9. September 2013

KaTHi + SaMy♥








... das sind die ganz frisch gezauberten eBOOKS von der lieben Claudia Cinderella*Zwergen*Mode*

SaMy ist ein BasicShirt mit Kragen, das wunderbar zu KaTHi dem super trendigem Pullunder mit Kapuze hervorragend im ZwiebelLooK passt...

Beide sehr ausführlich beschriebene eBOOKs bekommt ihr ab sofort  HIER... die Schnittchen sind schnell genäht und für Nähanfänger auch bestens geeignet... 

Ich bin jetzt schon so in das Outfit verschossen..., die Bilder von meiner Maus zu knipsen hat so einen Spass gemacht; das ist jetzt schon mein abolutes LieblingsHerbst Outfit... 

Bestickt habe ich unsere KaTHi mit dem 

♥HULLA TRÖLLA♥ TROLLMÄDCHEN 

ist sie nicht ZuCKerSWEET... der Schriftzug Friede, Freude, Eierkuchen sowie das Herzchen sind aus der

 ♥FREUblümchen♥ 

Serie, beide Dateien bekommt ihr bei Silke im Zwergenschönen Lädchen HIER...

Diese Woche habe ich euch noch einiges zu zeigen... also schaut sehr gerne morgen wieder rein... 

 Euch einen tollen TAG, bis mooooorgen :)... 

Liebste Grüße 
Eure Nadine♥ 

Schnittmuster: 
KaTHi & SaMy ab heute bei CZM und zwar HIER... 

Stickserie: 

♥HULLA TRÖLLA♥ Einzelmotiv TROLLMÄDCHEN Island 13x18cm von HIER...

♥FREUblümchen♥ FLOWER POWER Stickmuster 13x18cm von HIER...




Kommentare:

Hummelschn hat gesagt…

♥ ...ohhhh das glaube ich ....dass du verschossen bist!!!
sooooo zukka...und die sticki nen träumle!!!!
gaaaaaaaaaaaaaaanz klasse!!!!
*nimmersattgucknkann*
ggggggggggggggglg jessi ♥

Lieblingsschnitt hat gesagt…

einfach ZUKKASÜSS - ZUKKASCHÖN die Bildchen von meinem Lieblingsblog ♥

Liebe Grüsse!
Andrea

juli buntes hat gesagt…

Ich bin auch verschossen!
So süß!
LG
Julia

Nähwölkchen hat gesagt…

BEZAUBERND!
Die Maus sieht in den Farben richtig klasse aus und der Pullunder ist voll toll <3

Lg, chrissi

knuddelwuddels hat gesagt…

Na, das ist ja auch keine Kunst, verliebt in das zuckersüße Teil zu sein! So niedlich! Da hast du wiedermal etwas zauberhaftes geschaffen!

Herzliche Grüße
Martina

Rosarote Welt hat gesagt…

Wieder ein echter Augenschmaus.
GGLG nicole

Josi hat gesagt…

Also deine Zuckermaus, wird bestimmt mal Model - sooo süss, wie sie sich vor der Kamera bewegt - einfach goldig. Und das Outfit wie immer 1A-Sahne!!
Liebe Grüße, Josi

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Die Kombi ist so genial geworden! Und die Schuhe und Strumpfi dazu einfach klasse!
Lg Martina

Sandra hat gesagt…

Das ist wieder ein super schönes Outfit von Dir für deine Kleine. Die Schuhe haben wir auch ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Simone hat gesagt…

Nadinchen, keine Ahnung wie Du immer auf diese süßen kleinen Detail-Ideen kommst.....aber das ist einfach mal wieder ein BURNER :-D!!!
Hammeroutfit!!!
GGLG
Simone
....muss jetzt erst mal rückwärts lesen und die ganzen Fotos anschauen, die ich verpasst habe ;-)

creative 4 kids hat gesagt…

Mir fällt kein anderes Wort ein wie herzallerliebst...deine Kleine und das Outfit sind einfach zucker!

liebe Grüße Melanie

miari by jenny hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Outfit! Das ist ja cool und süß zugleich! Gefällt mir richtig richtig gut. Leider hab ich bei meiner Maus immer Probleme mit Kapuzen.... ich zeig ihr einfach mal die Bilder hier ;)
Drück Dich und GlG
Jenny

Pinky`s Welt hat gesagt…

Wow, das ist ja sooo schöööön geworden und der kleinen sieht man die Freude an toll

Liebe Grüße
Birgit

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Zuckersüße Kombi!!! Super schön umgesetzt und die Fotos sind der Knaller!!! Ich bin gespannt, was da noch kommt...
*knutscha
scharly

rankhilfe hat gesagt…

ich bin auch ganz verliebt....zuckersüüüüß und die fotos ....traumhaft

LeDaLo hat gesagt…

zuuuuuckersüß, boah gefällt mir Deine Kombi gut. So viele tolle Details...

Mensch, Deine abgesteppten Bündchen sind gleichmaßig, wie machst Du das nur ?!?!

Ganz liebe Grüße, Bine

Frau Schnett hat gesagt…

WoW !!!
Sind das wieder tolle Farbkombis und Details !!!
Du bist mal wieder Spitze !!!
Ich bin zwar auch gespannt, was Du da gerade noch unter der Nähma liegen hast, aber vergess´bitte nicht:
Essen. schlafen und dann nähen , gelle ?
:-)
Ganz liebe Grüße
Jeanette

Bettina Maria Wagner hat gesagt…

wunderschön ist diese Kombi vor allem die Farbzusammenstellung :))es muß ja nicht immer voll rosa sein gelle ;)))viele Grüße Bettina ;))

Beate hat gesagt…

Wah, ich bin auch verliebt, die Kombi ist großartig. Aber ich habe doch letzte Woche erst Lou gekauft, ich kann doch nicht schon wieder.

Liebe Grüße

Beate

VanDerHand hat gesagt…

Sooo super! Ich mag deine Kombi total ♡ und deine Kleine strahlt wieder so süß! Glg jessi

JOs Creativ hat gesagt…

Der Hammer!
LG Janine

petitmariette hat gesagt…

Also ich bin wieder platt von dieser schönen Farbenpracht und den vielen KLeinigkeiten. Ohne diese Stickereien, wäre diese Kombi nur halb so super schön. liebe Grüße Alexanra

kreativkäfer hat gesagt…

na voll süß ♥ ist klar, was ich heute noch shoppe oder??? :)
glg andrea

Kleinkram bloggt hat gesagt…

Knaaaallllerrrr!!!!!!!
Ich finde vorallem den Pullunder spitzenmäßig!!!!
Und die kleine Isländerin vorne drauf...so nice!!!
vlg
Maren

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Da ist man gleich gar nicht mehr so traurig wenn der Herbst kommt!
Wunderschöne Kombi!

LG Simone

Bea hat gesagt…

♥ ♥ ♥ die süüüüüüüüssseeee Zuckermausi ist wieder da :-)))) ♥ ♥ ♥ wunderschönes Teilchen ♥ ♥ ♥ und wunderschöne Sticki :-) die habe ich noch nicht....muss mal eben los zu Silke`s Zauberlädchen *ggggg*

liebste Grüsse ♥, Bea

mampia hat gesagt…

ich bin auch verliebt...wunderschöne kombi,die schnitte brauche ich auch!!!
glg teresa

Flaupa hat gesagt…

Maaa voll lieb wieder mal!!! Aber das ist es bei dir ja eh immer!

Glg Sandra

Knopfloch hat gesagt…

Was sind denn das für coole Bilder! Deine Kleine ist sooooo süß! Tja...und die Kombi ist ja sowieso der Hammer! Ich liebe die Farben so sehr :)

LG Diana

Paulina hat gesagt…

Sooooo toll, liebe Nadine!
Ich bin sprachlos!
LG Carmen

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaah nadineeeeeeeeeeee...was hast du denn da für eine zuckersüssen willkommensgruss für mich *lach*
hach da plums ich wieder so gern von allem wo ich drauf hocke *ggg*
wuuuuuuunderschön...wirklich wahr...und zum reinkrabbeln...hab ganz lieben dank und gib deinem goldstück ein dickes, süsses küsschen von mir :-)
eineMILLIONherzen
silke♥

Laujosa hat gesagt…

Ach Du meine Güte! Die Farbkombi ist ja der Hammer!!!! Ganz toll'!!!

ullykat hat gesagt…

Ich bin mal wieder zerliebt, soo schöne Farben und so eine süsse Maus, der Schnitt haut mich gerade um, muss ich wohl auch gleich mal Geld unter die Leute bringen...

LG
ullykat

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...