5. Juni 2014

appELEN by Petra Laitner











Sommerlich, fruchtig, leuchtend, frisch ... das neue StöFFchen appelen by Petra Laitner 
ist ab sofort bei 
zu bekommen; der Stoff ist so wunderschön, es gibt ihn in 3 verschiedenen Farben pink, türkis & apfelgrün...

Wir sind begeistert ohne Ende, als ich den Stoff in den Händen hielt, wusste ich sofort; ich nähe eine Yara von CZM... bestehend aus Top & Leggins...

... ein absolutes Must Have Schnittchen für den Sommer; wie ich finde :)

Daaaaanke Euch für eure immer so lieben Worte; ich freue mich immer sehr drüber :) 


Liebste Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster: 
Yara Schnittmuster von CZM von HIER
Kopftuch von NupNup

Stoffe von Michas Stoffecke von HIER





Kommentare:

Svetlana hat gesagt…

Oh wie süüüß!!! Zum Anbeißen :-D

Liebe Grüße
Svetlana

WOLKENHAUS hat gesagt…

Ein tolles Stöffchen und natürlich von dir wieder super vernäht!
Ganz liebe Grüße
Wolke

la stella di gisela hat gesagt…

Was für ein SOMMER SONNE GUTE LAUNE OUTFIT!
Super toll!
Lieben Gruß
Gisi

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hach ja, deine Fotos wieder.... wunderschön anzusehen, und die Kombi inklusive Stöffchen natürlich auch:)
LG Marion

Perlenhuhn hat gesagt…

Oh mei, ist das süüüüß!

VG Steffi

TriMaLo hat gesagt…

Jetzt plumps ich gleich von der Bank... Und schon wieder ne neue Kombi... Mal in etwas untypischen Farben für dich (ich bin ja bekennender orange-Fan!!). Tolle Stoffe und natürlich auch eins meiner favorisierten Schnittmuster. Wie immer toll umgesetzt...
*seufz* - meine To-Do-Liste wächst täglich...
LG
Martina

Rosarote Welt hat gesagt…

Wiedermal super schöööön.
Ganz liebe Grüße nicole

KAREE hat gesagt…

Ein Knaller. Schon wieder !
Gefällt mir - sogar die Schuhe passen - *grins*!

lg
katja

Numinala hat gesagt…

einfach zum anbeissen der stoff und deine kombi mit inhalt ;0)
lg von der numi

kreativkäfer hat gesagt…

dieser süße farbtupfer ♥ wieder ein wundervolles outfit!
glg andrea

Annamiarl hat gesagt…

Zum Anbeißen! :-)
Wie immer wunderschön genäht.
GLG Anna

kristina hat gesagt…

Das ist wieder eine wirklich wunderschöne Kombi geworden!!!
Alles passt einfach perfekt zusammen!
LG Kristina

Beate hat gesagt…

Auch wieder so toll und am Wochenende soll es ja passend dazu richtig Sommer werden, da könnt ihr die Kombi ausführen.

Liebe Grüße

Beate

Sissis-Traumland hat gesagt…

Total süß. Ich liebe deine verspielten Details...
Liebe Grüße
Sissis

lilaveilchen hat gesagt…

Wow! Ich bin immer wieder beeindruckt von der Farbenpracht deiner Werke!
Die Stoffe sind toll und sie stehen deiner Tochter ganz toll!
LG Viola

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nadine,

boahhhhhh ... ich komm ja gar nicht mehr hinterher mit dem Kommentieren. Was ein Wahnsinn! Die Yara-Kombi steht auch noch auf meinem WILL-HABEN-ZETTEL ... das sieht einfach Klasse aus und der Stoff ist ein Traum. Und diese kleine süße Schnute, die Deine Zuckermaus auf den Fotos zieht ... hach die könnt ich echt knuddeln.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Tag für Ideen hat gesagt…

Ich hab die tolle Kombi zufällig schon bei Michas Stoffecke bewundert... so toll!! Von Kopf bis Fuß auf Apple eingestellt :-).
Wieder ein perfektes Namijda-Outfit!!! Love it!!
Liebe Grüße
Veronika

petitmariette hat gesagt…

Mensch Nadine Du bist echt Wahnsinn...Soooooooooooooooooooo schöööööööööön Deine genähten Kombis...und jetzt mit so süßen Häkelblümchen und die Schuhe, die habe ich doch auch schon in rot gesehen? Alles mega klasse. Liebe Grüße Alex

Sandra hat gesagt…

Wunderschööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!! Schön knallig!!!!!!!!
GLG Sandra

Pinky`s Welt hat gesagt…

Was für schööööööne Fotos von der Maus und du hast mal wieder Wunderschön genäht sieht wirklich toll aus

Sonnige Grüße und ein schönes Pfingstwochenende
Birgit

juli buntes hat gesagt…

Nein, nein, nein, so geht das nicht! Ich hab den Stoff schon mehrfach auf FB gesichtet und mir feste eingeredet, dass ich den nicht brauche! Jetzt kannst du doch nicht einfach sowas zeigen. Wie soll ich mir da noch glauben?! Das ist so klasse geworden!
VLG Julia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...