17. Oktober 2013

Josephine♥

Heute bin ich endlich mal wieder beim ruMSigem Treiben mit dabei ;) 
Mit meiner neuen ♥Kuschel Josephine♥, genäht aus angerautem Wintersweat, so kuschelig & weich, ich bin gaaaanz verliebt in meine neue Sweatjacke... 









Josephine ist quasi die Mami von JoSie, die ich euch HIER schon gezeigt habe...

Ein super schöner Schnitt, den ihr sowohl in kurzer oder langen oder auch als Hoodie Version nähen könnt... 




Ihr bekommt ♥Josephine♥ ab sofort in Claudias Shöppchen Cinderella*Zwergen*Mode und zwar HIER...

Bestickt habe ich sie mit der SweatLyricks Datei von Bunte Nadel; der Schriftzug Joy ist übrigens als Freebie dort zu bekommen... 

Ich freu mich riesig heute mal wieder bei RUMS dabei sein zu können und schaue natürlich gleich mal bei den anderen Damen vorbei... 

Ich wünsche euch einen wunderschönen TAG ...

Liebste Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster: Josephine eBOOK von C*Z*M von HIER
Stickmuster: SweatLyricks von Bunte Nadel 

Stöffchen von Bonny Bee

Kommentare:

Frau Herzblut hat gesagt…

Da würde ich mich gerade auch gern drin einkuscheln...05:45h und ich bibber so vor mich hin....sieht riiiichtig gemütlich aus! Du Glückliche!

GlG von Eve

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

Wow klasse Farben, sieht total cool aus :)
lG Melanie

JOs Creativ hat gesagt…

Hach, die sieht so richtig kuschelig aus. Sehr schön.
LG Janine

mialoma hat gesagt…

Wow Liebes, die Jacke ist der Hammer♥ - du natürlich auch :) steht dir ausgezeichnet♥

Drück Dich,Christin

Hummelschn hat gesagt…

♥ WooooooooooOooooooooooooW ♥
...so ein HINGUCKERSCHN !!!...gaaaaaaanz klasse..pack ein und schick los ;)
gggggggggggglg & drück dich!!!
deine jessi ♥

mipamias hat gesagt…

Die Jacke ist toll!!! Und kuschelig braucht man im Moment auf jeden Fall!
LG Astrid

Simone Hesse hat gesagt…

Sieht super aus, ich wünschte ich könnte mich auch aktuell benähen, aber mein Bauch wächst noch bis Januar. Das lohnt nicht! Aber dann zum Frühling geht`s los!

LG Simone

Susanne (SuLeo) hat gesagt…

Eine superschöne Jacke hast du dir da gezaubert.

LG
Susanne

Streuterklamotte hat gesagt…

So eine will ich auch!!! Wunderschön ist deine Jacke geworden!
LG,
Sabine

Rosarote Welt hat gesagt…

Toll! Du überrascht mich immer wieder.
♥ Nicole

Josi hat gesagt…

Bei dem kalten Wetter genau das richtige :) ich mag sie - und nicht nur weil sie meinen Namen trägt :D
Liebe Grüße, Josi

pipa pocoloco hat gesagt…

Hallo Nadine,
der Style von der Jacke gefällt mir total gut!
Sie steht dir ganz wunderbar.
Dann kuschelt euch mal schön durch den rums-Tag :-)

VLG
pipa

Claudia Gerrits hat gesagt…

Wow ist die toll!!! Ich trau mich da nicht so richtig dran, würd mir aber gerne mal ne Jacke oder Weste nähen. Echt klasse!!!
GlG Claudi

MULLE & MUCK hat gesagt…

HAMMER!!!! Die Jacke ist sowas von toll! Ein richtiger Hingucker, mit all den coolen Details! Danke dir auch für deinen lieben Kommentar! :-)

Ganz liebe Grüße

Mareike

Kleinkram bloggt hat gesagt…

...da ist sie ja!!Und super cool ist sie geworden...und ich befürchte den Schnitt brauch ich jetzt auch;-)
Die Sweet lyrics und die Jeans Details machen deine Jacke echt zum Designerteil!
Vlg
Maren

JULA Puppenkleidung hat gesagt…

Wow, sieht echt gemütlich aus!
LG, Claudia

Lieblingsschnitt hat gesagt…

wuahhhh ist die Jacke toll !!!! Das SM muss ich haben... obwohl ich habe ja immer echt Respekt vor diesen Reisverschlüssen.....

Einfach toll <3

lg,
Andrea

WOLKENHAUS hat gesagt…

Das sieht spitze aus! Und ich freu mich total mal ein Stück von DIR zu sehen. Du siehst genau so sympathisch aus wie du schreibst.
Ganz liebe Grüße
Wolke

Johy hat gesagt…

Wow, die ist ja cool!!! Steht Dir super!!!
Und sieht so schön warm aus, das wäre auch was für mich.
Liebe Grüße
Johy

kreativkäfer hat gesagt…

ein irre cooles teil, die jeanstasche, die stickis, da passt alles perfekt!
glg andrea

Allie and Me design hat gesagt…

ganz wundervoll! :o) und wieder mit so schönen Details ... *hach* ... echt klasse!
viele Grüße, Gesine

Sandra hat gesagt…

Wow ist die cool ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

VanDerHand hat gesagt…

Na aber hallo! Cool, lässig und kuschelig! Toll♡ glg jessi

la stella di gisela hat gesagt…

Wunderbar! Ich kann mich nur wiederholen - du hast das absolute Gespür für Stoffe und wie man alles kombiniert! Wir sollten mal gemeinsam nähen…..
Lieben Gruß
Gisela

Daxi hat gesagt…

Sowas von obercool! Extraklasse! Ich hab mir noch eine Pulliversion gemacht, zeig ich vielleicht morgen:)

LG! Daxi

Beate hat gesagt…

Wunderschön! Sowas kuschliges muss ich mir als Frostbeule wohl auch noch nähen.

Liebe Grüße

Beate

Ringelblümchen hat gesagt…

Oha, da krieg ich grad mal grüne Flecken vor Neid ;-) So eine WILL ICH AUCH!!!
GLG
Nadine

PS bin mal Schnittmuster shoppen, und Stoff und dann komm ich noch 2,3 mal vorbei heute und kuck mir Deine coole Jacke an ;-)

annimo hat gesagt…

sieht superklasse aus.

LG Astrid

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Einfach ein super schönes Kuschelteil, welches ich Dir sofort wegschnappen könnte ;o)))
❥knutscha

scharly

petitmariette hat gesagt…

Hui was ein gemütliches Teil. Da kann es ja jetzt Stürmen weil Du ordentlich und schick verpackt bist. LG Alex

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Ich mag das Blitzblau zu dem Grau so gerne. Und die aufgesetzte Jeanstasche ist ein irrer Hingucker!

lilofee hat gesagt…

Na toll, schon wieder ein Schnitt auf meiner Wunschliste!!!
Deine Jacke ist hammerschön geworden! Super!

Liebe Grüße
Lilo

Pinky`s Welt hat gesagt…

super schön geworden deine Josephine :o),

Liebe Grüße
Birgit

Simone hat gesagt…

Nadiiiiiiiiiiiiiiiiiine!!! heute MIT Kopf....juhuuuuuuu :-D!!!
Also ich will ja nix sagen......aber die Jacke würde sich doch super zu meiner grauen Mütze machen.......*mitdemZaunpfahlwink* :-D :-D
Sehr, sehr lässig!!!
GGLG und nen dicken Knutscher!!
Simone

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ein echtes Herbstkuschelkleidungsstück! :-) Der bunte Stoff, der aus dem Kragen hervorlugt, gefällt mir sehr gut!
Grüße von
Mara Zeitspieler

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Aaah die kuschelige Jacke habe ich doch neulich schon bei FB bewundert! Sehr schön.
Nadiiiine!Hallo!Schau doch bitte mal in die Kamera! :o)

Liebe Grüße
Simone

Christiane Plank hat gesagt…

Ist richtig toll geworden!
Gefällt mir total gut!!!

Liebe Grüße
Christiane

juli buntes hat gesagt…

Das sieht echt toll aus. Und so kuschelig. Ein Traum.
LG
Julia

Tina hat gesagt…

Wer ist jetzt cooler....Dein Mann oder Du??? Oder deine Süsse???
Grmpf...ich würde sagen eine geniale individuelle Familie!;-)!
tolle Jacke!
Ganz liebe Grüße Tina

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Die Farben sehen echt klasse aus! Freu mich auf mehr Teile für dich
Lg Martina

Panilin hat gesagt…

Du mein Schnuggiiherzilein, ich fand dich ja schon immer toll aber heut find ich dich am allerallertollsten... LOVE dich, du schaust so zuckerig aus, ganz, ganz super toll
Nuuutschiii Aylinsche

Annamiarl hat gesagt…

Oh wie schön!
Die möchte ich auch gerne haben, ja? :-)
Na gut dann bewundere ich sie eben bei dir...
GLG Anna

Sewing Tini hat gesagt…

Ja wow, die ist der Hammer. Da hast Du mal wieder ein Traumteil genäht, sooo schön. Ich warte ja schon auf den Schnitt, da muss ich gleich mal rüber hupfen, aber Deine Jacke hätte mich jetzt so oder so dahingeleitet. Toll! Liebe Grüße, Christine

Andrea hat gesagt…

wow...du solltest öfters für dich nähen:) die jacke sieht super toll aus!!! hätt ich auch gern:)
liebe grüsse...andrea

Kiscsibor hat gesagt…

Oh,die sieht sehr kuschelig aus! Die Farben passen perfekt zusammen.
LG Heike

Marika Meyer hat gesagt…

Danke für dein liebes Kommentar :)

Deine Sweatjacke würde ich sofort anziehen. Respekt die ist echt toll geworden!

Liebe Grüße
Marika

Caracaza hat gesagt…

richtig toll <3 ich liebe deinen stil einfach <3 :) *schmacht*

allerHand gezaubert hat gesagt…

HAMMER!!!

Die sieht wirklich genial aus :)

Liebste Grüße
Sisa

Stephanie hat gesagt…

Deine tolle Jacke hätte ich fast verpasst. ;)
Liebe Grüße
Stephanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...