7. Oktober 2013

New Jersey Girl No. II



Ab heute gibt es ein neues eBOOK von der lieben Bea von Nemada ... das New Jersey Girl No. II ... so ein niedliches Kleidchen, wir haben es aus den super Süssen Elchen und den passenden Kombiherzen von Janeas World genäht... 

Das eBOOK ist bebildert und sehr ausführlich beschrieben, es ist für Nähanfänger bestens geeignet... ihr bekommt es ab sofort HIER ...

Die Elchigen & Herzigen Stöffchen bekommt ihr bei Michas Stoffecke und zwar HIER ... 

Und wusstet ihr schon, dass sich die liebe Bea einen großen Traum erfüllen wird... 


Ich wünsche Bea ganz viel Glück und eine tolle Eröffnungsparty, ich wäre ja zu gerne mit dabei :)

Euch wünsche ich einen tollen TAG...

Liebste Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster: New Jersey Girl No. II eBOOK von HIER 

Stoffe von Michas Stoffecke von HIER

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Super stylisch meine Liebe ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

mialoma hat gesagt…

♥I'm in Love♥ Dein JerseyGirl sieht bezaubernd in dem Kleid aus und die Stöffchen sind ja echt ein Traum.

Drück Dich,Christin

kreativkäfer hat gesagt…

aaah absolut hinreissend ♥
glg andrea

Panilin hat gesagt…

Ganz entzückend und sehr bezaubernd euer Kleidchen und die Bilder wie immer super schön. Zu gern hät ich das feine Teilchen mal ohne Weste gesehen, den oberen Sitz kann ich so sehr schlecht einschätzen... ;-) GlG Aylinsche

Tina hat gesagt…

Super super süß...Neee eher cool und lässig!;-)!
Liebe Grüße Tina

JOs Creativ hat gesagt…

Mega cool!!!
LG Janine

La Boutique hat gesagt…

Super schön Nadine ,aber auch ich frag mich wie es oben ist ,hängt das nicht zu weit runter wenn die Mädels das an haben

lg natascha

juli buntes hat gesagt…

Das sieht sehr sehr schön aus!Du machst echt gute Werbung ;D
LG
Julia

Franzi hats macht hat gesagt…

Man bist du immer schnell, schon wieder ein neues Schnittmuster und wieder so toll umgesetzt. Ich liebe deine Kreativität. Du bist und bleibst eine Inspiration für mich, ich hab grad übricgens einen explosionsartiges Like-geklicke auf meiner FB-Seite, bin total sprachlos, Claudi hat meine LOU geteilt. Freu, Hüpf, .... genial!

Frau Schnett hat gesagt…

Wie immer süüüüüß und cooooool mit der Jeansweste!!!
Alle lieben Grüße
Jeanette

The Cute Owl hat gesagt…

Echt eine schöne Kombi <3

Euch einen wunderbaren Start in die Woche ;-)

Liebste Grüße,
Mariana

allerHand gezaubert hat gesagt…

...und du hast es wieder PERFEKT umgesetzt :)

WUNDERSCHÖN!!!


Na der werde ich aber nun malschnell flitzen und Bea gratulieren :)

Liebste Grüße
Sisa

Beate hat gesagt…

Entzückend wie alle deine Teile. Die Herzchen und Elche sind aber auch zu süß. Und ich entdecke die türkise Batistborte. Ich habe meine noch nicht angeschnitten.

Liebe Grüße

Beate

la stella di gisela hat gesagt…

Es ist schon immer wieder unglaublich, was du aus ein und demselben Schnitt rausholst. Das sieht sooo gigantisch schön aus. Du bist die Meisterin! :-)))
Ich mag das Kleid, das ich genäht habe schon auch…..aber wenn ich deines so ansehe……..
Lieben Gruß
Gisela

Juliane hat gesagt…

sooo niedlich. Tolle Stoffkombi!

samatino hat gesagt…

wow wow wow..deine stoffwahl
und vorallem deine fotos
bombe...ganz ganz toll...

glg sabine

julia hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Kleid. Gefällt mir sehr gut die Kombi. Und steht der kleinen Maus sehr gut.

GLG Julia

Susanne + Rosita hat gesagt…

Mein Gott, das ist ja entzückend ... und die Fotos extraklasse! :-)

lg
susanne & rosita

Kleinkram bloggt hat gesagt…

Ein sehr niedlicher Schnitt!
Und mitder Jeans-Weste total gut kombiniert!
Außerdem beneide ich Deine Kleine um iohre Schuhe;-))
vlg
Maren

Klakline hat gesagt…

Soooo süß! Ich liebe die Elchis! Dein Kleidchen ist einfach nur toll! <3
Liebe Grüße,
Jacqueline

Bea hat gesagt…

so zauberhaft ♥♥♥♥ wunderschön kombiniert :-* ....und die Bilder mit dem wunderschönen Licht ♥♥♥ unbeschreiblich schön ♥ einen dicken Knutscha an Mausi und Mami :-)))) ♥


ggglg, Bea ♥

Alexandra hat gesagt…

Das Kleid sieht ja super schön aus.
Und Deine Tochter sieht damit wirklich süß aus.

Ganz liebe Grüße
Alexandra

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Steht Deíner Maus total super!
Liebe Grüße
Simone

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Eigentlich fand ich den Schnitt jetzt nicht so besonders, aber deine Variante ist einfach toll geworden! So niedliche Stoff so gut gemixt.... Deine Süße sieht ganz toll damit aus.
Und deine Bilder sind wieder einmal super gelungen!
LG Marion

Merline24 hat gesagt…

Eine traumhafte Kombi ♥ Steht Deiner Kleinen ganz ausgezeichnet!

LG
Evelyn

Julia Krause hat gesagt…

das sieht ja wieder mal voll zum Knutschen aus.
Lieben Gruß
Julia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...