11. September 2013

❀LoTTchen❀



Die liebe Christin alias mialoma hat 
❀ Lottchen 
gezaubert, eine Umhängetasche für kleine Mäuse und große Damen...

Christin stellt Lottchen❀für uns alle als Freebook zur Verfügung... Daaanke dir du Liebe... 

Das bebilderte Freebook ist super ausführlich beschrieben, und für Nähanfänger bestens geeignet... ihr bekommt es direkt HIER zum download bereit gestellt :)

Da meine kleine Zuckerpuppe schon eine Menge selbst genähter Täschchen besitzt... habe ich für eine Geburtstagsmaus dieses Täschchen genäht; es wurde schon übergeben, und das Geburstagskind hat sich seeeehr gefreut :) 

Schaut auch gerne mal bei den anderen ProbenähMädels vorbei... da gibt es auch ganz tolle Versionen für Jungs... 


UND an meine lieben LESER...
EiN riesengroßes DankeSCHöN ... ihr seit echt der Wahnsinn, daaanke für eure immer wieder so lieben Worte; ich freue mich immer sehr darüber... 


Liebste Grüße 
Eure Nadine

Schnittmuster / Freebook: Kindertasche Lottchen❀
von HIER 
Stickdatei: Kleiner Himmel / Huups 

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Wow super schön geworden ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Rosarote Welt hat gesagt…

Liebe Nadine,
Sehr schönes Täschen. Das kann ich gut verstehen das sich die Beschenkte sehr gefreut hat. Ist und bleibt halt was besonderes, sowas Selbstgenähtes.
Ein Freebook das gefällt mir ja auch. Vielen Dank.
Ganz liebe Grüße Nicole

Tina hat gesagt…

Huhu Nadine!
das ist ein super Geschenk!
soooo schön!die Idee mit dem webband über klappe und weiterführend über die Tasche gefällt mir!die Tasche ist notiert.....noch ein Projekt mehr!;-)!
Liebe Grüße
Tina

Kleinkram bloggt hat gesagt…

...wenn Du auch immer so schöne Sachen nähst, wie soll man dann anders können als was nettes zu schreiben...und hier gleich wieder:
die Tasche sieht toll aus und ich werde sie mir gleich mal downloaden;-))
vlg
Maren

WOLKENHAUS hat gesagt…

Das sieht sooo nett aus!
Liebste Grüße
Wolke

Annamiarl hat gesagt…

huhu
das Täschchen ist superhübsch geworden. Vielleicht in ein wenig größer dann für mich? ;-)
Das Freebook muss ich mir unbedingt anschauen gehen wenn ein wenig Zeit übrig ist, so eine liebe Idee!
GLG Anna

Roswitha Barnard hat gesagt…

Was fuer ein wunderschoen umgesetztes Freebook
Eine liebe Idee
LG Roswitha

Beate hat gesagt…

Na da hast du sicher jemanden sehr glücklich gemacht, die Tasche ist wunderschön geworden, so richtig Namijda-stylisch eben.
Hast du die Punktepaspel selbst geschnitten, oder ist die gekauft?

Liebe Grüße

Beate

Best-of-Josie hat gesagt…

Wunderschön ist die Tasche geworden.
Tolle Farben und Details.

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht
Anja

Pinky`s Welt hat gesagt…

Wie immer super schön :)

Liebe Grüße
Birgit

pipa pocoloco hat gesagt…

So eine süße Tasche, richtig knuffig. Die kleine Alicia wird sicher ganz stolz sein :-)

VLG
pipa, die sich auch immer so sehr über deine lieben Kommentare freut!

Sternen hauch hat gesagt…

Die Tasche ist wunderschön geworden! Die wird sicher mit Freude getragen.

Na über deinen Blog bin ich aber schon öfter gestolpert ;-) Zufälle gibt es.

Da bleib ich natürlich!

Vielleicht bis bald. Weißt ja wo du auch findest :-D

Liebe grüße
Manu

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Voll süß und klasse geworden Deine Tasche
*knutscha
scharly

Frau Herzblut hat gesagt…

Huiiiii...na über so ein klasse Geschenk würde ich mich allerdings auch in Grund und Boden freuen....ich glaubeeee ich muss mal zur lieben Frau Mialoma....Schnittchen laden...gratis. ..ist ja wirklich richtig lieb...♡♥♡

GgglG von der lang verschollenen Frau Hhhhhhh.

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Total süß die Tasche.
Das zeig ich jetzt nicht meinen Kindern,dann habe ich sofort ein paar Aufträge ;o).

LG Simone

ullykat hat gesagt…

Soo schön umgesetzt, meine Kleine geht jetzt in die Kita, da muss ich wohl gleich mal an das Maschinchen, danke für`s Zeigen!!!

LG
ullykat

Bea hat gesagt…

♥ wunderschönes Teilchen ♥ und soooooo schön bunt !!! genau richtig für die bald kommenden grauen und noch graueren Tage ♥ ♥ ♥ liebste Grüsse, Bea ♥

Bea hat gesagt…

:-) ich wünschte, ich könnte Plüschsocken nähen *gggg* ....habe noch gaaanz viel kuscheliges zottelchen hier :D
....Du brauchst nur Bescheid geben....für Deine Zuckermausi würde ich seeehr gerne was Süsses "basteln" :D :-* ....brauche nur die Grössenangabe ? ♥ ♥ ♥
liebste Grüsse :-* ♥

mialoma hat gesagt…

DANKE meine Liebe♥

juli buntes hat gesagt…

Dieses Lottchen sagt: näh mich auch! Ich bin wunderschön und erfreue jede (junge) Dame!
Ich glaube dem Ruf werde ich (hoffentlich bald) nachkommen!
LG
Julia

coccinelli hat gesagt…

Liebe Nadine,

tolle Tasche, sieht total schön aus!

LG Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...