18. Mai 2014

♥ GiVeAwAY ♥

Heute ist es soweit... 

♥ GiVeAwAY ♥ Time by Namijda

Ich wollte ja schon längst ein ♥ GiVeAwAY ♥ für Euch starten, um euch einfach mal wieder 
 ♥DaNKe zu sagen... 
... und jetzt ist es endlich soweit... 



Es warten gaaaaanz tolle ebooks, 1 Stickdatei & eine 3m  ÜberraschungsTüte Jersey´s wahlweise für Mädchen oder Jungen  auf euch...

Folgende Gewinne stehen für Euch bereit ... 

1 eBOOK nach Wunsch aus dem Shop 


Vielen DANK liebe Claudia 


1 eBook nach Wunsch aus dem Shop von 
Ki-ba-doo♥ 
Vielen Dank liebe Claudia


1 Stickdatei nach Wunsch aus dem Shop 

von ♥Daxle 
Vielen DANK liebe Danjela


1 ebook Absolute BeGiNNer BaSIC aus dem 
Vielen DANK liebe Silke 


1 eBook nach Wunsch aus dem Shop 
von ♥Allerlieblichst 
Vielen DANK liebe Christiane


UND die liebe Britta von
 ♥Michas Stoffecke
stellt eine 3 Mtr. ÜberraschungsTüte Jersey Int. Eigenproduktionen (50cm Stücke) wahlweise für Mädchen oder Jungen zur Verfügung 
Vielen lieben DANK an Michas Stoffecke!!!


Sind diese Gewinne nicht der KNaLLer???
... ich freu mich so, dass alle meine Liebsten mitgemacht haben, ich danke euch Allen für die Bereitstellung der wunderschönen Gewinne 


Jetzt hoffe ich, Euch gefallen die Gewinne genauso gut, wie mir ...

Wie ihr gewinnen könnt? ... ganz einfach...

Sei Leser meines Blogs,egal ob StammLeser oder Neu und kommentiere diesen Post...



Ich würde mich riesig freuen, wenn du das Bild mit zu dir nimmst und auf deinen Blog teilst oder es verlinkst... 

Da ich mein ♥ GiVeAwAY ♥ parallel auch auf Facebook laufen lasse und zwar HIER, kannst du dort auch gerne liken, kommentieren & teilen...


Das ★*¨¨*GiVeAwAY*¨¨*★ endet am 31.05.2014 um 20.00 Uhr.

So nun wünsche ich euch allen ganz viel GLÜCK und drücke jedem einzelnen meine Däumchen :)

Liebste Grüße
Eure Nadine



110 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das sind ja tolle Gewinne <3! Da hüpf ich gerne in den Lostopf!

la stella di gisela hat gesagt…

Oh, guten Morgen! Was für eine Knaller-Verlosung ....
da muß ich rein in den Lostopf!
Ich wünsche dir noch eine wunderbare Restwoche!
Lieben Gruß
Gisi

knuddelwuddels hat gesagt…

Wuaaaahhh! Ist das genial! Vielen lieben Dank für so eine fantastische Verlosung! Die Preise sind ja der Hammer! Hach, wie schön!

Das Bildchen verlinke ich gleich mal.

1000 Dank und ganz herzliche Grüße
Martina

Handmade by Karin hat gesagt…

Hey, du Liebe, lass MICH erst mal DANKE sagen für deinen wundervollen Blog, deine tollen Fotos mit deiner süßen Maus, deine umwerfenden "Teilchen" die du nähst... hach ich les hier bei dir immer so gerne! Wenn ich Sternchen vergeben müßte dann bekommst du... hmmm... lass mich überlegen? DEN GANZEN STERNENHIMMEL !!!
Deine Verlosung ist wirklich deeeeer Knaller, deshalb hüpf ich mit Pauken und Trompeten ins Lostöpfen! Bildchen nehm ich mit zu mir :-) *träller*
Allerliebste Grüße, mach weiter so!
Herzlichst, Karin

Unknown hat gesagt…

**Schnappatmung** wer muss da dann wohl DANKE sagen.... gerne hüpfe ich auch ins Lostöpfen - heute Abend nehm ich Dich mir in meine Sidebar. LG

nelopi hat gesagt…

Wow, jetzt ist mir das Brötchen beim Frühstücken aus der Hand gefallen ;-) soooo tolle Gewinne!
Ich versuch mein Glück! Vielleicht kann ich dann auch mal so bunt zaubern wie du!
LG
Vanessa
nelopi@rocketmail.com

Unknown hat gesagt…

Wuah...eine SUPERDUPAMEGAHAMMERKNALLER Verlosung!!! Soviele tolle Gewinne...da muss ich mein Glück versuchen. Danke für die Chance :-) und ich liebe deinen Blog...du nähst einfach hammergeil!
Gaaanz liebe Grüße
Mandy

Perlenhuhn hat gesagt…

Liebe Nadine,

oh wie schön! Da mach ich doch gleich mit und nehm Dein Bild mit in meine Sidebar.

VG, Steffi

TriMaLo hat gesagt…

Jaaaaaaa oh jaaaaaaaaaaaaaaaaa - das sind ja megamäßige Preise!! Da MUSS ich mitmachen, würde mich über jeden einzelnen Gewinn tierisch freuen - sind doch alle auch meine Lieblingsshöpchen... Vielleicht hab ich ja auch mal Glück! Vielen Dank für die tolle Verlosung!!
LG
Martina

Simone Hesse hat gesagt…

Das ist ja der Hammer!
Vllt. habe ich ja mal Glück!

LG Simone

Tina hat gesagt…

Aaaahhh! Nadine wie wahnsinnig genial ist das denn!
wer da nicht sein Glück versucht ist selbst Schuld!
Danke und hoffentlich habe ich Glück!;-)!
Liebe Grüße Tina

O´Malley hat gesagt…

Also das sind ja wirklich knaller Gewinne. Da mache ich doch gern mit. Verlinken muss ich später am PC.
Viele Grüße
Melanie

Frau Kleinkram hat gesagt…

Moin Moin liebe Nadine!
Das sind wirkliche Knaller-geschenke, über die ich mich sehr freuen würde;-)))
DRum mach ich gerne mit!
Es macht immer wieder Spaß bei Dir zu schauen!!!
vlg
Maren

Frau Kleinkram hat gesagt…

Huhu Nadine!
Ich kann Dein Bild nicht mitnehmen!?!?!
vlg
Maren

Anonym hat gesagt…

Wow, der Wahnsinn, da würde ich natürlich auch gern gewinnen! Dein Bild nehme ich mit, und vielen Dank schon mal!
Liebe Grüße
Sandra

WOLKENHAUS hat gesagt…

Das ist ja der Wahnsinn!
Klar sind das Knallerpreise!
Oh Fortuna, erhöre mein Flehen;-)))
Ganz liebe Grüße
Wolke

Anonym hat gesagt…

Woow , das ist sehr interressaaant ,da muß ich auch rein in den Lostopf , und ich würde mich sehr freuen.. Viele Grüße Li-Olina

K didit hat gesagt…

wow, das ist ja wirklich der hammer! natürlich nehme ich gerne dein bildchen mit! ich lese ja sehr gerne auf deinem blog!
lg kathrin

Anonym hat gesagt…

klklklk

Ringelblümchen hat gesagt…

WOW, das sind ja Hammer-Give-Aways...
Da versuche ich auch mal mein Glück! Dein Blog ist mir einer der liebsten! So tolle Sachen, die Du immer zauberst!

GLG
Nadine

kristina hat gesagt…

Woahhhh, was für tolle Gewinne hast du denn da rausgesucht!! Die sind ja alle der absolute Hammer!!
Da muß ich natürlich sofort mein Glück herausfordern!!
LG und mache bitte weiter so!!!
Kristina

Serafina hat gesagt…

Da versuche ich doch gleich mal mein Glück.... Hammer Verlosung Dankeeee

Lg
Sera

waldhoppel hat gesagt…

Wow, so schöne Preise. Da hüpf ich gern mit zu den anderen in den Lostopf.
Deinen Blog lese ich übrigens schon ne Weile und lass mich immer wieder gern von deinen tollen genähten sachen inspirieren.
Liebe Grüße
Nadine

zwergenluxus hat gesagt…

Wow, soooo tolle Preise! Da versuch ich gleich mal mein Glück.

Liebe Grüße
Denise

felinchens hat gesagt…

Oh wie schön da probier ich gerne mein Glück ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Juliane hat gesagt…

Wow, das ist ja der Wahnsinn. Eine wahre Geschenkeflut!
Danke dafür!
Ich mag deinen Blog total gern. Das war einer der ersten den ich als Bloggerin entdeckt habe.

Liebe Grüße
Juliane

Unknown hat gesagt…

Hallo,
eine ganz tolle Idee und so schöne Preise .....
Glg Marion

Tag für Ideen hat gesagt…

Ein Kracher-Preis nach dem anderen.... da muss ich schnell ins Lostöpfchen, und mir alle Daumen drücken :-). Danke für die tollen GiveAways!!
Liebe Grüße
Veronika

Kim von allerleizauberei hat gesagt…

Oh Nadine, die Preise sind der Wahnsinn <3 Da springe ich doch schnell in den Lostopf.
GLG, Kim

TanjaKunterpunkt hat gesagt…

OH wie toll die Preise sind. Da versuche ich mein Glück auch mal.

JOs Creativ hat gesagt…

Welches Nähherz kann da schon widerstehen!? Gerne versuche ich mein Glück und sage vielen Dank für diese tollen Preise. Dein Bild nehme ich gleich mal mit rüber.
LG Janine

Anonym hat gesagt…

Eine irre Verlosung ist das! Sooooooooooooo tolle Sachen ... WOW
LG
Frau H.

craftymunster hat gesagt…

Da hast du recht: Die Gewinne sind knaller!
Toll dass du so etwas für deine Leser auf die Beine stellst.

Da hüpf ich auch gleich gern in den Lostopf ;-)

LG Tatjana

crismu hat gesagt…

wooow Was für ne tolle Verlosung :-)
Da bin ich auch dabeiiii <3

GVLG
Christina

Mein Tragling und ich hat gesagt…

Wow, so eine tolle Verlosung - da hüpf ich doch schnell mal ins Lostöpfchen ♥

Liebe Grüße

Cornelia

Unknown hat gesagt…

Liebe Nadine,

da hüpft wohl jede gerne rein, ins Lostöpfchen, bei diesen Wahnsinnsgewinnen die Du uns in Aussicht stellst! Aber auch ohne Verlosung und Giveaway schau ich hier immer wieder gern vorbei, weil ich Deine Sachen einfach soooo gerne mag!

Liebe Grüße
Sandy

Petra hat gesagt…

Wow was sind das tolle Gewinne, da versuche ich doch gerne mein Glück und hüpfe ganz schnell in den Lostopf dazu. Wünsche dir einen schönen, sonnigen Tag und verlinke dein Giveaway bei mir auf dem Blog.
Liebe Grüße
Petra

Unknown hat gesagt…

Da stelle ich mich doch hier auch gerne nochmal an. :-)
Liebe Grüße
Tanja

mialoma hat gesagt…

Herzlichen Dank für so ein tolles Gewinnspiel!
Ich versuche mal mein Glück bei Dir und dein Bild teileich nachher noch in meiner Sidebar!

Drück Dich,Christin

Unknown hat gesagt…

Wow, das ist ja klasse! Ich bin mit bloglovin dabei und verfolge dich immer wieder gerne :-) Jetzt hüpf ich mit ins lostöpfchen und drück mir die Daumen.
Liebe Grüße,
Katharina

Sewing Tini hat gesagt…

Wow, wow, wow. Das sind ja alles wahnsinnig tolle Preise. Du bist ja unglaublich :)! Da versuche ich doch auch mal mein Glück. Schön, dass es Deinen blog gibt. Liebe Grüße, Christine

Anonym hat gesagt…

Hi, ich mach gerne mit,und hüpfe schnell mal ins Lostöpfchen..

Liebe Grüße
Olja U.

Beate hat gesagt…

Was für eine tolle Verlosung, bei den Preisen ist man ja quasi gezwungen, ins Lostöpfchen zu hüpfen.

Liebe Grüße

Beate

Karin hat gesagt…

Ich schaue immer gerne bei dir vorbei, weil du so wunderschöne Teilchen für deine Süße nähst!
Danke für die Verlosung - was für tolle Preise!
Da versuche ich gerne auch mein Glück...

Liebe Grüße
Karin

Luusmeitlifashion hat gesagt…

So tolle Preise! Da war ich gespannt was du neues gezaubert hast und was entdecke ich ein Gewinnspiel!
Bin schon gespannt was wir als nächstes von dir sehen werden! Du bist einfach klasse ich liebe deine Werke!
Lg Martina

littlemisslucky hat gesagt…

Das ist mehr als der Knaller! Ich wüsste gar nicht was ich am liebsten hätte !;-)
Lg ★☆★
c.decristoforo@gmx.at

feenstaub hat gesagt…

Das ist ja eine geniale Verlosung. Da hüpfe ich doch mal schnell in den Topf.
Verlinkt bist du auch schon.
lieben Gruß carmen

filumas hat gesagt…

oh wie toll! da bin ich sehr gerne dabei und versuche mein glück!

liebe grüße
Christina

Made by VickY hat gesagt…

Wow, das ist ja toll! (Vor allem die Jersey Stoffe!!) Da mache ich gerne auch mit.
LG
VickY

Verenchen hat gesagt…

Ach du Liebe...!!

Ich liebe deinen Blog und bin immer wieder schwer begeistert welch zauberhaften Sachen du nähst!! Natürlich MUSS ich da bei deiner Verlosung mitmachen!!

Mach weiter so...♥!

GLG Verena

Sandra hat gesagt…

Oh wie wunderschön!!!! Die Preise sind der Knaller!!!! Genau wie Deine genähten Sachen immer!!!Da würde ich auch wie jeder andere zu gerne gewinnen! Wenn ich Computerniete gerafft habe wie ich das Bild zu mir hole mach ich das sofort!( Der Computer und ich sind nicht die besten Freunde) Dann drück ich mir mal selber die Daumen. Hi hi
GlG sandra

Unknown hat gesagt…

Hallo Nadine, ich bin ganz begeistert von Deinen tollen Gewinnen!!! Da hüpfe ich mit Freude in den Lostopf!!!
Viele Grüße
Ina

ElbLuft und Liebe hat gesagt…

oh, da versuche ich auch mal mein glück! über eine stickdatei würde ich mich nicht ganz so sehr freuen, da ich leider keine stickmaschine besitze.
herzallerliebst
ANNi

Nomilinchen hat gesagt…

Hallo Nadine,
ich hab gedacht ich seh nicht richtig.. Die Gewinne sind einfach der Hammer!!! Meine absoluten Lieblingsshops sind vertreten. Sogar die liebe Silke.. Da mach ich doch gerne mit!!!
GLG Nomilinchen

Unknown hat gesagt…

Och wie schön, da muss ich unbedingt mit in den Lostopf hüpfen.
Lg Sarah

Stellas Nähwelt hat gesagt…

Wow, das sind ja mal richtig tolle Gewinne!!!!
Da bin ich doch auch wirklich gerne dabei!!!
Lg
Kristina

Manuela hat gesagt…

Wow, das ist doch mal eine tolle Verlosung. Da bin ich doch gerne mit dabei. Wahnsinnspreise !!!!
Vielen Dank für die tolle Verlosung.

LG Manuela

madita-handmade hat gesagt…

Na, das sind ja klasse Gewinne! Da Reihe ich mich doch gerne mal mit ein und versuche mein Glück.
Lg Nicole

Zwergenbunt hat gesagt…

Bei so einer tollen Verlosung muß ich natürlich auch mein Glück versuchen. :-)
Es macht immer wieder Spaß deinen wunderbaren Blog zu besuchen.

Liebe Grüße! Katrin

ElinaEinhorn hat gesagt…

Ich lese deinen Blog schon länger mit, aber heute das erste Mal als Blogger (wollte dich nämlich grade meiner Blog-Liste zufügen). Und bei einem so tollen GIVEAWAY kann ich natürlich nicht unkommentiert gehen;-)

Coramo hat gesagt…

oh, wow...was ist denn hier los???
Das sind ja tolle Preise!!!! :-O

LG

Simone

Allie and Me design hat gesagt…

öhm ... is hier noch a weng Platz im Lostöpfle? ... ja? ... *anlaufnehm* ... Hüüüüpf! :o)
*winkewinke* und ganz liebe Grüße
Gesine

Anonym hat gesagt…

Liebe Nadine,

das ist ja eine Wahnsinnsverlosung, danke Dir! Da mache ich doch gerne mit! Liebe Grüße
Bettina

bettina.wittek@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Da mache ich gerne mit und hüpfe in den Lostopf

LG Eva

e.weier @freenet.de

Astridka hat gesagt…

Das ist ja eine SEEEHR großzügige Veranstaltung hier!
Brauch zwar nichts, versuch trotzdem Mal mein Glück!
;-)
Herzlichst
Astrid

Annele B. hat gesagt…

Au weija!!! Schon ganz schön voll hier!!! Ich hüpf aber trotzdem mit in den Lostopf!!!
Und vielen Dank für Deine schönen Posts! Mit fällt immer wieder die Kinnlade runter, bei Deinen schönen Sachen, die Du produzierst! (Zahnarztrechnung geht dann bei Bedarf an Dich! ;oD)
Liebe Grüße
Anke (Bildchen nehm ich mit!!!

wunsch-kind hat gesagt…

Oh wow, das sind ja tolle Gewinne!!!! Da versuche ich doch gern mal mein Glück... Vielen Dank für diese tolle Verlosung!
Ganz liebe Grüße, Bea

Anonym hat gesagt…

Hallo Nadine,
danke, für diese tolle Verlosung!
Ich bin von Deinen Werken immer ganz verzaubert, mach weiter so, denn es macht so viel Spaß auf Deinem Blog zu stöbern.
Viele liebe Grüße,
Julia C.

Unknown hat gesagt…

Liebe Nadine,
Bei diesen tollen Preisen muss ich ja nein Glück versuchen!
Vielen Dank für die tolle Verlosung und vor allem für die wunderschönen genähten Sachen, die du immer mit uns teilst.
Viele liebe Grüße
Majo

prinzessinholala hat gesagt…

Bei den Gewinnen muss ich ja unbedingt mitmachen:) Vielleicht hab ich ja im Moment eine Glückssträhne:)
LG Claudia

Anna und Laura hat gesagt…

Hallo,
Bei DEN Preisen kann man sich wirklich nur die Daumen drücken und hoffen, dass man Glück, viel Glück hat :-)

Herzlichen Dank dafür! Toller Blog, tolle Ideen, tolle Verlosung, ich bin dabei!
Liebe Grüße,
Julia

CHRISKAS hat gesagt…

Oh, das sind wirklich Knallerpreise. Tolle Verlosung - da hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf. 🍀
GLG Christiane

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

Tolle Gewinne, da hüpf ich doch gleich in den Lostopf.
Grüße Sonnenblume

Anonym hat gesagt…

Was für tolle Gewinne, da hüpfe ich auch gern in den Lostopf, obwohl ich mir bei der regen Beteiligung keine wirkliche Chancen ausrechne ! *g*
Wenn ich deine Werke bewundere, könnte ich mir in den Allerwertesten beissen, dass ich noch nicht nähen konnte, als meine Kleine ... eh Große wirklich "klein" war! Sie ist jetzt in einem Alter, wo man "cool" sein muss und selbst genähtes nicht mehr wirklich der Brüller ist! Ich hoffe, es kommen auch wieder andere Zeiten!

Liebe Grüße & herzlichen Dank für deine schönen Inspirationen, Steffi

Anonym hat gesagt…

Waaaaahhhnsinn, da muss ich einfach in den Lostopf hüpfen. Vielen Dank allein schon nur für eine so tolle Verlosung.
Unglaublich.
Liebe Grüße Sonja D.

johannisbeere23 at web dot de

Little Missy hat gesagt…

Soooo tolle Gewinne, da hüpfe ich gerne und schnell in den Lostopf.
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Sooo suuuper tolle Gewinne!
Da hüpf ich doch gleich mal ins Töpfchen!

Lg Heike
heike ät familie-baranowski punkt de

kariko hat gesagt…

HAllo,
bei den tollen Gewinnen kann man ja gar nicht anders als in den Lostopf zu hüpfen. Danke!
LG
KArin

Hummelschn hat gesagt…

♥ OMG!!! da bin auch sooOoO gerne dabei!!! wunderschöööne preise hast du daaaaaaaaaaaaaaa ;)
jihaaaaaaaaaaaaaaa..dann hüpf hüpf hüpf ich mal wakka ins lostöpple ;)
küssken süße ♥
deine jessi ♥

Anonym hat gesagt…

Da muss ich doch glatt auch in den Lostopf hüpfen, ich kann gar nicht anders:)
Liebe Grüße
Svenja
svenja.redlich(at)gmx.net

Gaby hat gesagt…

Hallo das sind ja total tolle Preise❤️

takiste hat gesagt…

Oh wie schön, dann huepf ich doch mal ins toepfchen.

LG kati

diesunddasbeifischers hat gesagt…

Das sind aber tolle Gewinne :)
Da versuche ich auch einmal mein Glück!

Antje hat gesagt…

Wow das sind ja tolle Preise, na da hüpf ich doch auch in den Lostopf. Viele liebe Grüße Antje

Numinala hat gesagt…

uuuuuuiiiiiiiiii aber nu mit anlauf - ab in das tolle lostöpfche ;0)
lg von der numi

julibuntes hat gesagt…

So, das war es, was ich nicht vergessen wollte und dann doch habe... In der letzten Zeit hatte ich schon so viel Glück, dass ich fürchte es nicht schon wieder haben zu können, aber versuchen muss ich es ja trotzdem, so tolle Gewinne!
VLG Julia
P.S: Dein Bild kann ich grad nicht verlinken, ich hoffe, ich denke später daran...

Sonneküken hat gesagt…

Meine Güte, da hast du dir aber eine Reihe toller Sponsoren ins Boot geholt! :)

Da möcht ich mir doch mal glatt selbst die Daumen drücken :)

Liebe Grüße!
Jessica

Sabrina hat gesagt…

Oh wow, was für eine tolle Verlosung! ich bin erst vor kurzem auf deinen Blog aufmerksam geworden und war gleich begeistert von deinen tollen genähten Sachen :-) Ich habe deinen Blog gleich zu meiner Bloglovin Liste hinzugefügt und jetzt mache ich natürlich gerne bei deiner tollen Verlosung mit :-)
Liebe Grüße
Sabrina

petitmariette hat gesagt…

Hi Nadine, was ein toller Giveaway mit so vielen tollen Stars aus der Schnittmusterszene. Danke für die tolle Auswahl. Ich bin gern dabei. Liebst Grüße Alex

ByEna hat gesagt…

Hui, hier ist's aber schon gemütlich im Lostöpfle! Das sind ja WahnsinnsGewinne!!!!
Danke für Deine tollen posts und Bilder!!!
Glg
Ena

Panilin hat gesagt…

Ich wünsche allen teilnehmenden Mädels alles Glück dieser Welt. Ich werde nicht hinein hüpfen ins Töpfchen aber ich verlinke dich in meiner Sidebar und mach ein wenig Werbung für dich Puppi.
GlG Aylin

Unknown hat gesagt…

Ui na das sind ja tolle Gewinne. Da mache ich gerne mit und hoffe =)

Anonym hat gesagt…

Wow, dass sind aber schöne Gewinne!! Da möchte ich auch gerne mitmachen. LG Jasminka

Trudi hat gesagt…

Das finde ich ein tolles "Danke sagen" mit so tollen Gewinnen auch ich mache gene mit und hüpfe in das Lostöpfchen

lg trudi

O.Mimi-sign hat gesagt…

Liebe Nadine,
das sind ja Hammer Preise.
Gerne hüpfe ich in den Lostopf.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Rest-Sonntag.
GLG
Jutta

Sarah hat gesagt…

Ooooooh! Da freu ich mich aber, dass ich das hier im Urlaub noch mitbekommen habe mit dem tollen Giveaway! Danke schonmal, dass Du das machst. Und dann hüpf ich doch noch schnell rein, in den Lostopf :)
LG,
Sarah

Handarbeiten-Shop hat gesagt…

Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und habe etwas gestöbert. Schön :-)
Bei deiner Verlosung bin ich gern dabei!
LG Lysann

Sissis-Traumland hat gesagt…

Vielen Dank für die tolle Verlosung!
Da muss ich auch noch schnell ins Lostöpfche!
Viele Grüße
Sissi

Gartenwildwuchs hat gesagt…

Hallo du liebe, dein Blog ist so toll , ich bin einfach total begeistert :-) ich war eigentlich auf der Suche nach Kreationen aus dem wildflowers Stoff von Janeas world :-) Nun hüpfe ich mal mit ins Lostöpfchen ;-) lG Steffi

Julia hat gesagt…

Liebe Nadine,
deine Verlosung ist ja mega und ich habe mir echt lange überlegt, ob ich mitmachen möchte, das sieht dann immer so habgierig aus. Da ich aber gerne ohne einer Belohnung bei dir kommentiere, hüpfe ich noch schnell ins Töpfchen ;-)
Sei lieb gegrüßt
Julia

CrazyS hat gesagt…

Das sind ja echt geniale Hammerpreise - ich kann jetzt gar nicht sagen, über welchen ich mich am meisten freuen würde. Ich drück mir daher einfach mal die Daumen für irgendeinen Preis ;-). Liebe Grüße, Stefanie

Anonym hat gesagt…

Liebe Nadine,
deine Bilder sind wundervolle Inspiration. Ich staune wie Stoffkombis so toll zusammen aussehen… ich stehe noch am Anfang, also vielen lieben Dank. In den Lostopf hüpf ich auch hinein.
Liebe Grüsse
I.T.

Ellen hat gesagt…

Das ist ja toll ! Super Preise !
Ich versuche mal mein Glück !
LG Ellen

kastanie hat gesagt…

Hallo!
Was für eine schöne Aktion!!!!!
Da mache ich gern mal mit.
Ich bewundere deinen blog immer wieder!
Liebe Grüße!
Iris

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Ohhh eine tolle Aktion!
Da muß ich unbedingt mitmachen.
Das Bild kommt mit in meinen Blog!

Liebe Grüße
SImone

annimo hat gesagt…

Bei diesen tollen Preisen hüpfe ich schnell noch ins Körbchen.

LG Astrid

Sockenlotte hat gesagt…

Was für eine mega Verlosung!

Da springe ich doch mal mit Anlauf ins Lostöpfchen und hoffe auf ein wenig Glück!

Vielen lieben Dank auch an all die tollen Sponsoren!

LG Simone

Ania hat gesagt…

Tolle Verlosung! Tolle Gewinne! Ich muss es auch versuchen!
Liebe Grüße
Ania

Unknown hat gesagt…

hui ist hier voll in diesem Lostopf...aber ich bin drinnn...juhuuu

Liebe Grüße
Marion

Ricke hat gesagt…

Oh wie wunderbar - da hüpf ich doch noch mit in den Lostopf! Danke für den tollen Blog und die grandiose Verlosung! Liebe Grüße Ricke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...