stulpen dazu... zucker!!!
Wiedermal ein toll abgestimmtes Outfit für die Zaubermaus :)

Lg, chrissi

FiveKidsDesign hat gesagt…

Wow wie immer toll sieht schön kuschelig aus :-)
Lg Angi

Hummelschn hat gesagt…

♥ nimmersattgucknmag!!! is das wieder ein hinguckerschn!!! drück dich lieb ♥
ggggggggggglg & küssken
deine jessi ;)

Lila-Lotta Sandra Prüßmeier hat gesagt…

Hallo du LIEBE !!
WOW ! WOW ! WOW ! Kann ich nur sagen, sonst falle ich hier gleich vom Hocker. Absolut eine schöne Kombi :)
vielen DANK fürs Teilen der Verlosung ! Viel Glück !!
Ganz herzliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
Sandra

arcori hat gesagt…

soooooo schön ... eine tolle Jacke und die Bilder von deiner Maus sind mal wieder super schön ...

Lieben Gruß

Conny

allerHand gezaubert hat gesagt…

ZUCKER- ZUCKER- ZUCKERSüß!!!

Liebe Grüße
Sisa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...