27. Mai 2014

ToFFee KLeiDchen ♥♥♥










Ihr seid wirklich die AllerBESTEN, daaaaanke Euch für eure soooo lieben Worte zu unserer ToFFee meets UNIQUEhorn Kombi; ich freue mich da wirklich immer riesiGST drüber... 

Hier ist, wie versprochen unser ToFFee KleiDchen ...
mit passendem Kopftuch...

...genäht aus dem wunderschönen HappyFairy von Sari Ahokainen, ich finde das StöFFchen sooooo SWEET... 

Euch allen einen ToLLen Dienstag, bis ganz bald .... 

Liebste Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster: 
ToFFee eBOOK von Cinderella*Zwergen*Mode von HIER 
Kopftuch von NupNup 

Stoff von Alles für Selbermacher

Linked by 

24 Kommentare:

knuddelwuddels hat gesagt…

Ist das niedlich! Wie wunderschön, das Kleidchen ist entzückend!
Die Stöffchen sind wirklich sehr süß!

Ganz herzliche Grüße
Martina

Mellis Kleidersalat hat gesagt…

das ist wunderschön! die farben sind echt toll!
lg melli

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Wow die Farben machen gute Laune! Einfach toll!
Lg Martina

Frau Schnett hat gesagt…

OHHHHHHHHHHHhhhhhhhhhhhhhhhhhhJa !!!
Mal wieder so ein ZUCKERsüßes Nadine - Werk !!!
So schön anzusehen !!!
Ganz liebe Grüße
Jeanette

TriMaLo hat gesagt…

Oh man - als Kleid ist es fast nicht zu toppen... Die Ärmelraffung hat wirklich was und seit ich vorhin die Version für Große gesehen habe, ist klar: Sollte ich bei dir nicht gewinnen - werde ich das Ebook auf jeden Fall haben müssen! :-)
Die Farben wie immer toll kombiniert... Erinnert mich ein bisschen an mein nächstes Projekt, das hier schon zugeschnitten liegt aber erst nächste Woche vernäht wird. Wird dir gefallen...
Tja - dann wären wir bei einem Nähtreff ja schon zu 3. nicht wahr??
LG
Martina

WOLKENHAUS hat gesagt…

Superschön! Wieder ein tolles Traumteilchen!
Ganz liebe Grüße
Wolke

Mein Tragling und ich hat gesagt…

Total süß - hab es gestern nicht geschafft, aber das Shirt fand ich auch klasse ♥

Die Ärmellösung bei dem Schnitt gefällt mir super.

Liebe Grüße

Cornelia

O´Malley hat gesagt…

Das ist ja wieder ne tolle Stoff und Farbkombi. Der Schnitt mit den gerafften Ärmeln ist auch toll!
liebe Grüße
Melanie

felinchens hat gesagt…

Super schön ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Numinala hat gesagt…

absolut süss - tolle stoffe - supi kombiniert und betüddelt - klasse !!!
lg von der numi

Unknown hat gesagt…

Liebe Nadine,

so ein super süßes Sahneteilchen. Wie der Name ja schon sagt. Hach und diese Stoffe. Ich bin total verzuckert!

Liebe Grüße
Sandy

feenstaub hat gesagt…

Einfach zuckersüß, die kleine Maus in ihrem tollen Kleid.
Ganzliebe grüße Carmen

wunsch-kind hat gesagt…

Ohhhh, und gleich noch so ein tolles Teilchen hinterher!!! <3
Super!!
GlG, Bea

The Cute Owl hat gesagt…

Wundervoll liebe Nadine!

Ich liebe ja deinen Stil ;-)

Und es auch erfrischend, mal ohne pink und rosa (auch wenn ich die Farben an meinen Mädels auch total schön finde) ein Kleidchen zu bewundern.

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag,
Mariana

Anonym hat gesagt…

Wie wunderschön!!!!!!!
Liebe Grüße
Sandra

Sandra hat gesagt…

Boahhhhhhhhhhh ist das wieder süüüüüüüüüüüß!!!! Wann machst Du das alles? Nähst Du Nachts? Bin immer wieder fasziniert wie viele tolle Sachen Du zauberst! Einfach schön!!!
LG Sandra

mialoma hat gesagt…

Ein super schickes Kleid! Und deine Maus sieht wieder soooo zucker aus!

Drück dich ganz doll,
Christin

made by Mutschka hat gesagt…

Wunderschön ... mit so schönen Details, alles sehr stimmig.

LG
Heike

Frau Eiskalt hat gesagt…

Eine tolle Farbkombi mit liebevollen Details. Zucker. Der Schnitt ist echt klasse.
LG

julibuntes hat gesagt…

Hmmm, schon wieder was zum Sattgucken!
VLG Julia

Tina hat gesagt…

Das is so cool. So eine mega Farbkombi. So leuchtend, so frisch, einfach so so schön.
glg tina

Sophina hat gesagt…

Wahnsinn - so eine wunderschöne, aufwändige Kombi. Da könnte man glatt dahin schmelzen!

Karin hat gesagt…

Entzückendes Kleidchen! Wie gut gelb zu rot und blau passt...genial und gute Laune versprühend! Die Fotos sind auch wieder allerliebst!
GlG Karin

AnLuMi Design hat gesagt…

dieser Stoff ist aber auch schön .-)
Dieses Kleid Traumhaft !

Lg Angela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...