24. Oktober 2013

JoANA My LoVe♥♥♥


Ich freue MICH :) 

... heute wieder beim rumSIgen Treiben am Donnerstag dabei zu sein, mit einem meiner Lieblinsschnittchen, 
Meiner BLuE JoANA...




...genäht aus knallblauem Jersey und dem soooo super schönem Stenzo Fantasie Stöffchen, dass ich mir auf dem Stoffmarkt mitgenommen habe :) ... die ein odere Leserin meines Blögchen hat das Stöffchen ja auch schon an meiner Josephine HIER hervorblitzen gesehen ;) 

So jetzt aber...ich freu mich jetzt schon auf die tollen gezauberten Werke bei Rums, ist ja immer sowas von genial was die Damenwelt so alles für sich zaubert ...

Edit: 
IHR SEID DER WAHNSINN
DanNKe Euch von Herzen für eure Lieben Worte♥♥♥

Liebste Grüße 
Eure Nadine♥

Schnittmuster: JoANA von Farbenmix 
Stoffe UniJersey von Bonny Bee
Stenzo Fantasie vom Stoffmarkt 


   




Kommentare:

mialoma hat gesagt…

Schmaaacht...ist die schöööön!! Und die Stoffkombi erst♥ ein toller rumsiger Beitrag meine Liebe.

Drück Dich,Christin

juli buntes hat gesagt…

Wirklich sehr schön!
LG
Julia

VanDerHand hat gesagt…

Yes!!! Joana ist einfach gut!!! Hab mir letzt auch erst wieder eine genäht;) Deine gefällt mir auch total mit den schönen Stöffchen!!!! Super!! Wünsch Dir einen ganz tollen Tag...glg jessi

Hummelschn hat gesagt…

♥ OMG!!!! ...sooo eine klasse JOANA hast du da gezaubert!!! supi schööön ♥
drück dich ;)
gggggggggggggggggggggglg deine jessi ♥

Frau Herzblut hat gesagt…

Wunderschöne Farbenpracht! Der Stoffmarktjersey.....ooohhh....wow! Ein Knaller! Und der Schnitt steht dir super! Da hätte ich..ähm...zu viele Kurven für :-( Bleib ich lieber bei Kanga ;-)

Echt ärgerlich manchmal mit den Kommentaren....menno. Danke trotzdem für deinen Einblick ♡

GlG von der Eve

Rosarote Welt hat gesagt…

So schön und ich bekomm meine nicht hin. Sie hab ich in Gr M zugeschnitten und ist Meilen zu groß. Obwohl sie vorher nachgemessen habe.
Öhm
♥ Nicole

knuddelwuddels hat gesagt…

Wunderschön! Du kannst also auch fantastische Sachen in Groß nähen... der Stenzo Stoff ist ja der Knaller, der wertet die ohnehin schöne Tunika, so richtig auf!

Ganz herzliche Grüße
Martina

Fratz hat gesagt…

Wow, die is echt schön. Schlicht und trotzdem total besonders!

Glg Diana

Marina hat gesagt…

sieht ganz wahnsinnig toll aus :)

glg marina

Josi hat gesagt…

Es steht dir wunderbar - toller Schnitt ♥
Liebe Grüße, Josi

Panilin hat gesagt…

Waaaaah, du siehst zum umfallen toll aus, das Teilchen ist dir wieder wunderschööönigst gelungen.
GlG Aylin

Frl. Päng hat gesagt…

toll geworden!
Ich habe mir gestern auch endlich wieder Stoffe für eine neue Joana bestellt! Werde da ganz viel dran rumexperimentieren, weil ich schon ein ganz genaues Bild vom Endwerk im Kopf habe... Die Joana hat für mich dafür die perfekte Passform.
Ich hoffe das klappt.

Aber erstmal bin ich heut mit meinem Grünen hoodie beim Rums dabei:
http://bunteknete.blogspot.com/2013/10/green-in-hood.html

JULA Puppenkleidung hat gesagt…

Ein echt schönes Teil!!
Und so schöne Farben!!

LG, Claudia

kreativkäfer hat gesagt…

och ist die klasse! blitzblau, die bunten farbtupfer, sieht super aus süße!
glg andrea

Sissis-Traumland hat gesagt…

Total chic deine Joana! Und die Staoffauswahl gefällt mir richtig gut.
Liebe Grüße
Sissi

mipamias hat gesagt…

Toll geworden! Den Stoff gleich mal auf die Liste gesetzt, denn am Samstag sind wir dran mit Stoffmarkt!
LG Astrid

Zwergenbunt hat gesagt…

Wunderschön!!!

Liebe Grüße! Katrin

Sandra hat gesagt…

Wow noch mal so ein Hinguckerteilchen ;-).

Super schön.

Glg

Sandra
von den felinchens

WOLKENHAUS hat gesagt…

Einfach zauberhaft und richtig schön!!!
Der Stenzo ist echt der Hammer!
Ganz liebe Grüße
Wolke

klinkerklunker hat gesagt…

Ein Superklasseteil!!!!!!!
Werde mir den Schnitt bei Farbenmix gleich mal genauer anschauen-

ganz liebe Grüße
Yvonne

JOs Creativ hat gesagt…

Ein super tolles Teil!
LG Janine

malimade hat gesagt…

Hach...ist die schööön. Sofort her damit...ich bin verliebt. Ich näh momentan nur Kiddies-Sachen und vernachlässige mich total. Das muss ich ändern, ich will nämlich auch so ein schickes Teilchen!!

Glg Mandy

Svetlana hat gesagt…

Oh wie schön, obwohl ich zugeben muss, dass blau nicht unbedingt zu meinen Lieblingsfarben zählt, gefällt es mir wirklich gut! Aber mach weiter so, dann brauche ich blauen Jersey und vielleicht auch noch Sweat in knalligem Blau und den Schnitt, den ich auch noch nicht besitze ;-)

GLG Svetlana

Sonneküken hat gesagt…

Wow toll! Ich glaub ich muss den Schnitt auch mal wieder hervorkramen :)

pipa pocoloco hat gesagt…

sehr sehr hübsch was du wieder aus dem Hammerschnitt gezaubert hast! Ich seh schon, ich brauch wohl auch mal wieder ne neue Joana...

glg
pipa

Heike hat gesagt…

Wow, so schöne Stöffchen, wunderschön!
Liebe Grüße von Heike

K didit hat gesagt…

die ist super! gefällt mir gut! lg kathrin

stoff_verzueckt hat gesagt…

Wunderschön, die KOmbi st ein Traum!

LG Sandra

PS Auch ich habe joana gerade als einen meiner Lieblingsschnitte entdeckt...nächste Woche dann gibt es mehr...

Beate hat gesagt…

Super schön, das Blau fine ich schon Klasse und der Kombistoff dazu ist genial.

Liebe Grüße

Beate

petitmariette hat gesagt…

richtig Cool Deine blue Joana. Und der schöne Jersey mit den türkisen Ornamenten ist ein Traum und macht richtig was her. liebe Grüße Alex

Simone hat gesagt…

Soooooo cooles BLAU!! Und den Stenzo find ich absolut oberklasse.....den brauch ich auch noch!!
GGLG
Simone

JetteCoquette hat gesagt…

Oh, wie wunderwunderschön! Himmlisch!
Zur Zeit steh ich total auf blau!
LG eva

allerHand gezaubert hat gesagt…

Wunderschön!!! Das Blau mit den Ornamenten sieht wirklich toll aus :)

Liebste Grüße
Sisa

Andrea hat gesagt…

super schön, meine liebe:))

glg andrea

Susanne + Rosita hat gesagt…

Wow, tolle Farbe, tolle Stoffe - tolle Frau! :-)

lg
susanne & rosita

Sewing Tini hat gesagt…

Der Stenzo Stoff ist ja wunderschön und zusammen mit dem blau, Hammer. Mal wieder :). Sieht super aus. Liebe Grüße, Christine

Pinky`s Welt hat gesagt…

oh was für tolle Farben und du siehst Zauberhaft aus (auch ohne Kopf hihi)

Liebe Grüße
Birgit

LeDaLo hat gesagt…

Ein wahrer Augenschmaus, sehr tolle Farb/Stoffkombi.

Ich sollte den Schnitt auch mal wieder rauskramen :O)

Liebe Grüße, Bine

kristina hat gesagt…

Wow, was für eine wunderschöne Joana. sie steht dir ausgezeichnet.Und die Farbkombi, toll!
LG Kristina

Madita-Handmade hat gesagt…

Hallo Nadine,

mir gefällt Dein Blog so gut, dass ich Dich gerne taggen würde, damit noch mehr Leser sich von deinen tollen Ideen inspirieren lassen können:

http://madita-handmade.blogspot.de/2013/10/hallo-ihr-lieben-gestern-habe-ich-einen.html

Ich würde mich freuen, wenn du meine Fragen beantwortest. Falls nicht, auch kein Beinbruch.

Deine Shirts sind echt klasse und die Stoffauswahl einfach perfekt. Da fällt mir wieder ein, das ich auch nochmal was für mich nähen sollte.

Ganz liebe Grüße,
Nicole

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Einfach toll!
Ich seh zwar schon wieder Dein Gesicht nicht ;) aber die Joana steht Dir super! *knuuuutsch*

Liebe Grüße
Simone

Knopfloch hat gesagt…

Sehr cool! Das blau finde ich richtig genial und überhaupt sieht die Joana richtig toll aus :)

LG Diana

Christiane Plank hat gesagt…

Total schön!!!
Und die Farben - supi!

Liebe Grüße
Christiane

Flaupa hat gesagt…

Jöö wie schön!! Die Farbe find ich ja mal total Klasse!

glg Sandra

Astrid Ka hat gesagt…

Sehr schöne Joana, die du dir genäht hast! Gefällt mir sehr!
LG
Astrid

la stella di gisela hat gesagt…

Heiii.....so viele Komplimente hast du schon bekommen....und ich will mich da unbedingt noch einreihen! Das sieht gigantisch aus! Der gemusterte Stoff ist ja ein Traum!
Lieben Gruß
Gisela

Joanna´s Näh- & Foto-Blog hat gesagt…

*schnieff* ich hätt gern dein Figürchen ... ein Traumteil meine Liebe!!! Einfach super schön ... das würd ich glatt auch tragen ;)

Liebsten Gruß Joanna ... mit 2n *hihi*

Merline24 hat gesagt…

Wow! Wunderschön ♥♥♥

Diese Farben... unbeschreiblich ♥

LG
Evelyn

Mama in Vollzeit hat gesagt…

Sehr hübsch!
Liebe Grüße
Natalja

Bettina Maria Wagner hat gesagt…

Du bist echt der Hammer sieht fantastisch aus ;))) gglg Bettina

Nähwölkchen hat gesagt…

Total Klasse <3
Der gemusterte ist obertoll dazu und sieht richtig edel aus!

Lg, chrissi

Coramo hat gesagt…

Sehr schick! Dieses Stenzo Stöffchen gefällt mir aber auch außerordentlich gut!

LG

Simone

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Ist die schön, ich kann mich gar nicht sattsehen.
LG
Annette

Kerstin hat gesagt…

Wahnsinn, die ist wirklich ein Traum geworden. Der Kombistoff ist wirklich zum verlieben.
LG
Kerstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...