15. Oktober 2013

Jo II



Unser Jo No. II... ;)
... mein Mann wollte unbedingt noch einen Jo mit einem Kragen... seinen Wunsch habe ich natürlich SOFORT erfüllt *zwinker* ...  Uns gefällt die KragenVersion super gut... genau so gut wie der Jo No. I ;) mit Kapuze von HIER ... 
Gewünscht war ganz schlicht, genäht aus schwarzem kuscheligem Wintersweat und ich durfte sogar einen Stern am Unterarm applizieren *freu*, ansonsten mit der Sticki "vinyl" aus der Datei Männerkram ; die ihr als Gratis Stickdatei  zu dem Kombi eBOOK lil jo & Jo von HIER bekommt... 


Und mit meinem Jo No. II schaue ich heute mal bei allen kreativen HIER und HIER vorbei...

Ich wünsche euch allen einen tollen Dienstag und wir lesen uns spätestens am Donnerstag bei RUMS ;) 

Liebste Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster: Jo eBOOK  von C*Z*M von HIER...

Edit: im eBOOK ist die Version mit der Kapuze und dem Kragen enthalten... 




Kommentare:

Simone Hesse hat gesagt…

Moin,
kurze Frage, ich liebäugle auch mit diesem Schnitt für meinen Liebsten! Er ist recht groß (1,94m und breitschultrig/sportlich), kannst Du mir sagen, wie der Schnitt ausfällt? Und wieviel Sweat benötige ich PixDaumen für einen Herren, damit ich schon mal bestellen kann!?

Deine Versionen von Jo finde ich übrigens sehr gelungen!!!

LG Simone

Tina hat gesagt…

Wie cool!
so sehr ich Deine Nähereien für eure Maus und Dich LIEBE hast Du damit definitiv den Vogel abgeschossen!
ein genialer schlichter jo!
und es gibt so selten coole Männer Nähwerke!Daumen hoch!
Und wenn ein Mann Vinyl auf seiner Jacke stehen hat ist er sowieso mir sympathisch!und wenn die Gattin das gezaubert hat ist es ein geniales Werk!
Top!
doch manchmal ist auch unbunt super!

10000 Grüße Tina

Petra hat gesagt…

Oh hoooh, das ist ja ein toller Pulli geworden! Wenn ich den meinem Mann zeige, dann muss ich auch gleich an die Maschinen :)
Hast du den Kragen selbst entworfen, oder ist er beim Schnittmuster dabei?
Liebe Grüße
Petra

WOLKENHAUS hat gesagt…

Sieht hammercool aus!!!
Ganz liebe Grüße
Wolke

INArtwork hat gesagt…

sehr cool, ist dir super gelungen, danke fürs zeigen und auch respekt für dein Modell,machen ja die meisten Kerle nicht mit :-)
LG
Ina

Sandra hat gesagt…

Perfekt ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

launenland hat gesagt…

Wooooow!!! Die Jacke ist ja der Hammer!! Muss ich heute abend gleich mal meinem Mann zeigen. Wird auf jeden Fall gemerkt und vielleicht darf ich ja auch mal was für ihn machen - dank dir ;-)

LG
Alex

knuddelwuddels hat gesagt…

Sehr lässig! Eine tolle Version des Schnitts, wirklich klasse geworden! Wie schön, daß du für deinen Mann nähen darfst, meine traut sich (mir?)nicht...

Ganz herzliche Grüße
Martina

Perlenhuhn hat gesagt…

Sieht echt cool aus mit dem Kragen!

VG, Steffi

Frau Schnett hat gesagt…

Dein Mann sieht seeeehr zufrieden aus mit seinem neuen Kuschelpulli.
Super dezent, aber dennoch peppig ....
Wie immer KLASSE , liebe Nadine !!!
Ganz liebe Grüße
Jeanette

juli buntes hat gesagt…

Wow, du kannst echt in allen Richtungen... Der ist klasse geworden. LG
Julia

Frau Lillylou's hat gesagt…

Wow sehr cool :0)

Wünsch Dir einen schönen Tag
allerliebste Grüße
die Tanja

Flaupa hat gesagt…

WOW WOW WOW wie cool!!! Die schaut einfach MEGA aus!!!

Glg Sandra

Pinky`s Welt hat gesagt…

wie die erste finde ich diese auch total cool

Liebe Grüße Birgit

Panilin hat gesagt…

Krass toll Süße, das passt ja alles super zusammen. Und natüüüürlich hat er auch ne Kappe bekommen, du bist ne Wucht
Knuuutschi Aylinsche

Numinala hat gesagt…

klasse - schaut absolut super aus !!!
lg von der numi

Susanne + Rosita hat gesagt…

Auch dieser JO ist super geworden - verdammt, noch ein Schnitt, der genäht werden muss! ;-)

glg
susanne & rosita

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Wow so cool! Steht ihm klasse!
Lg Martina

Andrea hat gesagt…

sehr sehr cool!!!!!!!!!!!

glg von andrea

Svetlana hat gesagt…

Ganz toll, finde ich klasse!!!

GLG Svetlana

Monika hat gesagt…

Echt Obercool!
Da kann dein Liebster ganz stolz auf dich sein ;-)
LG Monika

zauberzwerge hat gesagt…

Sehr schön geworden! Habe mir das e-book auch schon gekauft, bin aber noch nicht zum nähen gekommen. LG Jasminka

petitmariette hat gesagt…

Super cool. In diesem Stil mögen Männer auch endlich selbst genähtes. Sieht auch wieder total perfekt aus. Ich denke mal bis Weihnachten mach ich auch so einen JO. Liebe Grüße Alex

JOs Creativ hat gesagt…

Perfekt und soooo cool.
LG Janine

Assina hat gesagt…

Wow, ein gelungenes Werk, super toller Pulli!
LG Assina

VanDerHand hat gesagt…

Das sieht klasse aus! Totally trendy....damit kann sich dein Mann blicken lassen!!!! Glg jessi

kreativkäfer hat gesagt…

booooooah WOW sensationell cool wui einfach der knaller! selten so ein cooles teil für männer gesehen!!! hut ab!
glg andrea

Frau Herzblut hat gesagt…

Hey...einmal einpacken und herschicken! Also den Pulli. Den würde mein Mann wahrscheinlich auch liebend gern vorzeigen! :-)

GlG von der Eeeeeve

Bea hat gesagt…

super super coooool !!!!! kann ich nicht oft genug sagen ! :-* ♥ ....ich glaub, ich werd heute auch mal einen zuschneiden :-))))) ♥
liebste Grüsse ( auch an Mauuuuuusiiiiiii ♥ ) Bea

Nicibiene hat gesagt…

Steinstark! Schlicht und doch so wirkungsvoll. Liebe Grüße von Nicole

Karin hat gesagt…

Wow....sieht das toll aus! Ich bin total begeistert, und mein Mann sicher auch, wenn ich ihm das zeige! Die Kappe dazu ist cooooool!

GlG Karin

mialoma hat gesagt…

WAHNSINN! Mein Männe saß gerade neben mir und meinte: "Mach dich an die Maschine, ich will sowas auch!" Und was sagte ich: " Ich WILL gibts nicht!" :)
Ein klasse Teil und ich muss mich nun wirklich mal ranhalten....den Schnitt auszudrucken :-P

Drück Dich,Christin

Sewing Tini hat gesagt…

Wow, der Jo ist echt genial. Irgendwie schlich, aber doch ganz besonders. So lässt sich doch (fast) jeder Mann gerne benähen. Sieht super aus. Liebe Grüße, Christine

Heike Krukow hat gesagt…

Super-toll! Richtig cool und schön!
LG
Heike

Nähwölkchen hat gesagt…

Boah wie toll!
Mit dem Kragen find ich total klasse, würde sogar ich anziehen :)

Lg, chrissi

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Oh, wow! Das ist mal ein obercooles Männerkleidungsstück! Der gestickte Schriftzug passt hervorragend!
Grüße von
Mara Zeitspieler

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...